Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für männliches Model gesucht!!!

******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für männliches Model gesucht!!!
Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche einen Fotograf oder eine Fotografin, die Lust haben, auf TFP Basis, einen Bekannten und evtl. mich zu fotografieren. Ich hab schon 1-2 Fotografen per PN angeschrieben, die aber keinerlei interesse an nem männlichen Model hatten. Warum das so is wissen die Geier. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


Bin gespannt...

Aso PLZ 3....
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Stelle doch mal ein Bild vom Mann ein,
das könnte deine Suche etwas vereinfachen. Bei TFP soll ja das Modell auch dem Geschmack des Fotografen entsprechen!
******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
kann auf wunsch eins versenden....bitte per cm bei interesse anfragen
*******ner Mann
226 Beiträge
Leider PLZ 3, sonst hätte ich sofort Interesse gehabt.
Wird sich bestimmt jemand finden lassen...

Liebe Grüße

Kay
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Kein Problem!
Hallo Juliane,

Ich fotografiere Frauen genauso gerne wie Männer, Paare oder gar Gruppen, jedes Fotoshooting ist was ganz eigenes und hat seinen besonderen Reiz.

Allerdings muß für TFCD schon eine ganze Menge passen, es liegt an Dir oder Euch, mich mit Euren Vorstellungen und Ideen dafür zu konfrontieren und zu überzeugen. Leider habt Ihr bislang nur übers "Fotografieren" gesprochen und nicht in welche Richtung es gehen soll.

Falls Euch meine fotografischen Eindrücke hier im Profil oder auf meiner HP überzeugen, dann nehmt mit mir Kontakt auf.

Ich komme aus PLZ 3, genauer gesagt 33 (Paderborn) und habe hier mein Studio, bin aber für interessante Projekte und/oder interessante Locations auch mit meiner Blitzanlage und Ausrüstung mobil.

Liebe Grüße

Michael
Für mein
Kallenderprojekt ist mir ein Paar gern willkommen.
Vorab-es werden FSK 16 Fotos gewünscht.
Es wird ein wenig Aufwand getrieben,am Set(Maske,Assi,etc.)dennoch geht es locker und humorvoll ab.
Thema "Landlive." on Lokation outdoor.
Abends in einer BarAbends in einer Bar
*****LLO Mann
108 Beiträge
sehr gerne...
wenn event. auch PLZ 03 für euch in Frage kommt, dann schreibt einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.