Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
wird denn im norden kein molliges modell gesucht...14
Da ich nun schon einmal erfahrung als modell machen durfte, würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hartes licht

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
hartes licht
tageslicht am morgen, norden ibizas, model nadinew
endlich einmal kein main stream.sehr schön. *top*
licht am
licht am morgen oder am abend ist ja nicht wirklich hart, sondern schmeichelt der haut. wie man sehr schön hier sehen kann *g*
Ein schönes Foto. Durch das Licht wirkt die Frau als Teil der Natur oder besser als Felsen. Wirklich gelungen.
*******ssi Frau
143 Beiträge
Gemecker :-)
ein schönes Model mit tollen Haaren, eine schöne Location, wunderbar der Hautton und die dazu harmonierende Farbe der Felsen...


bei jedem anderen hätte ich gedacht: schönes Foto.

aber bei dir, Fotowalo, weiss ich, dass du es viel, viel besser kannst.

ich denke, entweder du hättest näher rangehen oder weiter weggehen sollen. vielleicht ein Stück Himmel mit und mehr vom Felsen. oder nur Fels und das Model.

so ist es nicht Fisch noch Fleisch und in der Hitliste der von dir geposteten Bilder eher im unteren Drittel angesiedelt.

anyway- vielen Dank fürs posten des Bildes, auch der anderen Bilder und bitte immer mehr und dann vor allem die Besten *g*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
supertussi
vieln dank für deine meinung.

die wahl des ausschnitts ist immer sone sache. ich entschied mich hier für diese variante, weil ich eine öffnung in die ferne andeuten wollte, also öffnung zum meer hin. näher rangehen wäre keine kunst, weil bei der grösse der origanalfiles man fürs internet hier auch einen ausschnitt nur des gesichts nehmen könnte und es immer noch in webqualität vorhanden wäre......
lg

walo
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein typischer und echter "Walo" halt................ *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.