Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was neues....

kein Zufall
jeder Künstler malt endlich sich ,eigene Gedanken,Gefühle...
egal wen oder was du malst-du malst DICH in einer neue Rolle,mit neuen Gesicht oder Körper.
Ich kann dir eines empfehlen-nicht so starr ein Körper aus dem Hintergrund zu"ausschneiden" -etwas weicher könnte Linie sein.
Eine Zeichnung sieht viel "verspielter"aus,wenn du ein Teil mehr und andere Teile weniger bearbeiten wirst.
So kannst du die Blicke den Zuschauer zum Augen oder Hand "ziehen"
Ich hoffe,das ich mehr oder weniger klar erklärt habe.
Üben ! üben! üben!
hmmmmm
das ist ja geil! ich bin froh wenn ich ein strichmännchen hinbekomme!
habe vor allen die so malen können vollen respekt!

ich ziehe den hut vor dir!

liebe grüße,

rebecca
ich finde echt alle zeichnungen sehr schön! das 2. gefällt mir am besten! echt klasse, bin auf weitere gespannt!!!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... gefallen mir ... superschöne Bilder ...

Liebe Grüße
Unsere Sie
nicht schlecht - wie sie schaut und wie sie da steht - topp
einfach nur sehr schön deine zeichnung freuen uns auf weitere von dir
hallo deadtonator
die erste Zeichnung - das ist ein Bild von Luis Royo *g* ein sehr sehr guter Künstler! Eine gute Übung zum abmalen...
Die Aluka
....
dass das original von luis royo ist, weiß ich!
hab es ja schließlich als inspiration genutzt...
...
...inspiration? hmm...kommt darauf an, wie du das definierst. Für mich ist inspiration, wenn man mehrere Bilder ansieht und eine eigene Phantasie daraus entsteht. Das, was du gemalt hast, ist eine Phantasie von Lois Royo, abgezeichnet, bis auf einige Tattoos...das würde ich jetzt eher als Nachzeichnung zur Übung nennen.
Nichts desto trotz...hast du fein gemacht. Bei den Schattierungen kannst du noch ein wenig mehr machen. Evtl. ein bisschen feiner arbeiten.

Lieben Gruß
die Aluka
Kann mich nur anschließen, es ist sehr schön, hast sehr großes Talent...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.