Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
713 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Wäsche - was trägt Man(n)

Ist perfekte Kleidung wichtig

Dauerhafte Umfrage
*******nt63 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
erotische Wäsche - was trägt Man(n)
Hi Leute, will heute auch mal was zu diesem Forum beitragen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach erotischer Wäsche für Ihn, doch leider finde ich nichts für meinen kleinen Bauchvorsprung..... *roll*

Nun, meine Partnerin hat mich schon des Öfteren immer mal wieder in die einschlägigen Sexshops gezerrt, mit der Absicht... vielleicht finden wir dort ja was Attraktives, Hübsches für mich.

Doch leider ist die erotische Wäsche für Ihn - wirklich nur was für den perfekten, gestylten Oberkörper des Mannes....

Da ich auch perfekt, erotisch bekleidet sein möchte, frage ich Euch - was zieht man an - wenn man sich unter die Swingergemeinde begeben möchte.

Was tragt Ihr so (Frage geht an Männer mit einem Bauchkompressor - oder an Frauen die sich damit auch schon befassen mussten bzw. wollten *ggg* )

Ich denke mal jeder stellt sich die Frage - was ziehe ich heute Abend an - wenn ich weggehe... genau an dieser Frage bleibe ich hängen.

Freue mich schon auf Eure interessanten Antworten.

LG

Bonvivant
Ich würde sagen es muss nicht perfekt sein aber es sollte passen und mann sollte sich auf alle fälle wohlfühlen.

*zwinker*
*******nt63 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
.... passen - ja das sollte es.... aber da geht es ja schon los... im erotischen Sektor finde ich nichts was ich sagen könnte....hey das sieht aber wirklich erotisch aus... ich würde da eher sagen... ich sehe aus - wie in einer Wurstpelle hineingequetscht...

Hingegen fühle ich mich in meinen normalen Klamotten sehr wohl...

Hatte ja schon überlegt - ein schönes Freizeithemd zu tragen - aber mein Schatz meint... das wäre nicht angemessen... ok...

Also bleibt wieder die Frage.... was trägt Man(n)
***oy Frau
827 Beiträge
Gute Frage, da könnt ich dir auch nix wirkliches empfehlen. Aber wenn deine Freundin meint es wäre nicht angemessen, soll sie dir was schönes suchen was IHRER Meinung nach angemessen wäre. Was dann aber auch noch gut und ned nur erotisch aussieht .. (:

Vl einfach weiss ich ned gibt ja so Netzhemden bez. T shirts. Damit verdeckst dein bäuchlein ja auch und aussehn tuz auch nach etwas .. find ich jedenfalls .. geschmäcker sind halt verschieden... (:+

aber wähl was auch und zieh nur das an worin du dich auch wohl fühlst, denn es kann erotisch und sexy sein wie es will. nur ob du dich da drin wohl fühlst sieht man dir auch an .. *g* und das wirkt dann weder erotisch noch sexy *g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
also wenn man oben was anziehen will ist wahrscheinlich ein Netzhemd zu empfehlen und unten String oder Panty.
Es stimmt schon für Männer gibt es im allgemeinen sehr wenig erotisches.

Ich würde jetzt auch ein netzthemd das etwas weiter geschnitten ist sagen und eine tolle Panty und darüber dann eine Jeans.

wäre das was?


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
oder einfach so... das kaschiert auch auf schmeichelnde weise...

oder so ein hemd

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
Typfrage
Hallo
Also ich denke, dass Deine erotische Austrahlung durch die Kleidung dann untzerstützt wird, wenn Du Dich daran orientierst, was für ein Typ Mann Du im Gegenüber zu Deiner Sexpartnerin bist bzw. sein willst.

Beispiel:
Bei mir ist das z.B. so, dass ich zu einem "klassischen" und dominanteren Männerbild tendiere, und meine Frau (bzw. die Frauen, mit denen ich was anfange) dementsprechend eher devot veranlagt ist (sind) und von einem eleganten, "klassichen" "Mann von Welt" umworben und "genommen" werden möchte.

Dazu passt einfach nur der Stil: Anzug oder auch dunkle edle Jeans mit Hemd und Ledergürtel. Hauptsache Stilvoll und mit den typischen Attributen "des Mannes".

Wenn ich mit Netzhemd auftauchte, würde meine Frau wohl schreiend davon laufen. *g*
Andere finden Netzhemde halt toll (warum weiß ich nicht, aber ist halt so).

FAZIT: Orientiere Dich nicht am Mainstream oder am Sexshop angebot, sondern finde raus, was zu Deinem Typ passt!


Viele Grüße und Erfolg beim finden!!


PS: Wegen der Größe: Vielleicht könnt Ihr was kaufen und umnähen bzw. selber nähen?!
*******nt63 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
@*****ein

Nun, es ist ja nicht schlecht was Du mir da als Vorschläge präsentierst, der Typ mit dem weißen Hemd - das sieht ja ganz schön aus... aber jetzt stelle Dir mal vor im unteren Bereich des Hemdes - ist es etwas strämer... ich meine nicht so locker wie hier abgebildet.... egal... aber das könnte man echt mal ins Auge fassen... wo stammt denn der Link her *frage*

Für weiter Anregungen bin ich Dankbar...
Hallo habe dir ne cm mit link geschickt ist hier nicht erlaubt zu posten.


FAZIT: Orientiere Dich nicht am Mainstream oder am Sexshop angebot, sondern finde raus, was zu Deinem Typ passt!

Das ja sowieso sollte ja nur eine Anregung sein was möglich ist.....
hallo engelein
Ja, mein Satz klang wohl etwas barsch glaub ich *g*

Deine cm mit dem link habe ich nicht bekommen, vielleicht weil ich keine Mitgliedschaft habe?! Oder ich kenne das System hier noch nicht gut genug.

Gruß
**dG Mann
1.878 Beiträge
Habe zwar mit der Figur weniger Problem, also den Typischen Waschbär, doch kenne das Problem im Ansatz. Ich denke (für mich) das der Männliche Körper eben nun mal nicht so schön wie der Weiblich ist und sich daher auch schlechter „Verpacken“ lässt.

Meine Tipps, sind:
a.) am gesamten Arbeiten
Also ein guter Anzug etc. kann einen Mann schon etwas Optisch verbessern. Oder auch mal einen Schottenrock, damit habe ich persönlich sehr gute Resonanz bekommen – auch im Club. Die Kleidung muss einfach der Partnerin gefallen, anschließend ist es nicht mehr ganz so wichtig wie die letzten Hüllen aussehen.

b.) Retro Shorts oder andere Wäsche
Jeder Frau gefällt prinzipiell eine gewisse Form von Unterwäsche. Also Retro Shorts, String, Boxer oder einigen wenigen evtl. sogar Feinrippe. Das Drunter kann schon mal nicht verkehrt sein, wenn der Stiel gefällt.

c.)Erst mal Hosen runter gelassen, kann ein Gutes T-Shirt gut Kaschieren.
Gepart mit Punkt b. Kann man(n) schon einiges an Defiziten verdecken. Doch bitte hier neutral, mit Geschmack und je nach Figur am besten immer ohne quer oder längs streifen.
Das war wohl missverständlich ausgedrückt.

Die cm ging an bonvivant63
der rest war für dich @**********fer78

Ja ich fühlte mich etwas angegriffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.