Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Master verlangt totale Submission - online

@DerFoenig,
warum schließen ?

Vielleicht kommen ja noch ein paar nützliche Anregungen zusammen.
Noe der TE ist weg... dem koennen wir nicht mehr antworten und er uns auch nicht ergo...
****usa Frau
2.692 Beiträge
Dazu gibts doch eh auch ne passende Gruppe... Bin für schließen!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich glaub ja nicht dass der TE weg ist. Er oder besser sie wird unter einem anderen Namen hier weiter mitlesen...
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ja, vielleicht liest sie heimlich mit. Nur wo liegt der Sinn? Sie gibt eine Verfehlung zu und sollte sich SELBSTSTÄNDIG eine Strafe ausdenken!

Statt zu tun was ihr aufgetragen wurde legt sie heimlich ein Profil an, sucht hier nach Hilfe statt ihre Strafe so
Auszuführen wie sie aufgetragen wurde und begeht damit gleich zwei neue Verfehlungen! Zum einen sucht sie heimlich und hintergeht somit ihren Partner, zum anderen schummelt sie bei der Strafe!
Wo genau liegt nochmal der Sinn des ganzen???
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Im Prinzip hast Du Recht, aber jeder kann heutzutage wenn ihm die eigene Kreativität ausgeht das Internet benutzen. Wer sagt denn dass sie vorhat die Anregungen 1:1 in die Tat umzusetzen?

Andererseits sehe ich auch nicht ein für andere Tops/Doms oder was auch immer dafür zu sorgen, dass ihre Sklaven/Subs bei ihren Aufgaben nicht schummeln.
Da muss jedes Paar selber festlegen wie weit "geschummelt" werden darf, und was ggf. die Konsequenzen sind. Wenn sie meint schummeln zu können/dürfen, muss sie ggf. auch mit den Folgen leben.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wenn sie es eh ned ernst nimmt, warum dann überhaupt das Theater? Eine Verfehlung mit zwei wieder gut zu machen ist dann doch sinnlos....
laborhase, du setzt da deine eigene Ethik an.
Vielleicht haben die beiden aber ja eine andere. Woher willst du wissen dass ihm diese Idee, andere zu fragen und hierdurch möglicherweise tolle Dinge für sie beide in ihre "SM-Beziehung" zu tragen die ohne das nicht möglich gewesen wären, außerordentlich kreativ und toll findet? Vielleicht ist es aus seiner Perspektive gar keine Verfehlung.

Es ist immer leicht über andere zu richten aus eigener Perspektive.
Die Kunst ist es, auch mal andere Perspektiven einnehmen zu können und andere Wertvorstellungen zuzulassen als lediglich die eigene.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wäre es richtig, warum dann ein "Wegwerfprofil" und nicht offen???
Tja, warum. Du kannst dir da nun den lieben langen Tag drüber den Kopp zerbrechen, schlauer wirst du dadurch trotzdem nicht *zwinker*

Ich find das Thema interessant. Hätte sonst nicht drauf geantwortet.
Wie die Leute selbst drauf sind, kann ich nicht wissen. Kenne sie ja schließlich nicht.
Wenn's eine Verfehlung ihrerseits war, wird sie das schon zu spüren kriegen. Wer weiß schon ob die Strafe dafür jetzt nicht war, das Profil löschen zu müssen und das Joy nicht mehr besuchen zu dürfen? *zwinker*

Da offenbar Kinder mit im Spiel sind, lässt sich "totale Submission" wiederum eher eingeschränkt leben. Wäre dem nicht so, hätte ich noch angemerkt, dass es kaum ein devoteres Gefühl gibt als jenes, wenn man nichts sehen kann.

Also beispielsweise sich Sonntagmorgens eine Augenbinde umzulegen und IHM das Versprechen geben, sie den ganzen Tag zu tragen.
Das beeinflusst den kompletten Tagesablauf! Essen wird zum Abenteuer, WC-Gänge, einfachste Dinge wie etwas Lesen oder Fernsehen, im Internet surfen fallen weg ... der Gedanke an IHN und dass man es für ihn tut, wird mächtig, beinahe übermächtig.

Mehr Unterwürfigkeit auf die Ferne geht eigentlich nicht mehr. find
Wer Erfahrung hat, hat leicht reden.
Ich bin zum ersten Mal in einer Dom/Sub-Beziehung und so glücklich wie noch nie. Aber ich bin auch noch ziemlich unerfahren.

Je nachdem wie unerfahren sie tatsächlich ist, hat sie nicht automatisch Ideen. Ich vermute auch "Erfahrene" haben einen guten Teil Ihrer Ideen in den Foren gesammelt und dann ausgebaut.
Ich vermute auch "Erfahrene" haben einen guten Teil Ihrer Ideen in den Foren gesammelt (...)

Aber hallo! *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Also ich hab in dem Bereich keine Erfahrung, auf die stelle wären mir aber mind 3 mögliche Strafen eingefallen...
Wie schon gesagt wurde, in dem fall hätte wohl der weg des sich was einfallen lassen müssen das Ziel gewesen. Sonst hätte er vermutlich gesagt: such dir ne Strafe und nicht Denk dir eine aus.
Wenn ich was mache, dann gleich richtig.
Profilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Wenn ich so an früher...
denke, wo das Internet nicht so greifbar war, wurden die Inspirationen aus Heftchen und Filmchen gezogen.
Heutzutage fragt man in der entsprechenden Schublade der Foren nach.

Und?

Ich glaube das der immer wieder anzutreffende Wahn des "Guter - SMer-Absolutismus" nicht darin besteht weil man auschliesslich und nur eigene Ideen hat, sondern gesehenes und eigene Wünsche in kreativen Zusammenhang bringen kann. Und ob man es nun zugeben mag oder nicht, keiner hat eigene Ideen gehabt die aus dem Nichts entstanden sind, immer sind es Dinge oder Gesehenes die Grundlage zu einer Idee gewesen sind.

Spaziergang - Brennessel Feindberührung - Aua an sich selbst - Feini Aua an Anderem

So einfach und schön kann das Leben auch sein *g*
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Warum wird die totale Submission eigentlich pauschal mit einer "Selbstgeisselung" verbunden?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*geschlossen*

da die TE ohnehin nicht mehr im JOYclub angemeldet ist und die OTs hier überhand nehmen.

LG nike ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.