Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer von Euch fotografiert noch analog?328
Daß die analoge Fotografie ein sterbender Ast ist, mag wohl niemanden…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Steinbruch

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Im Steinbruch
vor etlichen Jahren (analog) fotografiert
********otik Mann
101 Beiträge
Vielleicht etwas enger beschneiden, damit das Model mehr hervor kommt! Ansonsten aber nicht schlecht!
Auch wenn die Idee nicht schlecht ist, so erinnert es mich doch eher an frühere Zeiten. Da gab es immer ein Suchbild in der HÖRZU. *zwinker*
Vom Grundsatz her gefällt mir das Bild schon nur wie gesagt ist das Umfeld zu Gross und das Modell wirkt eher ziemlich klein darin !!!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Glaube nicht, dass bei...
Akt in der Landschaft das Modell immer riesig gross abgebildet sein muss. Wie alles aber Geschmackssache und lasse die Meinung natürlich gelten. Bin ja immer auf die Meinung anderer gespannt.

Günther
Schön
Sie sollte vielleicht nur etwas mehr Bild einnehmen, wirkt so..... weiß nicht....
Ausserdem wäre es cool wenn sie den oberen Stein halten wüde, wäre dramatischer, ist aber auch egal, grins
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Ein wunderschön Harmonischen Foto .Hintergrund und Model eine tolle Harmonie *top* *top*
******ski Mann
961 Beiträge
Leute, Leute ...
Ich höre immer: Näher ran! Näher ran! Quatsch. Für die Kurzsichtigen gibt es genügend näher-ran-Fotos hier im JC, da darf bei diesem der Ausschnitt doch wohl etwas weiter gefasst sein. Das muss auch so sein, sonst würde man gar nicht sehen, dass der Steinbruch nur durch die Dame gestützt wird. Sieht gewaltig aus ... Steht sie eigentlich immer noch da, oder sind die Massen inzwischen in Bewegung geraten? Hm?
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
wenn man den Bildausschnitt so ändert, daß das Model in der rechten Bildecke steht, hat man immer noch jede Menge Steinbruch aber die "Suchbildproblematik" fällt weg.

nur mal so als Idee.

Gruss
cff
schön
wirklich ein gutes bild auch wnn es analog gemcht worden ist.
lg
****ks Mann
857 Beiträge
viel model, wenig drumherum.

steine mögen ja interesant sein, aber die kann man auch modelvorteilhafter einsetzen und somit den ausschnitt etwas mehr beschränken.

ist genauso wie bei amateuren, wenn sie Bilder mit menschen machen, wo man 99% Landschaft drauf sieht und nicht das was man sehen sollte.


Hart aber meine meinung.
ein kleiner Schnitt
Ein wenig Beschneiden würde schon reichen. Das große schwarze Loch, oben im Steinbruch muss weg. Dazu ein wenig vom linken Rand wegnehmen, und das Bild ist da.

Kleiner Beschnitt, große Wirkung.

Ansonsten ist das Bild stimmig.

take care,
!Bernd
das ist nen sehr schönes bild wie in der steinzeit wie sie darum gelaufen sind das gefählt mir *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.