Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Zusehen in München7
Wir sind auf der Suche nach aufregenden Plätzen wo sich Heteropaare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ON THE BEACH Vol.4 - Eching bei München (28.07.2012)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
SEX ON THE BEACH Vol.4 - Eching bei München (28.07.2012)
die legendäre Beach-Party
Auf 3 Ebenen, in der Disco und in unserem Garten könnt Ihr BEACH FEELING pur erleben!

Wir garantieren, heute macht nicht nur das Zuhören, sondern auch das Zusehen Spaß!

Musiktechnisch werden heiße karibisches Rhytmen dabei sein, aber auch Elektro, House und gute Partymusik, werden das Event zu einer heißen Beach Party machen!

Freut Euch auch auf:

*beep* Sexy Beach Gogos und
*beep* JAY mit seinen Jungs aus Frankfurt und
*beep* die 2 coolen Trommler von "Intwo percussion"

Diese werden Euch richtig einheizen und für gute Stimmung sorgen

sowie:

*beep* Limbo dance Contest

Natürlich gehören zu einer richtigen Beach-Party auch Eiswürfel, Cocktails und Eis am Stiel!

Deshalb bekommt Ihr:

*beep* Ice Cream for free
*beep* 1 Cocktail per person for free
*beep* besondere brasilianische und kreolische Spezialitäten für Gaumen-Genüsse

Der Dresscode und das Motto wird an diesem Abend wie der Name schon sagt, Beachwear sein:
Hawaihemden, Bikinis, Badehosen, alles was heiß und sexy ist oder auch FKK (ganz nackt) ist an dem Abend erlaubt.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Party!


SEX ON THE BEACH Vol.4
die legendäre Beach-Party

Eching bei München, Bayern
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX ON THE BEACH Vol.4



heute abend?!
hat jemand weibliches lust, mich heute abend aud die party vom arkanum zu begleiten? wir könnten tanzen, party machen und viel spass haben...
also, ran an die tasten *zwinker*

glg michael
Wir waren da...
... Und es war grausam! Penetrante Notgeile Single-Herren die unaufgefordert oder nicht nachfragend meine Süsse antatschten oder unsere privatzone verletzten. Meine Güte, erst Fragen dann nähern. Gucken wäre ja erlaubt gewesen, aber bitte im gebührendem Abstand!!!!

Wir fühlten uns an diesem Abend irgendwie als Freiwild für niveaulose Single-Herren und das ist nicht schön. Und liebes Arkanum-Team: Bitte weniger "orientalisch" ausschauende Single-Männern Einlass gewähren. Dieses Publikum zieht das Niveau deutlich nach unten und sorgen bestimmt bei den ein oder anderen Gästen wie bei uns für Unwohlsein.

Und wenn jetzt jemand denkt das wir was gegen Ausländer haben, dem sei gesagt das wir selber auch keine Deutsche sind aber uns dennoch mit Stil, Anstand und Benehmen schmücken können.

Nun denn, in Zukunft kommen wir nur noch zu einer Pärchen-Party ins Arkanum. Wenn überhaupt!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@lu_lu
Hallo Ihr Zwei,

hiermit teilen wir Euch mit, daß wir geradezu entsetzt sind, über die gestrige übersteigerte Reaktion:

Ihr verbarikadiert mit Absperrpfosten, die eigentlich als Abschirmung für das Bett IM RAUM gedacht sind, die Tür, und nur weil ein netter junger Mann, (der zum ersten Mal im Swingerclub war) den Kopf durch den Vorhang steckt - (mindestens 2 Meter von Euch entfernt) und zusehen möchte (Anmerkung unsererseits: wozu er absolut berechtigt ist, im Swingerclub), demjenigen gleich tätlich an die "Gurgel" zu gehen, sodaß unser Personal einschreiten mußte... *oh* *oh2* *schock*


Genauso entsetzt sind wir über die öffentliche ausländerfeindliche Aussage:

"Bitte weniger "orientalisch" ausschauende Single-Männern Einlass gewähren"

Nur weil jemand "orientalisch" AUSSIEHT???? *oha*

Euer gesamtes Verhalten läßt genau das Gegenteil von "Stil, Anstand, und Benehmen" erkennen.

Hättet Ihr solch eine Aktion auf öffentlicher Straße gebracht, nur weil Euch vielleicht jemand "schwach angeredet" hat, dann hättet Ihr jetzt eine Anzeige am Latz wegen tätlichem Übergriff und (mindestens "versuchter") Körperverletzung. - Sowas ist kein Kavaliersdelikt - auch nicht in unserem Club. *ja*

Wir empfehlen Euch, daß Ihr Euch die nächsten Monate mal einige andere Swingerclubs anschaut, damit Ihr mal ein Gefühl dafür bekommt, wie sich "wirklich aufdringliche Solomänner" verhalten.

Un wenn Ihr Euer "Gewaltpotential" unter Kontrolle gebracht und gelernt habt, respektvoll und höflich "NEIN" zu sagen, ohne gleich handgreiflich tätig zu werden und in der Lage seid andere Gäste zu RESPEKTIEREN - egal welcher Herkunft diese sind - dann könnt Ihr vorsichtig mal wieder bei unserem "Tor zum Leben" anklopfen.

Grüße aus dem "TATORT ECHING"
*****2er Mann
30 Beiträge
ganz im gegenteil: super abend!
hallo zusammen -

wow, was war denn da los? zum glück haben wir diese aktion nicht mitbekommen ... für uns war der abend (wie immer!) total super, bei euch im arkanum fühlen wir uns IMMER total wohl und die stimmung / das ambiente passt voll und ganz! großes kompliment übrigens an dieser stelle an den außenbereich, den wir dieses mal zum ersten mal gesehen und erkundet haben! ist wirklich superschön geworden!

wir haben einen total tollen tanzabend unten an der bar verbracht, die stimmung war extrem party-mäßig super, die einlagen waren toll und die single-männer freundlich und bei guter laune. später sind wir dann zu einem anderen pärchen nach oben weitergewandert, da waren durchaus ein paar (ich glaube, es waren zwei oder drei) singlemänner dabei, die zugeschaut haben und mich auch mal berührt haben - aber total diskret, nicht irgendwie aufdringlich, und einen davon haben wir dann gebeten, zu gehen, das war absolut unproblematisch!

von daher können wir also eure obige erfahrung absolut nicht teilen. vielleicht liegt es einfach auch am umgangston mit den menschen, wie man mit ihnen klarkommt ... für uns war es jedenfalls erneut ein toll organisierter abend mit viel party UND sinnlichkeit, und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten besuch bei euch, liebes arkanum-team!

liebe grüße nach eching und bis september ...

linda und jürgen
*******oten Paar
2.516 Beiträge
ja aber hallo ????
wir waren auch da und empfanden genau das Gegenteil
und wir waren von 20:00 bis 04:00 dort und nicht nur einmal in den oberen Räumen *ja*

Ich habe ja fast das Gefühl hier soll das Arkanum boykottiert werden

der erste Bericht nach der Veranstaltung gleich so negativ und schon
8 x top auf den Beitrag von lu_lu *gruebel*


Mir , dem männliche Part der Chaoten sind Soloherren auch etwas suspekt , doch ich muss sagen dass das gestrige Publikum spitze war.

Die Herren hatten sich dezent und höflich genähert und ein ,,nein bitte nicht,, oder ,, wir möchten bitte alleine bleiben,, durchwegs mit Niveau akzeptiert.

Uns gefielen Musik und die Rhythmen super , das ganze Event fanden wir *top2*

Dem ganzen Arkanum Team ein zusätzliches *top2* und macht weiter so mit Euren Events .

Das man es nicht jedem recht machen kann ist auch klar .

*wink*
der Chaote
*****h84 Paar
689 Beiträge
@lu_lu
Wir waren gestern auch im Arkanum und haben einen sehr schönen Abend erlebt.
In einem Swingerclub ist es üblich, dass Solomänner (egal, welcher Herkunft) versuchen, mitspielen zu dürfen.
Und wenn mancher Singlemann sich leider nicht an die Regeln hält, dann sollte man energisch ihn zurückweisen.
Und wenn er es nicht kapiert und weiter agressiv versucht, seinen Trieb durchzusetzen, dann wir er einfach kurzerhand vor die Tür gesetzt (dafür gibt es Regeln, alles kann, nichts muß und jede Dame wird wie eine Prinzessin behandelt).
Wir hatten gestern mit 2 sehr einfühlsamen Soloherren richtig geilen Spass und beide haben unsere Sie mit allen Regeln der Kunst verwöhnt, und dass obwohl natürlich noch mehrere Singleherren in unmittelbarer Nähe von uns standen und mitspielen wollten. Aber meine Frau hat Ihnen ganz klar aufgezeigt, dass nur zusehen erlaubt ist und nicht mehr und sie haben sich alle daran gehalten.
Wir haben die gestrige Mottoparty "Sex on the Beach Vol.4" super empfunden, das Essen war hervorragend, die Musik sehr gut und stimulierend und die Show-Einlagen wie die geilen Breakdancer aus Frankfurt und die Trommler waren phantastisch, vielen Dank dafür *danke* .
Wir werden immer wieder ins Arkanum kommen *wiegeil*

Freundliche Grüße von Biljana und Didi
@arkanum
Sorry, von welcher Körperverletzung sprichst Du?
Wir waren an keinem Gurgelsprung beteiligt, noch ist es das Verhalten welches ich bevorzuge um Konflikte zu lösen.

So lange wir im Arkanum waren haben wir auch sowas nicht gesehen.
Also würde ich darum bitten solche Unterstellungen in unsere Richtung sein zu lassen. Wir hatten im übrigen die spintnummer 151. Ich glaub damit haben wir unsere Unschuld bewiesen.


Und noch was... Wir waren nicht das erstmal da. Aber das erstmal waren wir jetzt Megaentäuscht! Und was die "orientalischen"-Solisten angeht, habe ich sehr wohl das recht mich zu beschweren, wenn diese noch nichtmal auf diskrete Hinweise reagieren und der Deutschen Sprache nicht mächtig waren...

BTW: Im St. Tropez waren wir unter anderem auch und waren wohl auch dort zur falschen Party...
Nachtrag
Ich wusste gar nicht "das eine harte Tür" ausländerfeindlich ist.
Das sagen sogar wir als KANACKEN! Ich denke mal, dass das jetz verstanden worden ist....
@munich84
Biljana Drago mi je ako ste se lepo Proveli. Mi definitivno Nismo!!! Jebiga
*******oten Paar
2.516 Beiträge
schade
@ lu_lu

es scheint so als wart Ihr auch schon wie wir mal zum falschen Zeitpunkt auf der falschen Party, doch deswegen gleich so negativ zu Posten ist sieht schon komisch aus .

Solche Events und Partys stehen und fallen mit den Gästen und wie diese dann auch noch auf einander treffen.

also nicht gleich alles über einen Kamm scheren....

LG und weiterhin erotische Begegnungen wünschen

Wir2Chaoten
*****h84 Paar
689 Beiträge
@lu_lu
Wir schreiben für unsere deutschsprachigen JC-Mitglieder und wir finden es sehr schade, dass ihr enttäuscht seid.
Vielleicht probiert ihr es einmal wieder im Arkanum, denn wir finden, dass es definitiv der beste Club ist.
Kopf hoch und einen schönen Sonntagnachmittag.

Viele Grüße von uns Beiden

Pozdrav i puno screce
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Sooooooo
Hallo meine Lieben,

jetzt gibt mal die Chaotin wieder ihren Senf dazu...............

1. *top2* an das Arkanum-Team......... Die Chefin gibt sich soooooooooo große Mühe....... immer wieder spitzenmäßige Events zu schaffen, das muss richtig super gewürdigt werden........... *top2* *top2*

2. Das komplette Arkanum-Team einfach ein Traum........ *top2* *top2*

3. Die Tänzer und die Trommler *top2* *top2*...... der DJ *top2*


Rundum ein gelungenes Fest........... spitzenmäßig....... die Rythmen ein Traum für jedes tanzende Frauenherz............ !!!!!!!!!



So und nun zu den "ausländisch" aussehenden Solo-Herren.............

Ich bin von den Soloherren im allgemeinen auch nicht so begeistert, aber gestern waren "alle" ohne Ausnahme höflich und haben sofort den Rückzug gestartet wenn man "nein" gesagt hat.............

Ich habe als wir angefangen haben gesagt ich will "alle" Clubs sehen...... und ich bin schon ganz schön weit rumgekommen.......

und ich muss sagen................... das Arkanum ist weit und breit der schönste Club mit den besten Events........ das Team gibt sich sehr sehr viel Mühe....... wir durften schon einige wunderschöne Events miterleben............

Alle die sich im Arkanum über die Solo-Herren beschweren sollten sich wirklich mal andere Clubs ansehen............. glaubt mir............ dann wisst Ihr erst mal was es heisst........... Solo-Herren abwehren zu müssen......... Ich nenne hier bewusst keinen Namen...........

Aber geht auf Entdeckungsreise............... und dann seht selber.......

So aber nun gut...............

Wie gesagt......... DANKE an die Chefin und das gesamte Arkanum-Team............

*top2* *top2*

Die Chaotin
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@lu_lu
da Ihr offensichtlich nicht die "tatkräftigen" Täter wart, bitten wir Euch höflichst um Entschuldigung für manche Textpassagen.

Nachdem aber Euer Bericht als allererster Bericht gleich soo negativ ausgefallen ist, und das obwohl es eigentlich eine rundherum gelungene Party war, und das Profilbild auch noch einen 3-Tagesbart zeigt, den der "Täter" gestern auch trug, sind wir einfach davon ausgegangen, daß Ihr das sein müßtet.

Aber danke für den Hinweis mit dem Schlüssel. Das klärt Einiges.
Wir würden Euch aber trotzdem nochmals bitten, auch mit ausländischen Gästen höflich umzugehen.

Wir haben schon eine "harte Tür"!

Aber wir können nicht grundlos allen ausländisch oder orientalisch aussehenden Gästen den Zugang verwehren. Wie auch von anderen Gästen beschrieben, verhalten sich die die Solomänner überwiegend in unserem Club sehr korrekt. Und wenn es tatsächlich mal 1 oder 2 "schwarze Schafe" geben sollte, könnt Ihr diese gerne bei unserem Personal oder den Swinger-Guides melden, dann haben wir die Möglichkeit diese gleich zum Gehen aufzufordern. Davon würden dann auch die anderen Gäste provitieren, wenn Ihnen dann "Aufdringlichkeiten " erspart bleiben.

Außerdem gibt es ja für Paare, die keine Solomänner möchten, auch die Möglichkeit, dies durch farbige Leuchtarmbänder zu signalisieren.
Die Einnahmen für diese Armbänder stiften wir einem guten Zweck!!!

Haben erst vor Kurzem diese Einnahmen in Höhe von € 500,-- für den guten Zweck gespendet. Quittung werden wir in Kürze einstellen bei der Eventbeschreibung unserer "Charity Gang Bang", die wir am 14.8. veranstalten werden.

Da werden jeweils € 20,-- (pro Single oder Paar) auch wieder einem guten Zweck gespendet. Hoffen, daß uns unsere Gäste bei dem "Projekt" tatkräftig unterstützen.

Wir versuchen schon unser Möglichstes um ein "harmonisches Miteinander" hin zu bekommen. Aber in manchen Fällen brauchen wir halt Eure Mithilfe.

LG
das A-Team
Wegen der Bänder
Hallo,

Bzgl. Der Bänder hatte ich die ältere Dame an der Tür angesprochen. Sie Versicherte mir, das wir keine brauchen und das eh wenig solomänner da sind. So viel zu diesem Punkt.
Grundsätzlich...
..finden wir das ein Forum auch dazu da ist negativ Erfahrungen zu teilen. Dies sollte auch erlaubt sein. Wir hatten diese und davon kann uns leider auch keiner abbringen.


Es kann und darf nicht nur Lobgesänge der "Stammkundschaft" erlaubt sein. Nutzt doch Kritiken für Verbesserungen und ruht euch nicht nur auf den Lorbeeren und Margen aus.

Wir waren halt nur sehr kurz da und können einfach nicht den Rest der Party objektiv beurteilen. Ich denke aber das diese soweit gelungen war. Buffet hatten wir jetzt auch nicht verköstigt. Auch hier können wir nichts beurteilen außer die Optik. Die war soweit auch ok.

Wie gesagt, für uns waren es nicht so tolle 2,5 Std.
*******oten Paar
2.516 Beiträge
ja klar
Klar dran drauf drüber und wenn das nicht klappt ist der Rest *motz*

Man sollte halt die ganze Nacht genießen und dann erst urteilen.

Du kannst auch schlecht einen Ferrari kaufen und dann motzen weil er nicht geländetauglich ist.

Wenn ihr nur Poppen wollt und Erotik nichts abgewinnen könnt dann geht halt in den Wald.

Und das mit der ,,älteren Dame,, ist ja auch richtig mit Niveau gelästert. Sie ist eine sehr nette Dame..... aber von Alter bestimmt keine Rede......... Hier würde sich eine Entschuldigung gut machen....

Wir kennen Damen im hohen Alter die wesentlich länger durchhalten als ihr mit Euren 2,5 Stunden. *haumichwech*

Nun bewahrheitet sich wieder ,, kein Sex mit Leuten die jünger sind als unsere Kinder ,, die haben noch viel zu lernen *ja*

Wir genießen Erotik von 8.00 Uhr abends bis 4.00 Uhr früh... d.h. also das Gesamtpaket...... und dann erlauben wir uns eine Meinung abzugeben.......

Wie wärs denn wenn Ihr selber einen Club betreiben würdet?????? Und dann sprechen wir mal darüber wie schwer es ist so ein Event überhaupt auf die Beine zu stellen und dann auch noch allen recht zu machen..........

oder fangt mal mit einer Grillparty an........... wo alle Leute zusammen passen........... *haumichwech*

So jetzt is aber gut..........

In diesem Sinne

die Chaoten

Für uns wars *top2* *top2* und wir werden mit Sicherheit immer wieder erscheinen und bestimmt auch "kommen"...... *haumichwech*
aha...
... wusste gar nicht das ältere Dame eine diskriminierende Äußerung ist...

es diente lediglich zur Identifizierung zu der jüngeren Dame, die halt auch hinterm Tresen unterwegs war.

Wir wären ja gerne länger geblieben, aber durch die negativen Erlebnisse haben wir dann die zelte abgebrochen. Wo ist da das Problem? Durchhaltevermögen spielt doch da keine Rolle. Oder sollen wir es Stundenlang erdulden "genötigt" zu werden? Sorry aber da geht alles an Erotik verloren und man ist enttäuscht.

So langsam muss ich aber auch hier diese Anfeindungen und persönliche Angriffe einiger hier mir echt nicht mehr gefallen lassen.

Deshalb bitte ich jetzt höflichst darum dies sein zu lassen.

Das was wir erlebten habt Ihr nicht erlebt und das ist uns nicht genehm gewesen. Und das musst auch Ihr und andere auch akzeptieren. Wenn nicht dann einfach uns ignorieren und gut ist.

So dass war jetzt mein letzter Beitrag, denn sich hier weiter zu bemühen ist absolut Sinnlos für uns. Und euch allen viel Spaß an der Freud und an der Freude "belästigt" zu werden. Wenn man darauf steht!
*******oten Paar
2.516 Beiträge
tja
*haumichwech*

der Ton macht die Musik

und so wie man in den Wald schreit so hallt es heraus.

Hebt Euch diese Diskussion gut auf und lest sie in 30 Jahren wieder.

Liebe Grüße und noch ganz ganz viele erotische Begegnungen wünschen
Patrizia und Achim
*bussi**bussi*


Ein Tip:

mit weniger Erwartungen ins Leben treten dann erscheinen weit mehr Erlebnisse positiv. *wink*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@lu_lu
das Problem, das Ihr zu haben scheint, ist höchstwahrscheinlich Eure Ausdrucksweise! Da braucht Ihr Euch nicht wundern, daß Ihr "angefeindet" werdet.

Hier mal ein paar Eurer Äußerungen:

Wir waren da...
... Und es war grausam! Penetrante Notgeile Single-Herren die unaufgefordert oder nicht nachfragend meine Süsse antatschten oder unsere privatzone verletzten.
Anmerkung: So eine Aussage nach nur 2,5 Stunden Verweil an dem Abend!

Bitte weniger "orientalisch" ausschauende Single-Männern Einlass gewähren.
Anmerkung: das ist eine absolut respektlose und ausleinderfeindliche Aussage

die ältere Dame an der Tür

Anmerkung: das ist wenig charmant formuliert - um nicht zu sagen eine Frechheit, denn es gibt bei uns nur 1 sehr nette und höfliche Dame (unsere Claudia) an der Kasse!

Diese wollte Euch noch Geld sparen helfen und hat Euch wahrheitsgemäß gesagt, daß aktuell sehr wenige Solomänner da sind.
Sie hat Euch aber auch darauf hingewiesen, daß Ihr diese Bänder auch später noch an der oberen Kasse kaufen könnt.

Sie ärgert sich aktuell ganz schön, daß sie nicht eifrig für den "guten Zweck" gesammelt hat und wird dies in Zukunft bestimmt mit größter Beflissenheit tun. Diesbezüglich habt Ihr wahrscheinlich was bewirkt.
Aber wie gesagt: sowas kann man auch netter formulieren!!!

Und wahrscheinlich habt Ihr denSolomann oder evtl. die Solomänner im Club genauso "behandelt". Alle, die höflich "NEIN" gesagt haben, hatten KEIN Problem mit den Solomännern, wie ihr nachlesen könnt.

Tja. wie man in den Wald hineinruft, so hallt es dann halt zurück! *ja*

Leute, wir haben nichts gegen "konstruktive Kritik". Aber Eure Formulierungen führen genau dazu, daß immer weniger Solomänner Lust haben alleine in einen Swingerclub zu gehen und versuchen vehement Clubbegleitungen zu suchen, um im Club als "Paar " angesehen zu werden.

Wir hatten am Samstag etliche Solo-Damen, die sich darüber beschwert haben, daß soo wenig Solomänner da waren.

Deshalb sind wir über solche pauschalen Aussagen:

Penetrante Notgeile Single-Herren

gar nicht amused, da das schon geschäfttsschädigend ist!!

LG
das A-Team
oh jeee...
... mich erreichen Nachrichten die so einiges andere und noch viel schlimmere Erlebnisse bzgl. Soloherren etc. und Eure Location angehen.

Ich bin einfach sprachlos!!! Dagegen sind unsere Erlebnisse ehrlichgesagt ein Pipifax! Sollte es stimmen!?!?!

Und langsam verstehe ich aber auch warum diese sich nicht trauen ihre Kritik und ihren Erfahrungsbericht zu teilen. Da tauchen dann gleich die "Anwälte" aus der Stammkundschaft hier auf und drehen alles so wie es gerade gebraucht wird.

DEN EINDRUCK hinterlässt ihr hier. Und es unterstreicht ja nur noch unsere negativ Erfahrung doppelt.


Und noch was was: ein Kanacke darf einen anderen Kanacken Kanacke nennen. Aber das würdet Ihr Deutschen sowieso nie verstehen. Denn ein Kanacke der von einem Kanacken als Kanacke "beschimpft" wird ist dem Kanacken für seine kanackenhafte Äußerung überhaupt nicht böse.

Und nach eurem Prinzip dürfte man ja nie die aussage vor Gericht bringen "die ältere Dame" oder solche Phrasen gehören in einem Roman, in einer Berichterstattung, Protokolle etc. als verboten und diskriminierend!

Wahnsinn!

Ja und "grausam" beschreibt nun einmal unser Erlebnis. Nirgends wird das Team oder das Arkanum selbst angegriffen etc. pp.
Ihr könnt doch nichts dafür wie einige Gäste sich bei Euch benehmen ohne das ihr es mitbekommt. Zugleich hatte wir den Vorschlag zu Abhilfe gemacht. So wie es einige Discoclubs halt auch tun. Nicht zu viel von denen jenen und welchen. Darauf achten das es homogen innerhalb der Heterogenität ist

Ihr hängt euch auf an den worten penetrant, notgeil, orientalisch und das ist das einzige Problem?

Na ich kann alles schön blumig verpacken, aber es ändert doch trotzdem nichts an dem Erlebten und den bleibenden Eindrücken, die uns dann auch noch 90 € gekostet haben.


Nun denn.... Pittiplatsch und ade
*******6_by Frau
38 Beiträge
tolle party
tolles event - tolle musik - wunderbare atmosphäre und superliebenette leute - uns hats ganz ganz gut gefallen - wie immer im ARKANUM.
Kompliment an das ganze Arkanum-Team *spitze* - weiter so.
Bezüglich aufdringlicher soloherren kann ich nur sagen - uns sind keine begegnet. das wegschieben der einen oder anderen hand hat ausgereicht. auch zu fortgeschrittener stunde (wir waren bis drei uhr früh) wurde ein "Nein" ohne aufdringlichkeiten oder blödem dahergerede akzeptiert.
Schade, wenn manche diesbezüglich andere erfahrungen gemacht haben.
*********ster Mann
7 Beiträge
Mein erster Komentar hier!
Leider muß ich hier Zeit opfern und mal was zu dieser voll entgleisten Diskusion sagen.

1. Singel Männer können Nerven! Manche halten sich nicht an Regeln!
Sie gehören aber dazu!!!! Wer damit nicht umgehen kann sollte keinen Swinger Club besuchen! Oder nur am Paare Abend kommen!
Es gibt im Club Räume in denen man sehr geschützt ist von Singel Männern! Wer in den anderen Räumen ist hat einfach damit klar zukommen das Andere, auch Paare gerne mitspielen wollen, dafür gehen die meisten Leute hin. Somit ist für jeden etwas dabei.
Ich war an diesen Abend als Swingerguide unterwegs, habe den einen oder andern ermahnt der nur seinen Kopf in den Paarebereich gesteckt hat. Habe Paare gefragt ob der Singelmann stört, aber es war alles im grünen Bereich! Das Team und ich achten sehr darauf das alles Gut ist, wir können aber bei der Menge der Gäste nicht überall sein.
Oft ist es auch schwer die einzelnen Situationen richtig zu erkennen, die sich auch in kürzester Zeit wieder ändern!
Es wäre sehr hilfreich wenn wir sofort bescheid bekämmen, dann haben wir die Möglichkeit sofort etwas zu unternehmen! Oder können die passenden Informationen weitergeben.
Ich habe an dem Abend von Singel Frauen gehört, dass zu wenig Singel Männer da sind und zu viele Paare, jeder empfindet es halt anders.
Es war auf jedenfall, eine sehr schöne und gelungene Partie!
Mit einer guten Stimmung, mit vielen netten, offenen, lieben und interesanten Menschen.

PS:
Wir leben in einer Multikulti Gesellschaft und der Ausländeranteil im Arkanum ist eher gering aber wenn 5..+ an der Matte stehen kommt es einen vor als wäre es anders.
Ich sehe es als Integration auch in der hoffnung, dass Zuhause die Frau weniger unterdrückt wird, aber das ist wunschdenken. *g*

Friedliche und tolerante wünsche vom Swingerguide.
********en72 Frau
14 Beiträge
@lu_lu
sagt mal:

warum geht ihr überhaupt auf so eine Party?

ihr wollt nix essen
ihr wollt keine Cocktails trinken
ihr wollt keine tolle Musik hören
ihr wollt keine animierenden Showprogramme sehen
ihr wollt euch nicht von der guten Stimmung durch den Abend tragen lassen.

Ihr wollt anscheinden nur ungestört in Ruhe *popp*!

wäre es da nicht sinnvoller, daß Ihr Euch ein Hotelzimmer nehmt?
Für € 90,-- gibt es zumindest Zimmer in einem guten Stundenhotel mit erotischem Flair.

Da hat der nette Australier, der sehr asiatisch aussah ja noch mal Glück gehabt, daß er nicht aussah wie ein "Kanacke" und deshalb offensichtlich nicht gemeint war.

Grüße an dieser Stelle an den quirligen und unterhaltsamen Zeitgenossen:

You are realy a nice guy!
*******oten Paar
2.516 Beiträge
super
@ magicwoman72

das nennen wir ,, Frauenpower,,*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.