Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was neues....

was neues....
so leuts, ich hab wat neues gezeichnet....
ist mal wieder bleistift und grafit.

ich hoffe es gefällt euch, war gar nich so einfach!

lg saskia
ähhhm....
ich mach`s nochmal größer...
*******_by Mann
153 Beiträge
Das Bild an sich ist nicht schlecht gemacht, da fehlt vielleicht etwas mehr Spiel mit den Schattierungen...
Kommt mir von irgendwoher bekannt vor... Aber sonst schön *zwinker*
Hi,

ich finde das Bild echt sehr schön. Vielleicht noch ein mehr perspektive rein und dann wäre es perfekt. *zwinker*


Also viel Spaß beim weitermalen und freu mich schon auf neue Bilder.
Hallo meine kleine Süße, hast ein verdammt goßes Talent, deine Phantasien gekonnt rüber zu bringen!!! Arbeite weiter an dir und du wirst sehen, es lohnt sich...!!! *danke*
Stimmt, ein wenig mehr Schatten und das Bild wäre für mich perfekt. Aber ansonsten echt super !!!
Hat was das Bild...
... sehr schön anzuschen. Sehr schön finde ich das Tatoo unter dem Auge und die Haar.


greez
finde es spitze
Hi
Mmh, das Visek das unter dem Auge als Tattoo ansieht ist interessant. Als ich eben das Bild gesehen habe wirkte die Verbindung des Bandes um den Hals und das was unter dem Auge ist ziemlich "abschreckend". Es hat einen ziemlich düsteren Eindruck erweckt.
Zur Technik möchte ich anmerken, das ich die Schatten absolut ausreichend finde. Nur die Augen wirken irgendwie unfertig und die Nasenflügel scheinen mir etwas tief gerutscht. Das ist aber eine subjektive Auffassung, Insgesammt ist es sehr gut geworden.
Klasse
Bild
ist wirklich toll

gefällt uns supergut

Grüße
Schönes ...
Bild !! sagen Wir .
**********Angel Frau
825 Beiträge
kenne das bild auch, auch wenns beim herrn royo anders aussieht ist es nicht schlecht.
bitte noch eins
*baeh* Meine kleine süße Maus, ich finde, dass du dich jetzt gaaaz schön ausgeruht hast und endlich mal wieder ein neues Bild hier reinstellen könntest.
Bis bald --- dein Ice
**********adine Frau
549 Beiträge
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen, also mir gefällts.
huhu!
so, ich hab mal wieder wat neues gezeichnet.....!!!
diesmal mit pastellkreide, allerdings hab ich zum erstenmal seit ungefähr 10 jahren mit pastellkreide gezeichnet, bin von daher nicht geübt.


ich hoffe euch gefällt das bild trotzdem....

lg saskia
*******_by Mann
153 Beiträge
Ist echt von dir?

Schon motz Unterschied zum ersten, nicht schlecht, ich hätte mit der Dame etwas mehr das Blatt gefüllt, aber jeder macht es nach seinem gedünken. *zwinker*
... würde mich freuen
... bald wieder was neues von dir zu sehen ... *ja*
also ich kann nur sagen WOW!
ich persönlich male gerne mit bleistift oder aquarellstiften *g*
kompliment, war bestimmt ziemlich schwierig *g*
verführerischer blick
bin gespannt auf eure kommentare....
**********Angel Frau
825 Beiträge
sexy blick.....spricht bände
iris und die pupille nicht ganz zueinanderpassend (form), aber sinst sehr gelungen!
hast du eine vorlage genommen (dich??) oder ist das so aus dem nichts entsprungen? *ggg*

lg, sabi
mhm
also, das bild ist eine kombination aus inspiration einer modezeitschrift und eigener idee....
sollte es ähnlichkeit mit mir selbst haben, ist das zufall....

lg saskia
also die augen sind dir absolut ähnlich (dein bild im profil links), schade aber dass das nicht in farbe ist..
ansonsten echt gelungen!
wirst immer besser!!!
Hey dead deine pixs gefallen mir immer besser, weiter so. freut mich immer von dir was zu sehn.
gruss arka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.