Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
zum Thema
Künstliches Sperma73
Um einige Phantasien auszuleben sind wir am rumprobieren wie man am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregender geruch von sperma

*****e59 Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
erregender geruch von sperma
und den zerfallsprodukten
ich bin durch das thema "übler geruch" von sperma auf diesen aspekt gekommen.
mein vorsaft riecht teilweise wie manche honigsorten.
und wenn mein sperma schaumig wird, kommt manches deo da nicht mehr mit.
naürtlich gibt es auch noch manchmal den geruch nach seetieren.
hat jemand sonst auch diese entdeckungen gemacht?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Laut Lehrbuch sei der Geruch des Spermas "kastanienblütenartig".

Nun wissen wir endlich, wie Kastanienblüten riechen *lol*
**Mi Paar
699 Beiträge
bei mir eher neutral, aber honig wäre mal ne nette abwechslung. Was muß ich tun? Blumen pflücken? *ggg*
Und wie siehts mit Himbeergeruch aus? Meiner Süßen würde das sicher besser gefallen *g*

Achja, und falls noch wer den Geschmack soweit verändern kann, dass er Richtung Schokolade geht.... kurze CM wäre echt nett....
achwas, dass sperma nach irgendeinem genussmittel riecht halte ich für unwahrscheinlich. sperma riecht nach sperma, fertig. und sperma riecht auch nicht jedesmal gleich. das ist doch genauso wie bei frauen auch. mal riechts fast neutral mal säuerlich, mal nach fisch ( *hae* )

und das sperma meines freundes riecht nach seiner geilheit, nach unserem sex, nach lust.... und das mag ich!
wenn er nich gerade knoblauch in massen gegessen oder zu viel alkohol getrunken hat, dann riecht es absolut nicht unangenehm.

aber es mit himbeer?? oder schokolade??? zu vergleichen......
das is wohl eher ein wunschgedanke oder? zumal ich es schade finden würde wenn der "Lustsaft" von meinem schatz durch solch fremde gerüche verändert werden würde.
*****nny Mann
78 Beiträge
Über den Geruch kann ich nicht allzuviel mitteilen! Wohl aber über den Geschmack!
Es gibt Frauen die einen bestimmten Geschmack bevorzugen! Und da helfen gwissermaßen Fruchtsäfte (Birne, Ananas, Kirsche z. B.).
Ob sich der Geruch dadurch auch verändert? Sollte man(n) vielleicht mal herausfinden! *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
Geschmack hmm....warum dann Ananas, Kirsche usw? Die Fruchtsäuren beeinflussen den Geschmack nicht wirklich positiv...es sei denn man mag es eher bitter.
ABER auch das ist natürlich bei jedem unterschiedlich.
*****nny Mann
78 Beiträge
Ich kann es nicht wirklich beurteilen! Aber mir gegenüber wurde der Wunsch geäussert das ich doch Ananassaft trinken solle!
Und diesen Wunsch wollte ich nicht ablehnen! Wenn es der Partnerin gefällt!? Hat ja doch etwas bewirkt, denn als nächstes ist halt Kirsche gewünscht! *hm*
**Mi Paar
699 Beiträge
Aus eigener Erfahrung:
Ich war die erste Woche allein in Urlaub und meine damalige Freundin kam eine Woche später nach. Mir wurde auferlegt jeden Tag fleißig Ananas zu essen. Das es bei jedem Essen reichlich Ananas gab und ich es auch mag hab ich morgends mittag abends Ananas gegesen *ggg*
Die ernüchterung kam dann eine Woche später in ausreichender Menge *schock*

Muß wohl sehr bitter geschmeckt haben. Vielleicht war es aber auch zu viel des Guten?
*****nny Mann
78 Beiträge
Wie gesagt, ich kann es nur so wiedergeben wie meine Partnerin es mir gesagt hat!
Vllt war es wirklich zuviel, oder insgesamt durch das Fruchtfleisch! Evtl neuen Versuch starten? *schleck*
**Mi Paar
699 Beiträge
Nee, bin ja neu vergeben. Sie mag es auch ohne Geschmacksverstärker *ggg* *ggg* *ggg*
******705 Paar
148 Beiträge
Sperma geruch
Meine Sie sagt: Sperma macht geil und schmeckt geil. So wie sie bläst glaube ich das
*****nny Mann
78 Beiträge
hat ja keiner bestritten das sperma geil macht! ging ja eigentlich auch eher um den geruch!
meine partnerin sagt selber sie weiß nicht wie es riecht! sie schluckt nun mal gern! aber nicht so gern 'neutral', lieber mit geschmack! *roll*
Sind es hier vor allem die Männer, die den Geruch evt. auch Geschmack von Sperma toll finden? *zwinker*

Wie ist das bei den Damen? Finden die Sperma auch lecker?

Bei mir ist es so, dass ich es meistens nicht toll finde. Aber wenn ich verliebt bin, den Mann toll und lecker finde und ihn wirklich begehre, dann bekomme ich auch von seinem besten Stück nicht genug. *g*

Allerdings ist das selten und wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber ich bin optimistisch! *g*
hmmmm...
Fall ich hier jetzt aus der Reihe wenn ich sag dass mir Sperma weder schmeckt noch dass ich es gern rieche egal mit welcher "Geschmacksrichtung"? *roll*

LG
Daisy
Nö Daisylein,

das geht mir ja auch so.

Es gibt nur ganz seltene Ausnahmen. Dann muss ich aber wirklich ernsthaft verliebt sein. Dann passte es, weiß auch nicht wieso. Vielleicht stimmten dann die Pheromone... *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
Nein, ich denke nicht. Wenn ich (Micha) Frau wäre, ich glaube ich würde es auch nicht mögen.
*****nny Mann
78 Beiträge
... kann auch nicht grad behaupten das ich es mögen würde! aber wenn sie nun mal darauf steht soll es mir egal sein!

*lol*
hm, finde es interessant, dass es anscheinend doch zwei deutliche fraktionen gibt - die einen mögen sperma, die anderen nicht so. unter männern und frauen ziemlich ausgeglichen würde ich sagen.
klar, wenn eine abneigung da is, da kann derjenige nix dafür und das muss auch respektiert werden. ich fände es aber total schade, wenn mir das so gehen würde. denn ich glaube damit geht ein sehr schöner und erotischer bestandteil des sex verloren.
aber wie gesagt - entweder man mags oder eben nicht, is ja nich wirklich eine freie entscheidung.

ich mag auch keinen fisch, obwohl der sooo vielen leuten so gut schmeckt und auch ganz gesund ist.... *roll*

naja, um beim thema zu bleiben - ich mag sperma, aber nur solange es von meinem schatz ist den ich liebe, oder zumindest von einem partner den ich wirklich gut leiden kann und außerdem geil finde.
von einem x-beliebigen mann finde ich sperma auch nicht toll.
mein freund hat auch kein problem mit seinem sperma. er hat es schon oft probiert und riecht auch ab und an mal an seinen fingern wenn er gekommen ist *zwinker*
er hat auch kein problem damit mich zu küssen wenn ich ihm einen geblasen habe. auch leckt er mich nach dem sex, wenn untenrum alles schön versaut ist...
also das find ich super und würde es echt vermissen wenn einer von uns beiden sperma nich leiden könnte.
*****nny Mann
78 Beiträge
ganz neuer aspekt! *danke* einen blasen lassen und sie schlucken lassen, aber sich selber womöglich vor seinem eigenen sperma ekeln? *oha* wwäre ja grad so wie, ......, ich möcht das du mir ein bläst, aber ich mag dich nicht lecken! *aetsch*
**Mi Paar
699 Beiträge
ganz neuer aspekt! thankyou einen blasen lassen und sie schlucken lassen, aber sich selber womöglich vor seinem eigenen sperma ekeln? oha wwäre ja grad so wie, ......, ich möcht das du mir ein bläst, aber ich mag dich nicht lecken! aetsch


Geht´s den noch? Ich lasse gerne blasen und wenn sie möchte kann/darf sie auch schlucken, aber deswegen muß ich meinen eigenen Sperma doch nicht mögen????
Was ist denn das für eine Logik?
*****nny Mann
78 Beiträge
*hae* darum ging es mir doch garnicht! es ging mir viel mehr darum ob ein mann seine partnerin küsst oder nicht wenn sie ihm einen geblasen und geschluckt hat! *genau* ausserdem entfernen wir uns mit dieser diskussion zu sehr vom eigentlichen thema! *letzteswort*
sind doch noch mehr ...
ich habe auch keinen Himbeer- , Erdbeer-, Ananasmann! Blasen ok - schlucken - nein Danke! Ernährungstechnisch steht diese Geschmacksrichtung nicht gerade mit auf dem Speiseplan!

[b]hexe2[/b]
wenn...
...jedes männliche Geschöpf nach Vanilleeis schmecken würde, dann würde ich jedem einen blasen. Na, fast jedem:))) *undwech*
***oy Frau
827 Beiträge
@ Daisylein0677

Das hab ich mich auch gefragt *grins
Aba jetzt haben wa die Antwort ja und wir sind anscheinend keine Einzelfälle

(:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.