Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
181 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau das Singleleben auskosten

Als Frau das Singleleben auskosten
Hallo Zusammen!
Ich habe für mein Alter schon eine ziemlich lange Beziehung hinter mir (3,5Jahre).Ich bin nun seit 1,5Jahren Single mit einer 2monatigen Affäire.Ich möchte nun aber nicht unbedingt einen Partner haben, da ich Erfahrungen sammeln möchte.Doch finde ich,dass man als Frau schnell einen miesen Ruf hat,wenn man des öfteren Männer mit nach Hause nimmt.Kennt ihr das?Wieso überhaupt?Kann man dem vielleicht vorbeugen ohne zu verzichten?Sollte man die Männer mit zu sich nehmen,oder ist das egal?
Elize
**an Mann
34 Beiträge
Gleiches Recht für alle...
...es kann doch nicht sein das Männer die viele Frauen haben als die Helden gelten, und bei Frau ist gleich der Ruf im Eimer. Scheint leider ein Problem unserer Gesselschafft zu sein *fiesgrins* . Da hilft nur eins, du musst darüber stehen und die anderen reden lassen wie sie wollen und DEIN leben so leben wie du es möchtest. Wenn du Erfahrungen sammeln willst dann los, du musst es ja nicht gleich jedem erzählen. Wenn du dich nach den anderen richtest hast du schon verloren. Irgentwo im Forum geistert schon ein ähnliches Thema rum, und es ist wie immer deine Entscheidung was du tun oder lassen willst, aber lass es dir nicht von überholten Moralvorstellungen vorschreiben.

Da Wünsche ich dir noch viel Spass......
Denk an Dich....
Hallo,

Ich meine Du solltest mehr an Dich denken, und Dir nicht den Kopf darüber zerbrechen was andere von Dir halten!

Wer weiß was die in Deiner Situation ( Single) Alles machen würden?

Lebe Dein Leben, und probier es ( was auch immer ) aus, das was Du erlebt hast kann Dir keiner mehr nehmen!

Schöne Grüße....
Lass doch
die Leute sich das Maul zerreißen. In Wahrheit sind die nur neidisch. Tu einfach das, was dir gefällt, und achte nicht auf die Leute. Denen ist es nämlich egal, ob du mit deinem Leben glücklich bist oder nicht. Da können die dir ja auch egal sein. *zwinker*
****ep Mann
27 Beiträge
AUSKOSTEN

richtig fett auskosten sollst du !!!!!!!

was die andern sagen ist so wichitg wie ...ähhh wenn der hund sch.......t.



"the doctor"
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
geniesse es und lass Dich nicht erwischen.

Leider ist die landläufige Moralvorstellung immernoch so, wie Du sie beschrieben hast: der Mann ist der Held, die Frau die Nutte. Das war vor 20 Jahren auf dem Land teilweise noch eine Nummer härter und wird mir hin und wider heute noch vorgehalten, obwohl ich schon lange nict mehr dort lebe. Bin zum Teil dann einfach weiter weggefahren um etwas zu erleben.

Man muss schon eine ganz gehörige Portion Selbstbewustsein und eine gewisse Dickfelligkeit mitbringen, um die zum Teil bösen und/oder neidischen Kommentare nicht näher an sich rankommen zu lassen.

Aber lass Dir dadurch den Spass nicht verderben.

Liebe Grüsse

Glyxkind
Ist leider nicht soo einfach
ich bin dazu übergegangen, das auch sehr bedeckt zu halten.

Das Gerede geht nicht mit dem offenen Denken mit. Und noch dazu kann das auch beruflich echt zur FArce werden. Offenes Leben hin oder her, als Frau ist es nicht so einfach.

Also pflege ich nach aussen die Biedere und fahr halt weg.

Bei meinem früheren Bekanntenkreis hab ich auch ab und an mal gesagt, ich bin geschäftlich unterwegs. Heut bin ich beruflich wirklich viel unterwegs, da fällt es auch nicht auf.

Lieber so wie auch irgendwas verzichten.
Ich lebe es auch aus
Mit diesen merkwürdigen Moralvorstellungen geht es mir ähnlich und ich erzähle auch nicht viel über mein sexuelles Privatleben. Zu oft ist mir reichlich Kritik entgegen gebracht worden. Also halte ich mich mit meiner "Berichterstattung" zurück, aber ich lebe meine Bedürfnisse voll aus. Bei mir ist es aber auch nicht so, dass ich die Partner nun ständig wechsele. Viel lieber ist mir da eine längerfristige, lockere Affäre ohne weitere Verpflichtungen.
***ny Mann
218 Beiträge
Tja ein der Phänimene dieser Welt wenn ein man sich mit Freunden unterhält und sagt ich war mit der der der und der im Bett sagen alle spitze cool usw.....sag einen Frau ihren Freundinnen ich war mit dem dem und dem im Bett denken vielen Schlampe ( und Männer denken genau so *zwinker* )

komisch oder dabei gehören zu Sex immer 2 ....
***en Mann
4.081 Beiträge
Genieße Dein Leben und tobe Dich aus.
@ elize Du bist Jung,Single und niemanden Rechenschaft schuldig.
Und mit wem Du redest,außgehst oder Schläfst geht nur Dich allein was an. Außedem bin ich der Meinung,daß Menschen die sich diese Feiheit des außtobens nehmen tolleranter sind als diese verhärmten Moralapostel die es leider noch zuhauf gibt.
...
Tu DAS was DU für richtig hälst - sowohl im Tun von etwas, als auch im lassen von etwas.

Dreh dich nicht nach dem Meinungswind anderer ... ausser, die Meinung eines bestimmten Menschen ist DIR SO WICHTIG, daß Du dich danach richten möchtest - aber wiegesagt: die letztendliche Instanz bist nur Du selbst.

Und Du kennst bestimmt auch den Sprüch: "Egal wie mans macht, es ist verkehrt" ... der gilt zwar, aber nur solange Du dich fremdbestimmen lässt.

*zwinker
******_nw Mann
1 Beitrag
Nicht nur in der Nachbarschaft...
Es ist leider so wie erwähnt, Er ist der Hecht und Sie die Schlampe. Mein Rat an Dich da Du noch recht jung bist und somit auch noch einen Ruf zu verlieren hast. Setz dich nach Möglichkeit auch mal allein ins Auto, fahr ins Umfeld deiner Stadt, such Dir dort nen Typ und geht am besten zu Ihm. Außerdem ist es Ihm sicher in der Situation egal ob er Deinen richtigen Namen kennt. *zwinker*
***en Mann
4.081 Beiträge
@****it hat recht das Umland ist für sowas ideal.
Ich hatte auch mal eine langjährige Affähre wo Sie sich im ihren Umfeld saublöde Kommentare anhören musste,zu erst haben wi uns in einem Hotel getoffen und Später uns in einer Nachbastadt ne Wohnung gemietet.
Wir hatten unsere Ruhe.
Bringe Dich nicht unötig in die Schußlienie.
****an Frau
1.796 Beiträge
@elize
Mach das, wonach dir ist! *zwinker*

Mal ehrlich - nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, in denen es um die moralischen Vorstellungen von Fremden geht:

Was schert es euch?
Warum macht ihr euch einen Kopf darüber, was irgend jemand Unbedeutendes über euch denken könnte?
(und verzichtet dadurch auch noch auf ein Stück euerer eigenen Lebensqualität?)

Ich überlege... meine Freunde und Bekannten kennen mich,
da ist es gar kein Thema, weil sie mich in meiner Offenheit kennen.
(alle Möglichkeiten: langjährig monogam sein, ebenso wie wildes rumf... wenn ich Single bin/Bedürfnisse habe)
Mit Kollegen und Mitarbeitern rede ich nicht über mein Privatleben - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und sollte es auch nicht.
Was bleibt übrig?
Die Nachbarn? Die sind mir soooo wurscht.
Selbst wenn ich eine Drehtüre einbauen würde mit Märkchenautomat davor, hat es sie schlicht und ergreifend nicht zu interessieren,
was ich in meinen vier Wänden mache oder mit wem/wievielen/in welchen Intervallen.

Also Elize - mach das, wonach dir ist, bevor du dich Jahre später fragst,
was dich davon abgehalten hat...

Grüße
Alex
möchte mich den vielen vorschreibern, vor allem 'diealexa' anschließen.

tu was du willst, solange du spaß daran hast.
kümmere dich nicht darum was andere denken, denn die leben ja nicht dein leben.

und wenn es dann doch zu kompliziert ist,
ja dann nimm niemand mit nach hause. geh halt dann eher mit zu den männern. man kann einfacher aufstehen und gehen, als jemanden loswerden.
****eth Mann
27 Beiträge
Leichter gesagt als getan
Ich gebe euch recht wenn ihr sagt:Was scheren dich die anderen
Doch ich kann mir auch gut vorstellen dass das einem doch nahe geht wenn immer über einen geredet wird und zumal als Frau bekommt man es denke ich oft zu spüren. Wenn immer wieder gesagt wird man sei eine "Nutte" oder "Prostituierte" man sei"Billig" oder auch "Hure" dann kann es der psysche doch ganz schön schaden und vor allem dem Selbstbbewusstsein. Man sollte meiner MEinung nach versuchen darüber zu stehen aber man muss sich das leben auch nicht zu Hölle machen.

Mein Tipp wäre deshalb vielleicht einfach in ein Hotel gehen oder zu dem Mann...dabei sei natürlich auch darauf aufmerksam gemacht dass es unter uns Männern auch solche gibt die wenn die Frau bis hinter der Tür ist keinen Funken Anstand mehr zeigen
****an Frau
1.796 Beiträge
"Doch ich kann mir auch gut vorstellen dass das einem doch nahe geht wenn immer über einen geredet wird und zumal als Frau bekommt man es denke ich oft zu spüren. Wenn immer wieder gesagt wird man sei eine "Nutte" oder "Prostituierte" man sei"Billig" oder auch "Hure" dann kann es der psysche doch ganz schön schaden und vor allem dem Selbstbbewusstsein"

Das setzt doch vorraus, das du den Gesprächen unwichtiger Anderer zuhörst!
UND
Das du dir den Schuh auch noch anziehst, der dir hingestellt wird... *roll*

Ich kanns schlicht nicht verstehen...
mir ist nicht bekannt, das je irgendjemand gewagt hätte, solche Worte zu/über mich zu formulieren -
natürlich hängt das auch wieder damit zusammen, welchen Eindruck man überhaupt macht.
Seriös, straight mit Stil/Klasse - oder einfach nur notgeil.

Grüße
Alex
****eth Mann
27 Beiträge
Teils Teils
Nein das setzt nicht voraus dass du das so annimmst...aber wenn ständig über dich geredet wird dann nimmt einen das doch mit...kommt natürlich erstens wie du sagst auch darauf an wie man "sich verkauft" und auch wo man wohnt...in einer Grossstadt ist das sicher was anderes als auf dem Dorf...und dann ist Dorf noch nicht gleich Dorf!
Wenn geredet wird....
bekommt man es ja immer als letztes mit!

Negative Sachen erzählen sich die Leute sowieso lieber wie Positive.

Ich war bei einer Bekannten zum Kaffee eingeladen, ca eine Std.

da war ich schon der Fremdgänger schlecht hin in meiner

Schwiegerfamilie!!!!!
Es ist leider in kleineren Orten oder Städten immer noch so, daß man als Frau den Stempel bekommt. In meinem Heimatort ist auch ein Mädchen, da heißt es dann gleich : die Matratze kommt.
Find ich schlimm, ist aber leider so. Die Moralvorstellungen gehen da weit auseinander.
Ich würd die Männer deshalb nicht unbedingt mit nach Hause nehmen.
***en Mann
4.081 Beiträge
@ Alexa...Du hast im großen und ganzen schon Recht mit Deinen Ausführungen,es geht niemanden etwas an wer mit wem ins Bett geht.
Aber dieses Selbstvertrauen das gerede der Anderen abzuschütteln,muß man sich teilweise erst aufbauen was nicht so leicht ist.
Es ist aber trotzdem besser wenn so manche Liebesnacht oder Affähre in der absoluten Annonymietät bleibt,weil es auch Berufliche Nachteile haben kann.Natülich noch nicht für elize aber für andere ich weiß wo von ich rede. Und wenn mich eine Dame Sex an einem Neutralen Ort mit mir haben möchte werde ich vesuchen dieser bitte nachzukommen.
********dy73 Frau
132 Beiträge
@elize
ganz ehrlich - jeder soll vor seiner Türe kehren!
Leb dein Leben, genieße deine Taten und laß die Leuten reden. Irgendeinen tritt man immer auf die Füße, weil er eingefahrene Moralvorstellungen hat. Wir leben nicht mehr im Mittelalter und Frauen sollen sich genauso ausleben dürfen, wie Männer es schon seit Ewigkeiten tun!
Schau in den Spiegel und wenn du dich darin wiederfindest ohne zu bereuen, dann machst du es richtig! Du wirst dich noch Jahre später an deine "wilden" Zeiten erinnern.... (und da red ich aus Erfahrung). Sonst kommt irgendwann im Leben mal der Punkt an dem du dich fragst, warum hab ich`s nicht getan?
Achte auf anderer Menschen Gefühlen und verletz keinen absichtlich, dann wird auch dir keiner zu nahe treten(hoffentlich).
Viel Spass noch auf deinem Weg!
Lg Miami_Lady73
*******862 Mann
103 Beiträge
@elize
..da es im Leben kaum etwas geben wird, über das Du Dich im Rückblick mehr ärgern wirst, als über.. verpasste Gelegenheiten (das gilt für die meisten Lebensbereiche).. kann ich Dich nur ermutigen, wirklich das zu leben, was Du leben möchtest.. was DU möchtest! "hm..was wäre gewesen, wenn..?", "..hätte ich nicht vielleicht doch..?" .. über solche Fragen, die Du Dir stellst, irgendwann.. wirst Du Dich maßlos ärgern..

Stimme meiner Vor-Schreiberin völlig zu: Bleib Dir selbst treu.. und lebe!.. und es ist später bestimmt total super, wenn Du älter und grauhaarig irgendwo am Ententeich sitzt und Enten fütterst.. und an viele tolle Zeiten in Deinem Leben zurückdenken kannst..

viel power und Freude!
wie Die Damen sagen
Hi,,

also ich würde es machen wie die Damen im Forum es auch schreiben..
klar sind "wir" hier alle recht aufgeschlossen und gönnen es dir aber mal ehrlich wissen wir das sich die Nachbarn gerne das Maul zerreisen oder??

also suche dir die Männer sei lieb und brav nach aussen und lass die Sau raus sobald die Tür zu ist *zwinker* viel Spass dabei *g*
*******862 Mann
103 Beiträge
..lieber echt!
Kann zwar nachempfinden, daß es vielleicht angenehmer zu sein scheint, in der Weise zu leben, wie sie mein Vor-Schreiber empfiehlt.. ich persönlich ziehe jedoch vor, echt zu leben.. und das "Theaterspielen" anderen zu überlassen..

aber es ist ja schön, daß jeder erwachsene Mensch das selbst für sich entscheiden kann.. und die Nachbarn lasse ich Nachbarn sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.