Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome Generation Fun - Spanien (25.06.2012)

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
424 Beiträge
Themenersteller 
Welcome Generation Fun - Spanien (25.06.2012)
Meet & Greet zur Generation Fun Woche
Heute das Treffen zum meet & greet bei uns in der Bar.

Chillige "Cafe del mar " Musik geht über in finest House tunes... und das Ganze in einer stylischen Bar-Atmosphäre.

Special Summerdrinks & Cocktails . aber auch San Miguel & Warsteiner vom Fass.

Herzlich willkommen


Welcome Generation Fun
Meet & Greet zur Generation Fun Woche

Cala D'Or, Mallorca, Spanien
25.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Welcome Generation Fun



Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
424 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Wir wollten uns nochmal bei euch allen für das zahlreiche Erscheinen bedanken und hoffen, es hat euch bei uns in der Cosmopolitain Bar gefallen...!

Wer uns einen Gefallen tun möchte, gibt uns einen "Gefällt-mir" Klick bei Facebook... *zwinker*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.