Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting-Angebote

Suche Shooting-Angebote
Hallo,


ich bin ziemlich neu hier und auch ziemlich neu in der Model- und Fotobranche.
Ich heiße Katja, bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel.
(Fotos usw. auf meiner Setcard)

Leider bin ich im Moment arbeitslos (ist ganz schön schwierig eine Ausbildung zu finden) und daher würde ich mir gerne mit Fotos ein bißchen Geld nebenbei verdienen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Angebote bekommen würde, allerdings möchte ich erst mal nur Shootings mit machen, wo ich mich nicht weiter als bis zur Unterwäsche ausziehe.


Liebe Grüße

Katja
Hi DU!!!

Wenn Dir meine Bilder http://www.michael-vogel.net/ gefallen und Du mal nach Dortmund kommst melde Dich bei mir!

LG
Michael
Hallo! Ich könnte Dir leider nur mein kostenloses TFP-Shooting anbieten! Dafür müsstest Du aber ebenfalls in die Nähe von Dortmund kommen (Unna - PLZ: 59423). Auf den Fotos könntest Du aber dann eventuell was aufbauen, da sie sich für eine Bewerbung / Werbung sicherlich recht gut machen werden!

Wenn Interesse besteht, melde Dich doch einfach mal unverbindlich!

Liebe Grüße,

Paolo Castello Mediendesign.
Shooting in Frankfurt...
Hallo - habe ja leider nicht mehr von Dir gehört... Mein Angebot steht aber noch, was ein Shooting in Frankfurt angeht. Gerne auch mit Bodypainting, wenn Du magst!

LG Jürgen *ggg* *ggg*
Shooting
erledigt
... was lange wärt, wird endlich gut .... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.