Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUBBING II. SCHLOSS MONTFORT CLUB HUGO - Langenargen (06.07

*****ier Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
CLUBBING II. SCHLOSS MONTFORT CLUB HUGO - Langenargen (06.07
THE PRIVAT EDITION II.
wir haben wieder die schönste Partylocation am Bodensee gemietet für Euch. ´Die bei der ersten Party dabei waren, sind alle begeistert vom Ambiente des Schlosses und von der möglichkeit eine Eigene Terracce zum See zu haben. Nach vielen Dankesschreiben haben wir uns entschieden Part.II. zu veranstalten und hoffen das der Schneeball zum rollen kommt und alle jetzt diese Nacht geniessen werden. See you
PARTY
SOUND: Soul & Sexy
Dresscode: Nice
Einlass ab 22:00


CLUBBING II. SCHLOSS MONTFORT CLUB HUGO
THE PRIVAT EDITION II.

Langenargen, Baden Württemberg
06.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
CLUBBING II. SCHLOSS MONTFORT CLUB HUGO



****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir freuen uns schon, wird bestimmt wieder ganz heiß *anmach* eine ganze Disco mit Bar nur für uns Joyler *freu2* *hotlady* *hothips*
und vor allem dieses Hammer ambiente drin und draußen am See *ggg*
so ein bullshitttttttttt
wie es zur zeit aussieht
können wir wieder einmal
nur duch nichterscheinen
glänzen

dabei hät's uns schon brennend interessiert

schaut das der laden voll wird
damit es eine wiederholung gibt

bei der wir dann hoffentlich mal
durch unsere anwesenheit
glänzen können

ciao

the hot chicken's
*kuss*
****08 Paar
3.312 Beiträge
Langsam, sehr langsam füllt sich das Schloss
da muss einfach noch mehr "getrommelt" werden, denn die Party wird toll, die Location ist umwerfend und nette Leut sind auch schon angemeldt.
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir können.....
aus Erfahrung sagen das ihr was verpasst, das ist eine wirklich tolle location.....wir freuen uns schon richtig drauf *freu2*
ich würde so gerne...
auch zu dem sich wirklich spannend und interessant anhörenden abend, aber...
bin ja gerade erst hierher gezogen und möchte nicht alleine gehen... gibt es jemanden in ähnlicher situation, der oder die mit einer begleitung sich wohler fühlen würde? freu mich über PN!
********2105 Mann
529 Beiträge
Leider :-(
wie es aussieht können wir wohl leider nicht kommen. *snief2*
So ein Mist *gr2*
*heul* das ist aber schade *traurig*
so schade...
ich musste meine anmeldung wieder stornieren, habe doch nicht frei bekommen *snief*
****08 Paar
3.312 Beiträge
Jippieh...
nur noch 1x schlafen und dann gehts ab ins Schloss. Wir freuen uns riesig, dass es mit Babysitter und frei geklappt hat! Und sind gespannt auf den Club - aber bisher haben Maria und Daniel immer Recht gehabt - es wird sich lohnen!!

Einen schönen Donnerstag allen - bis morgen.

Manu
****dan Paar
1.423 Beiträge
*freu2* Morgen gehts los, wird bestimmt wieder ein sehr erotischer Abend mit vielen neuen Kontakten und Berührungen *anmach*

Bitte vergesst nicht eure Anmeldungen auszudrucken, da es ja eine geschlossene Gesellschaft ist und es dann doch sehr frivol zugehen wird *gg*

Wir möchten ja nicht das der Türsteher uns nicht rein lässt *lol*
********y_43 Frau
21 Beiträge
bin schon
mega gespannt auf den Abend und die Leute!
Dann kann es ja losgehen *freu2*

*cocktail* *twist* *knuddel2* *knutsch2*
...
Sorry, kann nicht kommen.
Wuensche Euch allen viel Spass.
****dan Paar
1.423 Beiträge
Bald ist es soweit
Dazu schon mal ein lustiges Lied *haumichwech*

Zur Einstimmung *ggg*


*********enen Paar
92 Beiträge
Danke die 1.
Wir wollen die ersten sein !

Wir bedanken uns jetzt schon für die geile Party, die gute Organisation und das gesammte Alles!!! *party*

LG, die Schalampienen
*lol* das sind ja mal Vorschußlobeeren *haumichwech*
*********enen Paar
92 Beiträge
Welchen Grund gab es die Veranstaltung um 2.30 uhr öffentlich zu machen ? *liebguck*


*panik*
****s66 Mann
10 Beiträge
Das ist doch immer so.Der Chef,Thomas hat das ok gegeben ,das ist einfach eine Sauerei.Aber vielleicht versteht dieser den Begriff nicht geschlossene Geselschaft!!!!!!!!!!!Man sollte auf das Ambiente verzichten wen einer wie er nur auf den Umsatz schaut dan sollte er sowas nicht veranstalten.Man sollte den Eintritt zurück verlangen.Barns66
****dan Paar
1.423 Beiträge
nachdem der groß teil der joyler schon gegangen sind und der Club so gut wie leer war gaben wir den Veranstalter Bescheid die wartenden Personen vor der Tür rein zu lassen.
daraufhin stieg die Stimmung und wir hatten noch eine tolle party bis 4.00uhr morgens.....
****lle Mann
37 Beiträge
fand es nicht schlimm
wir, forelle und erdbeerli, waren zum ersten mal an einer jc veranstaltung. für uns hat's gepasst. Es sind wirklich viele schon recht früh gegangen - eigentlich schade! Ob es jetzt eher lau zu und her ging kann ich nicht beurteilen da es für uns eher mal ein "start" war. Die musik war toll und den einblick den wir erhalten haben grad richtig für den anfang.
Für ein nächstes mal muss der punkt mit dem einlass anderer gäste einfach geregelt werden dann gibt es nachher keine unschönen diskussionen. Aus dem missgeschick lernen und dann kommts gut.

Allen ein schönes wochenende
*********enen Paar
92 Beiträge
Mit der Vermischung von "normalem Publikum" und dem des Joy;) werden die festgeschriebenen Gesetze von Diskretion und Fotoverbot selbstredent aufgehoben.
Jeder der kleinen Racker, die da um 2:30 staunend vor uns standen, als es endlich ein klein wenig zur Sache ging haben ein prima Smartphone oder dergleichen in ihrem Täschchen..........


Wir wollen nicht kleinlich sein. Der Club ist der Hammer und wir haben uns sehr gefreut Bekannte wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen.

Aber die Vermischung verschiedener Interessen ist da unserer Meinung nicht zuträglich.

Wir finden, der Veranstalter MUSS sich an so einem Abend für ein Publikum entscheiden!

LG, die Schalampienen
Netter Abend
Wir hatten viel Spaß auf der Terrasse ...........
*******eam Frau
938 Beiträge
für mich
hatte es dann gegen später mit der mischung ganz schnell wieder gepasst.

die stimmung fand ich irgendwann so gegen 2.00 uhr etwas abgeflaut und viele sind gegangen, was ich schade fand. lags an der musik oder eher daran, das sich die paare bzw einzelnen personen so gut verstanden haben, das sie sich dann noch entschieden haben sich zurück zu ziehen und die nacht miteinander zu geniessen, das weiss ich nicht.:)

aber da dann eben die veranstalter die türen für die anderen geöffnet hatte war dann wenigstens auf der tanzfläche party und das hatte mir persönlich sehr viel mehr spass gemacht wie dafor.

denn für mich ist es eben so, wenn ich ne veranstaltung besuche in einer disco, wo es eben ums party machen geht und das im vordergrund steht (eben nicht das poppen, das war doch irgendwie klar oder nicht?) sich erstmal zu beschnuppern und kennen zu lernen, dann mach ich party und erwarte nicht das ich dort poppen kann. *zwinker*

ich fand super toll, denn die musik wurde dadurch auch sau gut (was ich vorher auch vermisst habe) und die stimmung eben partystimmung, wie ich sie erhofft hatte.

mir hats gefallen!

gruß
melanie
********2105 Mann
529 Beiträge
Die Musik war nicht so der Hit,
aber ansonsten war es doch ein toller Abend,
wir hatten Spaß *smile* *party*

Daß später noch ander Gäste da waren hat uns nicht gestört,
sind ja leider alle schon so früh gegangen *snief2*
und der Club war fast leer.

Blöderweise sind wir auf dem Heimweg noch geblitzt worden *schock*
das war das einzig negative *zwinker*

L.G. die Seehasen_6765
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.