Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User und Chattertreffen

User und Chattertreffen
> > > > User und Chattertreffen in Hannover
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Hallo liebe Joyclubber und Chatter
> > > >
> > > > Wir sind der meinung das mal wieder ein Treffen stattfinden sollte. und zwar diesmal in Hannover.
> > > > Da es sonst ja GabyFred und das Zauberpaar gemacht haben , dachten wir ( katermikesch, OlliHan und Sally) uns , diesmal versuchen wir die Sache in die Hände zu nehmen.
> > > >
> > > > WO ? 2 Lokalitäten stehen zur Auswahl
> > > >
> > > > Fire-Bar
> > > >
> > > > separee extra 3
> > > >
> > > >
> > > > WANN? Geplant wäre der 24 Feb. das ist ein Samstag
> > > >
> > > >
> > > > Was ist geplant?
> > > > Ein treffen für ALLE. Ohne ausnahme. solodamen so wie soloherren und Paare. Für alle die spass haben wollten, mal neue nette menschen treffen, was trinken wollen , nett reden .oder auch evt. mehr machen wollen.
> > > >
> > > > Aber um sowas auf die Beine stellen zu können müssen wir eure Meinung hören . Ob überhaupt Bedarf besteht.
> > > >
> > > > Wir würden uns freuen wenn ihr euch zahlreich meldet und viieleicht auch noch vorschläge hättet, wie der abend ablaufen soll . sollten viele von euch daran interessiert sein werden wir mit der organisation beginnen und euch weitere infos zukommen lassen. liebe grüsse eure sally
*******ter Mann
3 Beiträge
chattertreffen in hannover
hallo sally, das ist ja eine nette idee.
ich habe mir den termin vorgemerkt und hoffe, dass ich dabei bleiben kann.
*ggg*
wir schreiben noch
cgattertreffen
Ich würde mich freuen wenn das event stattfinden würde und natürlich würde ich auch kommen.
noch nicht da sein aber schon kommen??? reicht erstmal wenn du erscheinst. *zwinker*
*******969 Mann
4 Beiträge
usertreff
wir haben uns den termin vorgemerkt und werden wenn nichts dazwischen kommt(krankheit oder so) dabei sein!! [b]freu4[/b]
chattertreffen
na gut, ich werde erscheinen. *rotwerd*
juhu
es ist geschafft- der thread ist im forum [b]feu4[/b]
nun wollen wir mal hoffen das sich möglichst viele darauf melden und wir dann im feb einen wunderschönen abend mit viel kurzweile haben.
kommt ihr niedersachsen - lasst uns kennenlernen und feiern
lg michele
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Viel Erfolg
Was lange währt, wird endlich gut.
Wir wissen genau, wieviel Herzblut hinter der Planung eines solchen
Treffens steckt. Unterstützt die Organisatoren wo es geht, helft wo ihr
könnt und einem Supertollen Treffen steht nichts mehr im Wege.
Für uns ist es leider ein wenig weit, wünschen euch aber ein gigantisches
Miteinander und gaaaaanz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Biggi und Barny
Party!
Wenn der Tobi den Tag nicht arbeiten muss dann versuchen wir auch da zu sein. Machen wir davon abhängig. Aber wir sehen uns ja oft genug im Chat Sally.

Gruß Melle von TubsMelle
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* uiiiiii das hört sich guuut an grins mal sehn ich werde das mit meinem männe belabbern *ggg* ich hoffe das geht <<<<betet mal *geheimtipp*
Wie viele müßten wir denn werden damit ein treffen stattfindet?
*******keks Frau
382 Beiträge
*baeh* ich denke mal um so mehr um so besser *zwinker*
es gibt keine bestimmte zahl- aber wenn wir nur zu dritt bleiben würde wäre es ja blödsinn- na sagen wir mal 20 wären schon schön mehr natürlich besser *baeh*
jippieh
suuupiii... hab´s bis jetzt noch nie geschafft zum treffenn ... wenn der termin steht sind wir dabei,,, freu *baeh*
lieben Gruß
katja und Berni
Na Kater, dann machen wir, du, olli und ich alleine eine heise party. Und du zeigst uns was ein heisser gestiefelter Kater so alles kann. *zwinker*
usertreffen
hi sally und alle anderen netten chatter hier,

super idee....Termin ist notiert.

gruss

kiter37
N aherzblatt . da wird sich ja mein herz freuen. *lol*
Wir würden gern teilnehmen, aber der 24. Februar ist für uns ein ungünstiger Termin. Wir werden also leider keine Zeit haben *snief2* *snief2*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
hallo die idee ist klasse werden und den terim notieren *ggg* . lg das zauberpaar 29
*******ann Mann
245 Beiträge
hallöle...
tolle Idee, die Chatrunde aus Niedersachsen mal live zu erleben. Vielleicht klappt´s auch mit mir... *grins*
*******keks Frau
382 Beiträge
*ggg* *lol* sallllyyyyyy???? das hab ich gelesen ggggg *haumichwech*
Was denn ZIPPE????
*******keks Frau
382 Beiträge
an sally
Na Kater, dann machen wir, du, olli und ich alleine eine heise party. Und du zeigst uns was ein heisser gestiefelter Kater so alles kann. <<<<das habe mich totgelacht ggggg *hackfresse*
Schatzi ich hoffe du lebst noch. sonst füllen wir beide ihr noch den thread. gib dann ärger. *ggg*
Jippy!
Wenn nichts böses dazwischen kommt, wie z.b. Arbeit, sind wir dabei!

Gruß
Melle und Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.