Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstportrait

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Selbstportrait
ich hoffe es gefällt *g*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ich wünschte, ich hätte es fotografiert!
Respekt! Das Selbstportrait ist mehr als nur gelungen. Einfach klasse!!!

Jetzt eine Frage, wie schafft man es, den Fokus bei einem Selbstportrait so genau auf die Augen zu legen. Gib mir mal einen Tipp!
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ok dieses Bild wurde nicht von mir gemacht aber das ist ansich kein Problem. Ich habe ja zig selbstgemachte Selbstportraits. Kamera auf Stativ, mit Auge in die Mitte, fossieren, Poisition einnehmen und fertig. Mit ein wenig Übung ists ganz leicht *g*
Ich durfte es ja als erste bewundern ;-)
möchte es aber hier auch noch einmal öffentlich schreiben. Das spricht mich an - es erzeugt eine Gänsehaut.

Wunderschön!

Und dann noch mal eben so selbst gemacht ohne Hilfe - Respekt.

Lieben Gruß nur ein paar Kilometer weiter *zwinker*

Nanny
**********egent Mann
12 Beiträge
Astreine...
...Sache diese Aufnahme!

Hab schon gesagt, dass ich selbst bisher kaum über praktische Erfahrung
und Know-How verfüge. Will das aber in Zukunft ändern und über den
"Betrachter-Status" rauskommen.

Es ist immer wieder klasse hier die Arbeiten von euch Profis und auch sehr professionellen Amateuren zu sehen. Neben dem reinen "Genuß" einer guten Aufnahme im Allgemeinen (von technisch bis ideenreich ist "gut" ja durchaus flexibel zu sehen ) bringt das reichlich Motivation und Inspiration für eigene Fotoaktivitäten. Ohne communities wie diese hätte es der "Nachwuchs" bestimmt schwerer.

Deswegen zum Lob (aus unberufenem Munde)
mal ein DANKE an die komplette "Fotoabteilung" hier !!


Das Wort zum Sonntag sprach...;-)

Entspanntes Rest-Weekend
Gruß
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ja, hier herrscht schon ein besonderer Geist
den ich auch sehr schätze. Jeder, auch die Profis und die Semi-Profis profitieren hier vom Meinungsaustausch!

War ein schönes Wort zum Sonntag!

Grüße

Günther
Kann mich dem nur anschliessen, eine sehr schöne Aufnahme an Selbstpotrait !!!
Klasse!!
Echt ein wunderbares Portrait *top*
Ich freu mich auf Ende Januar *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.