Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Einstand hier: Der Kerkerstuhl

Mein Einstand hier: Der Kerkerstuhl
Ein großes Hallo an die nette Gemeinschaft hier. Es ist mein erster Beitrag hier im Joyclub und ich möchte Euch einen ganz besonderen Stuhl vorstellen: den Kerkerstuhl.

Nachdem ich mich zunächst hier eingelesen habe, möchte ich mich heute mit einem Stuhl vorstellen, den ich vor etwa 2 Jahren gebaut habe. Einige Mitglieder hier hatten den Wunsch, Anregungen für den Bau echter Möbel zu erhalten oder zu geben. Das trifft sich gut, denn ich habe gerade damit begonnen, eine ganze Studioausstattung im Stil meines Kerkerstuhles zu bauen. Das warme Holz und der kalte Stahl sind dabei Materialien, die sich durch Schönheit und Härte perfekt ergänzen. Das besondere stählerne Extra an diesem Stuhl ist das Nagelbrett, für das ich rund 2600 Nägel verwendet habe. Die stehen so dicht, dass keine Verletzungsgefahr besteht, aber das Sitzen (unbekleidet) schon nach kurzer Zeit recht unangenehm wird. Mit einem Handgriff kann die Sitzfläche gegen einen schwarzen Polstersitz ausgetauscht werden, wodurch der etwa 50 kg schwere Stuhl schon fast gesellschaftsfähig wird. Ich hoffe, er gefällt euch.

Auf einer Joyclub-Homepage habe ich noch mehr darüber geschrieben und auch mehr Fotos eingestellt. Demnächst berichte ich über die Entstehung eines Prangers, den ich bereits begonnen habe. Geplant sind noch Kreuz, Käfig, Hocker, Strafbock, Zubehör und Vieles mehr, was man nicht überall kaufen kann. Dabei lege ich Wert auf eigenes Design, denn meine Stücke sollen in der Gestaltung einzigartig sein. Ich freue mich auf Eure Kommentare, Fragen, Kritiken und Anregungen.

Euer Möbelist
********s_nw Mann
201 Beiträge
Wow.
Das Stück sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus.
Aber ist wirklich schön geworden.

Ich bin ja selbst Bastler, aber auf weitaus kleinerem Niveau *zwinker*
Darf man fragen, woher du deine Fachkenntnisse hast? Um so etwas zu bauen braucht man ja sicher schon einiges an Erfahrung.

Bin auf jeden Fall auf andere deiner Arbeiten gespannt.

MfG, Satyricus
Hallo Satyricus
Vielen Dank für Dein Interesse. Im Metallbereich habe ich einen Meisterbrief, Holzarbeiten habe ich mir in vielen Jahren selbst angeeignet. Für ein Projekt wie den Kerkerstuhl muss man eine Woche Arbeitszeit rechnen. Bei allen Arbeiten muss ich mich auf meine häuslichen Möglichkeiten beschränken. Das heißt, dass jeder die Möbel in einer gut ausgerüsteten Hobbywerkstatt selbst bauen könnte.

Viele Grüße

Möbelist
hast du schon mal einen verkauft ?
****sed Mann
37 Beiträge
Stuhl
Sehr schön. Das hat Klasse.
Hallo und danke für die Frage. Nein, verkauft habe ich keinen Stuhl, denn ich fertige ja nicht in Serie. Für Privatpersonen wäre er vielleicht zu teuer und gewerbliche Anwender können so ein Stück auch nicht gut zwischen die üblichen kunstlerderbezogenen Spanplattenmöbel stellen. Wenn mein komplettes Studio einmal fertig ist, muss ich wohl aus Platzgründen verkaufen. Dann suche ich mir vielleicht eine nette Domina (wenn es die gibt *zwinker* ), die sich selstständig machen will.

Viele Grüße

Möbelist
Hallo und danke für die Frage. Nein, verkauft habe ich keinen Stuhl, denn ich fertige ja nicht in Serie

achso OK Ich dachte nur, weil so einer schon mal im Internet bei einer Auktion angeboten wurde.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Wow!
Absolut gelungen, er sieht fantastisch aus und macht zweifelslos Freude beim nutzen *zwinker*
Tolle Arbeit. Ich muß mal deine HP anschauen .
****_U Frau
16 Beiträge
...Kompliment... bin auf deine weiteren Möbelstücke gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.