Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
193 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau das Singleleben auskosten

*********ch_ni Frau
239 Beiträge
irgendwann
selbst wenn eine Zeit lang über dich getratscht wird, irgendwann (meist schneller als du glaubst) haben sie ein neues Opfer zum lästern gefunden.

Steh da einfach drüber, und glaube mir aus Erfahrung weiss ich das man nicht mal irgendwas getan haben muss um belästert zu werden.

Habe mich immer korrekt verhalten bei uns im Dorf, keine Männer nach Hause geschleppt usw. aber trotzdem wurde hinter meinem Rücken getuschelt
(klar, wer in Kutte die Kids mit dem Motorrad zur Schule und KIGA bringt...grins..)

ich bin der festen Überzeugung das aus den Leuten nur der Neid auf meine Lebensweise spricht

.......und Sex hatte ich auch genügend.....wusste nur eben keiner was von......lach

Heute interessiert sich kein Schwein mehr für mich, meine Klamotten, meinen Besuch, meine Hobbies...ich bin eben ich und das haben die zu akzeptieren gelernt....

schmunzeln muss ich nur wenn wie gestern eine Mutter zu ihrem Kind sagt: Lass die DAME mal bitte ans Kühlregal
(ich in Jeans und IronMaiden T-Shirt) *zwinker*
********ly30 Frau
62 Beiträge
meine nachbarschaft scheint es auch immer immens zu intressieren wer bei mir ein und aus geht, vorallem wenns abends ein-und morgends ausgeht*g

hier weis auch keiner das mein mann und ich getrennt sind, warum auch, geht keinen was an, umso spannender für die anderen was für besuche auf einmal kommen,

egal, lass dir den spaß nicht verderben und nimm was du willst.

lg miss
such's Dir aus ...
Doch finde ich, dass man als Frau schnell einen miesen Ruf hat,wenn man des öfteren Männer mit nach Hause nimmt ...

Klar, gibt es Leute, die denken, "... schau mal, die Schlampe, jetzt nimmt sie schon wieder einen anderen mit nach Haus ..."

Aber: es gibt genau so viele Leute, die denken, "... Wow, toll, die kostet ihr Single-Dasein aus, die geniesst das Leben ... mag ich ihr gönnen ... Hoffentlich hat sie heut wieder eine gute Wahl getroffen ...".

Moral der Geschicht: Du kannst auswählen, auf welche der obgenannten beiden Gruppen Du hörst ...

Falls Du ohne schlechtes Gewissen nicht leben kannst, und falls Du Sex gern still und unauffällig unter der Bettdecke geniesst, dann musst Du Dir unbedingt die erstgenannte Gruppe aussuchen ... *zwinker* *g*
Mir persönlich ist es recht egal, was die anderen denken.
Ich bin auch Single und stehe dazu, dass ich in den letzten zwei Monaten mehr Spaß und Sex hatte, als in den letzten 2 Jahren meiner Beziehung, die ich im Dezember beendet hatte..

Und? Solange ich mit mir selber im Reinen bin, mir dadurch nicht selber wehtu, nehme ich mir was ich brauche..

Grundsätzlich sind längerfristige Verhältnisse schöner. Man weiß, was der andere will, wie usw. und muss nicht wie wild durch die Betten hüpfen, um zu bekommen was man will und braucht..und ggf hinterher feststellen, dass das nun nicht so prickelnd war *zwinker*

Ich möchte die Zeit nicht missen. Und solange mir nicht DER Mann über den Weg läuft und ich mich wohl fühle, werde ich daran auch nichts ändern.
***en Mann
4.103 Beiträge
Ich denke mal das Gerede,wenn es denn entstehen sollte wird weniger von den Nachbarn entstehen als von den Bettpartnern die mit Ihren Sexerlebnissen hausieren gehen.
Da nämlich sehe ich größte Gefahr,einen schlechten Ruf zu kriegen. Besonders wenn der Sexpartner aus dem Bekanntenkreis kommt.
Nimm mit ...
was Du haben kannst!
Du als Frau hast das gleiche Recht, als Single, das zu tun, was Du willst!
Mir fällt da ein ein biblisches Zitat ein .. 'Derjenge, welcher ohne Sünde ist, nehme den ersten Stein und werfe ihn ...' Ich wette keiner dürfte einen Stein aufheben...!

Geniese Dein Leben, lass es krachen, aber pass auf Dich auf ...
Was geht mich das Gerede an!?
Ab heute kann ich wieder das Leben als Single geniessen. Freu!!
Endlich kann ich mich wieder mit jemanden treffen ohne ständig die Fragen zu hören, wie wo warst du, mit wem warst du weg und woher kennst du den Kerl?

Hey und warumn sollte Frau nicht auch das verdammte Recht haben, mehr als nur 3 Männer in ihrem Leben gehabt zu haben? Wer darf sich das Recht rausnehmen über andere zu urteilen. nur weil man Spaß mit mehreren hatte oder hat.
Mir geht es einfach am Arsch vorbei wenn andere Leute über mich reden. Sollen sie!
Ich werde mich nie für das schämen was ich gemacht habe oder erlebt habe.
Hallo
Hallo Elize!
Hmm diese Fragen kannst Du dir eigentlich am besten selber beantworten!
Als erwachsene Frau brauchst Du doch nicht unbedingt auf das hören was Dir andere sagen! Wenn Du dir sicher bist was Du in der hinsicht möchtest und es für Dich selber ok ist und Dir gut tut, dann solltest Du Dich da einfach ausleben und es genießen!
Es muß ja nicht unbedingt jemand aus deinem unmittelbaren umfeld sein und mit zu Dir nachhause nehmen wenn es für Dich nur eine einmalige sache ist, das muß nicht zwingend sein, aber wenn ihr euch unterhaltet werdet ihr sicher immer die richtige entscheidung treffen! Höre da einfach nur auf deinen Bauch und dein Gefühl und handle danach!
Lieben Gruß
*****e77 Frau
206 Beiträge
frauen...
... haben irgendwie immer gleich nen schlechten ruf. obwohl die nichts anderes machen als die männer! finde ich auch immer wieder komisch. aber ich glaube da muss man einfach drüber stehen! jedenfalls werde ich mich nicht mehr darum kümmern was andere sagen, sondern nur noch das machen was ich will! *fiesgrins*
Also ganz ehrlich, Männer die sich über Frauen das Maul zerreißen die ihr leben mal einfach genießen und ihren Spaß haben sollten vielleicht bevor sie anfangen über jemanden her zu ziehenmal nachdenken woher sie ihre erfahrungen hätten wenn es nicht auch Frauen gebe die ihre Sexualität ausleben!
mach dir nix draus!
nutz einfach deine freiheit mal aus und ist doch wurst was die anderen denken *achtung*

so mach ichs auch...und klappt gut *zwinker*

viel spaß.... *cool*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*******188 Mann
31 Beiträge
...
Hallo

warum sollte man den sein leben nicht genießen dürfen

gruss
******_he Frau
15 Beiträge
ich bin seid Nov.2007 auch wieder Single... und seid August habe ich mich dazu entschloßen mein Leben eine andere Wendung zu geben...ich nehm mir jetzt das was ICH möchte ... ich wohne auch auf dem Land in einem kleinen Kaff ... da hatte ich auch erst so meine bedenken ...aber die habe ich über Board geworfen ... denn ich sehe es geht mir gu dabei ...und was die anderen von mir denken ist mir wurscht ... ich habe auch schon manche Männer bei mir zu Hause gehabt ...aber wer will denn da genau sagen das die von mir weg gehen da muss schon einer hinter dem Türspion stehen um das zu sehen das es so ist *zwinker*

lg Brooke
*****_he Frau
20 Beiträge
kann mir mal jemand sagen, warum es berufliche nachteile haben sollte, wenn man sein leben auskostet???

1. man erzählt doch seinen chef nicht was man macht
2. solange man sich nicht mit kollegen einlässt kann doch auch nichts passieren
3. wenn man es nicht erzählt mit wem man im bett gelandet ist, an der arbeit, kann doch auch keiner was sagen

und außerdem wenn man single ist, ist es doch normal, dass man sich mit männern trifft.... und ob man jetzt mit denen nur in die kiste steigt oder nen festen partner sucht, wisst doch eh nur ihr....
Ich bin seit 2 Jahren Single,
und auf Sex möchte ich dabei nicht verzichten. In diesen 2 Jahren habe ich mit einigen Männern geschlafen.... ich hab gefickt, ich wurde gefickt.... jetzt bin ich verliebt , natürlich unglücklich... der Gedanke an Sex ist bei mir im Moment gaaaanz weit hinten.
Ich finde jeder sollte sich das nehmen,worauf er Lust hat.... in einer Beziehung sollte das ganze wieder anders aussehen.
Liebe Grüße
******_he Frau
15 Beiträge
@ the heroine ... ganz genau so sehe ich es auch ...


auch wenn du nur befreundet mit einem Mann bist ...das wissen ja die anderen , dann denken die doch so und so ...ah mit dem geht sie auch in die Kiste ... ich habe viele Freunde mnit denen ich nix habe und die gehen auch bei mir ein und aus ... da denkt die nachbarschaft bestimmt uach ..oh Gott hat die einen Männerverschleiß ... aber das ist mir egal ... die denken eh was sie wollen

lg Brooke
Die Zeit ohne Sex genießen
Jetzt bin ich seit ein paar Monaten Single und fange erst an, die Zeit für mich zu entdecken. Wenn ich nur auf Männerfang aus wäre, käme mir das schade vor.

Natürlich soll jeder machen was sie will. Wer aber niemals die Zeit für sich und mit sich entdeckt hat, verpaßt etwas.
Danke da genauso wie viele der anderen bei deinem Problem.

Genieße die Zeit, mach dir nicht zuviele Gedanken, ob du jemand mit nach Hause nehmen sollst oder nicht. Tus einfach wenn dir danach ist.

Ich genieße die Zeit auch, denn irgendwann kommt vielleicht wieder ein Partner - ziemlich sicher sogar nimm ich an - und dann willst du ja wohl nicht sagen müssen "warum hab ich mir die chancen damals entgehen lassen"

ehrlich genieß dein Leben, und genieß den Sex
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
find ich net nuttig..
also ich als Mann würde net unbedingt als Nutte beurteilen die sich ab und an ein Mann mit nach Hause nimmst..
eigentlich ist es ja seltsam..die Männer gehen ja auch mit dir/euch mit..
eigentlich ist jetzt die Frage wer die Nutte ist *zwinker*

Solange du kein Geld dafür nimmst würd ich sagen, bist du eine Frau mit bedürfnissen *zwinker* davon gibt es ja leider nicht mehr viele =) austerbende Rasse..

also genießen und leben dein Leben =)

in dem Sinne

schönen abend noch

ps..Männer sind die größten Nutten =) und das muss ich als Mann nicht leugnen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.