Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
594 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1348 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tight Leggings Night - Markgröningen (29.09.2012)

*******s68 Paar
16 Beiträge
Hallo Angels !
Also erst mal finden wir es grundsätzlich toll, dass sich Veranstalter die Mühe machen, mal was anderes zu bieten ! Wenn keiner was Neues probiert, wirds doch auch irgendwann mal langweilig, oder ?
und es war doch auch - alles im allem - ein sehr gelungener Abend ! L. H. Team & Essen wie immer super - die "Anbieter" (Dildo-Stand & Fotograf) waren uns jetzt nicht soo wichtig, aber ich denke, gut besucht und das Interesse war da - tja, und die Musik ... es ist wirklich klasse, dass ihr so "einsichtig" auf die "Kloppe" reagiert und sagt, okay, wir wollen das ändern - es reagiert nicht jeder Veranstalter so gut auf auch Kritik ! Lob unsererseits !
und vielleicht ein Tip: der DJ war recht jung und hat sicher die Musik gemacht, die man up-to-date in den Discos hört, aber das Problem ist, dass das Swinger-Publikum meistens nen Ticken älter ist ! Vielleicht könntet ihr euch vorab so ein bissel an den Profilen orientieren und dann doch den DJ auch mal die "ollen Kamellen" - die 80er / 90er Jahre Hits - abspielen lassen ? (wie z. B. ganz zum Schluß der Party, da hat der junge Mann ein wenig in der "Motten-
kiste" gewühlt - lol)
Abwechslung bei der Musikgestaltung bieten, ist, denken wir, sehr wichtig, weil so viele verschiedene Leute zusammenkommen und eben nicht nur das Standard-Disco-Jungvolk, die bei Dance-Trance-Techno-Pop in den Tanzrausch versinken.... :o)) .... dann müsste doch für alle was Tanzbares dabei sein und die 5 %, die immer noch meckern, sind die, denen es niemand recht machen kann :o)))))))
Fazit: weiter so - wir kommen gern wieder ! (und unsere Sie wünscht sich dann ne Rock-Runde :o)))

LG Lovecats 68
Wir fanden die party super!
mhm zur musik können wir nicht soviel sagen mal wars gut mal weniger...aber ist auch an anderen abenden so. aber zu den thema wir fanden es klasse was es nicht ganz so laut war *zwinker*
Das mit den fotografen war super ^^ haben auch tolle bilder gemacht *zwinker*
freuen uns schon auf die neue party ^^
gibt es da auch wieder ein wettbewerb? *zwinker*
lg mike und lexy
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Märchenstunde
Auf der nächsten Party haben wir noch einen weiteren DJ mit dabei. Wer das jedoch ist, wird noch nicht veraten.

Wir überlegen gerade an einem weiteren Wettbewerb. In den nächsten Tagen werdet ihr was von uns hören.
der abend
war geil und super -
ok die musik ist nicht so mein ding -aber doch lief auch ein kleinwenig etwas rock - aber im club ist doch die musik zweitrangig .
essen war wie immer top
alte bekannte wiedergesehen
und wie ne veranstaltung wird -hängt nicht vom veranstalter ab

jeder hätte zum dj können und sich was wünschen - was aber die wenigstens taten - kommen auf die nächste veranstaltung gerne wieder . lg roxy
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb
Wie bereits bei der Tight Leggings haben wir jetzt auch wieder einen Wettbewerb für die Erotische Märchenstunde gestartet. Auch diesmal hoffen wir auf rege Beteiligung und natürlich auf viele Votings.

Das schönste Outfit, was ihr natürlich auch auf der erotischen Märchenstunde präsentieren müsst, bekommt ein Präsent im Wert von 50 Euro. Mit dabei legen wir

• "Rabbit" Vibrator
• hochwertige Massagekerze
• Soft Fetish Set (Maske + Kitzelfeder + Liebeswürfel)

Außerdem legen wir euch noch andere kleine Überraschungen mit in das Paket, das ihr entweder am Abend der Party erhaltet oder bereits vorab per Post.

Teilnahmebedingungen:

Männer, Frauen und Paare dürfen ihre Bilder einstellen und bewerten lassen. Der/Die Gewinner/in muss/müssen sein/ihr/ihre Kostüm/e auf der Erotischen Märchenstunde vorstellen.

Das Bild, mit den meisten "Danke" bzw. neuerdings "Gefällt mir" gewinnt den Wettbewerb, somit bestimmt ihr allein wer der/die Gewinner/in ist/sind. Teilnahmeschluss ist der 17.11.2012. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 18.11.2012 bekannt gegeben. Sollte am 17.11.2012 ein Gleichstand herrschen, habt ihr noch einen zusätzlichen Tag Zeit zum voten.

Also, auf die Plätze fertig los!
Wir freuen uns auf mega geile und heiße Outfits. Lasst euch was geiles einfallen!

Hier könnt ihr mitmachen:
http://la-huitre-friends.joyclub.de/forum/t665781.kostuem_wettbewerb_fuer_die_maerchenstunde.html

Viel Spaß wünschen euch

eure Jenny und euer Albert
von Angels Events

Bei Fragen sind wir gerne für euch da.
DJ
Auf der erotischen Märchenstunde ist diesmal auch ein weiterer DJ mit dabei. Ihr kennt ihn bereits von der aller ersten Party (Second Part).

Nach der Second Part-Party waren alle sehr begeistert von der Musik.

Siehe http://www.joyclub.de/event/83014.the_second_part_markgroeningen.html

Wir sind immer drauf aus etwas zu verbessern, deshalb akzeptieren wir die Kritik von der Tight Leggings Night und haben auch sofort gehandelt.
hört das den
nie auf -es war ein gelungener abend - gebt dem dj ne chance -er ist jung und braucht noch bisschen efahrung . wie gesagt er war bemüht auf wünsche einzugehen -was er auch tat - nur sollte man da zum dj gehen und sprechen ,aber gar nix unternehmen und hinterher im forum schimpfen -is auch nicht schön . Motto war klasse, es gab jede menge leckerbissen fürs auge - und die veranstalter super nett . ob ne party steht oder fällt -hängt immer noch vom puplikum ab und net vom veranstallter - lg Roxy
*******_67 Frau
31 Beiträge
Hey Leute....
.... sind wir nicht alle hier um Spaß zu haben und vor allem, weil WIR hier im Joy wahrscheinlich toleranter als Nicht-Joyler sind?..... Was seid ihr denn so agressiv zueiander.
Ich finde, Kritik darf man durchaus äußern - auch mal negative - denn nur dadurch kann es besser werden. Allerdings sollte diese nie persönlich sein!!!

In diesem Sinne *zwinker*
...viel Spaß noch hier - ich freue mich auf die nächste Party! *top*
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Moderatoren
Wir sind zwar nicht die Moderatoren dieser Gruppe, doch greifen wir trotzdem ein.

Es wurde bereits alles geschrieben, Irrtümer wurden wieder korrigiert.

Wir weisen drauf hin, dass Beiträge nicht persönlich oder/und beleidigend sein dürfen.

Bitte bleibt immer freundlich!
****13 Frau
826 Beiträge
Sehr schade.../Partybewertung
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, dass viele Menschen nicht drüber nachdenken was sie hier schreiben. Die vorausgehende Kommunikation zeigt doch, dass man schnell etwas schreibt was man so nie sagen würde, müsste man es jemandem ins Gesicht sagen. *flop*

Nun aber mal zum eigentlichen Thema. Meine Partybewertung.

Ich bedanke mich für diesen für mich schönen Abend. Es gibt sicher schlechtere und auch bessere DJs aber das war für mich nicht ausschlaggebend um mir die Stimmung zu verderben.
Für mich und die Menschen um mich herum war es ein gelungener Abend. Es war nicht zu voll aber trotzdem nicht langweilig.

Also von mir vielen Dank an die Organisatoren und ich werde eure Parties wieder besuchen. *top* Macht bitte weiter und gebt dem DJ eine konstruktive Kritik weiter und nicht ungefiltertes Geschreibsel das sehr verletzend und persönlich ist.

Liebe Grüße
tess
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Leider mussten einige Beiträge entfernt werden,
die entweder...knapp unter der Gürtellinie lagen...
oder darauf Bezug nahmen
Sorry Leute....

Anknüpfend an den Beitrag von Angels Events
Es wurde bereits alles geschrieben, Irrtümer wurden wieder korrigiert.

Wir weisen drauf hin, dass Beiträge nicht persönlich oder/und beleidigend sein dürfen.

Bitte bleibt immer freundlich!

wünsche ich euch.....noch richtig heftige Parties mit sauviel Spaß

grüßle
JoyTeam
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.