Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
anale selbstbefriediung PART II118
Weiter geht es mit dieser frage und mit diesem thema.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung

Anale Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
Lustvoll
..können anale Liebkosungen sein.Mit der Partnerin der man(n) blind vertrauen kann.
Sowohl bei IHR als auch bei IHM.
Schön wenn Gleitgel oder Öl mit im Spiel ist und alles so richtig flutscht *ggg* Dildo,Plug...Finger machen heiß
wie man hier liest sind es doch einige die Gefallen an analen Freuden haben

weiter so!!!
*******a_he Frau
226 Beiträge
ne, mit ihm hab ich es erst 3 mal im Jahr gemacht *zwinker* er muss das aber auch nicht unbedingt haben, sagt er *zwinker* ich daher schon öfter^^ so passiert es auch mal dass ich das mache, wenn er noch auf der arbeit ist *zwinker*
..sowas...drei mal...:)...ich würde diesen spaß auch gerne mal von meiner Partnerin genießen, doch möchte sie es nicht bei mir machen. Obwohl sie die Anale liebe schätzt...vielleicht kommts noch irgendwann *zwinker* !
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich liebe es auch mich anal zu befriedigen, mit nem blug oder nen klein dildo
Ab und an
kommt es vor, dass ich es mir selbst anal mache. Aber am liebsten ist mir immer noch ein Kerl, der mich richtig von hinten durchnimmt.

LG Dominique
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tolle statements, tolle meinungen - vielen dank!

wir möchten euch gerne zu einer zweiten diskussionsrunde einladen und bitten den nachfolgenden link zu klicken:

anale selbstbefriediung PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.