Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analkette22
Ich würde gerne etwas von eure Erfahrungen mit Analketten erfahren.
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkette beim Mann

Analkette beim Mann
Hallo,

haben vor kurzem die Lust am Sex mit Spielzeugen entdeckt.
Haben uns ein Set mit Vibrator, Liebeskugeln und Analkette gekauft.
Nachdem erstmal ich (Andrea) an der Reihe war wollte ich es auch bei Sven
ausprobieren. Angefangen habe ich damit seinen Po zu streicheln... danach habe ich ihn leicht gefingert....dabei wurde er schon ziemlich heiß...habe dann einfach die analkette genommen und ihn damit gestreichelt...so heiß hab ich ihn davor noch nie erlebt.
Dann kam der Augenblick als ich ihm die Analkette Kugel um Kugel eingeführt habe...sein stöhnen hat mich so angemacht...habe es geschafft ihn damit zum höhepunkt zu bekommen ohne seinen kleinen freund zu berühren. Das war echt geil!!
Seither will er es total oft mit der Analkette. In der zwischen Zeit hatten wir sogar Sex während er die Kette drin hatte.
Nun meine Frage...wer von euch hat auch schon solche erfahrungen gemacht? Was genau? Meist wollen die Männer es wohl nicht zugeben wenn sie auf so etwas stehen....leider!!!

Freuen uns auf eure Antworten!

Gruß
Andrea und Sven
das ist unser set....(hoffen das darf man so zeigen?!)
Hallo
leider haben wir so etwas noch nicht gemacht werder bei mir noch bei ihm.
Er sagt auch das er das nicht mag - schade ich denke es würde ihm gefallen....
Analkette
Ich durfte schon mal die Analkette genießen, was mich sehr angemacht hat. Allerdings bin ich durch die Analkette allein nicht gekommen. Aber prickelnd und aufregend war es allemal.
********2007 Paar
203 Beiträge
Nein Danke gar nicht mein Fall *sorry*
Ich würde es auch gern mal genießen können. Aber leider hat meine Süsse Angst mich kaputt zu machen. Ich weiß reden hilft, aber genau das mache ich immer wieder
******ove Paar
105 Beiträge
hmmmm für neues sind wir offen... mal schauen, vieleicht legen wir uns so ein teil demnächst zu und dan..... *fiesgrins*
Was es nicht alles gibt
Jessas, wusste gar nicht, dass es sowas gibt - zumindest für Männer. Könnte mir schon vorstellen, das mal auszuprobieren. Momentan bin ich ohne Partnerin, muss mich also in Geduld üben. *gr*
*********8736 Mann
41 Beiträge
vielleicht bin ich anders, aber war nicht so mein Ding *snief* Kann ich drauf verzichten, aber immerhin mal probiert.
******_by Mann
372 Beiträge
@andrea_sven
Stehe auch auf Anale Stimulation.
Kugelkette hab ich zwar noch nicht ausprobiert wird mein nächstes Toy sein.
Hab schon oft gelesen, die Kette beim Orgasmus langsam herausziehen muß unglaublich geil sein.

Lg.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir stehen auch auf anale Stimulation in jeder Situation, aber mit Analkugeln haben wir es noch nie probiert.

Mehr als nur einen Gedanken wert.
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Kann so eine Analkette wirklich empfehlen...und dann während des Orgasmus langsam Kugel für Kugel rausziehen...mmmhhhh
GEIL!!!
unsere sie wurde schon öfters von mir anal verwöhnt (auch mit toys), doch seit einiger versucht´s sie auch bei mir: zuerst mit zärtlichen streicheleinheiten, danach mit der zunge und unlängst steckte sie mir den finger rein....ein unglaublich geiles gefühl!!
als nächstes wird sich wohl ein toy anbieten - wobei so eine analkette sicherlich geil ist - werde gleich mal bei pabo reinschauen...

danke für euren geilen bericht!
Hallo andrea_sven
Auch ich benutze mit meiner Freundin manchmal eine Analkette beim Sex. Und ich habe kein Problem zu sagen: Ich stehe drauf! *ggg*
Es ist ein geiles Gefühl, wenn sie mir eine Kugel nach der anderen langsam einführt, aber das ebenso langsame herausziehen find ich fast noch besser.
Allein dadurch komme ich aber nicht zum Orgasmus, aber es macht diesen auf jeden Fall intensiver.
Die Kette habe ich auch schon während des Sex dringelassen, das ist auch stimulierend. Fazit: Ein geiles Toy!
Sonst benützen wir auch noch Dildos.

Grüße mantel
analkette
halo ich möchte kerne wisen was das ist analkette und weih ket das könd ir mir das erkleren und ist hofe nicht das es schwuhl ist ich bin das nicht danke
******_by Mann
372 Beiträge
Tut mir leid, ich war in Deutsch auch kein Ass, aber lies dir mal durch was du geschrieben hast.
Ja Deutsche Sprache ist die schwerste der Welt.

Aber da ich ja einen Klingonisch - kurs mitgemacht habe, kann ich verstehen was da steht.

Also zum ersten es ist nicht Schwul!!!
Es ist eine Schnur mir Kugeln dran und die schiebt man sich dann langsam (oder schnell - wie mann Mag) In den *arsch*.
******_by Mann
372 Beiträge
Zum Glück haben wir hier Mitglieder mit so exotischen Sprachkenntnisen. *zwinker*
********n_nw Frau
68 Beiträge
flexi felix
wir überlegen schon seit längerem und die flexi felix kette von fun factory zuzulegen! mit dem finger genießen wir es beide und so wollten wir das vergnügen mit felix auch einfach mal haben... sind schon seeeehr gespannt!

lg, darkwoman
danke
erstmal für die vielen antworten und meinunge....
irgendwie beruhigt es, dass es anderen paaren und speziell auch dem männlichen part auch so wie uns geht!

@*****ein...also solche arten der ketten haben wir auch noch nie gesehen...aber die pinkene sieht ziemlich reizvoll aus....

gruß
andrea uns sven
ich kann Flexi Felix einfach nur empfehlen. Fühlt sich super an und ist auch leicht zu reinigen, was ja auch wichtig sein dürfte.
Wenn ich schon wieder daran denke ...... *roll*
******_hh Mann
147 Beiträge
ich habs auch schon probiert, und fand es total anregend. Kann ich nur empfehlen.
Analkette
habe sowas ähnliches wie ne Analkette nur auf einer Seite sind kugel und auf der anderen seite ein stab mit nur einer kugel. meine sie hat mich mit der seite (kugeln) anal verwöhnt und sich die andere seite eingeführt und uns dann beide verwöhnt. muss sagen war echt der hammer und jederzeit wieder. *lol*
hab ein bild gefunden
hab ihn nun im net gefunden
so schaut er aus
Hallo
ich finde anale Stimmulation super geil! Hatte mir zum Anfang eine 30cm Analkugelkette mit vielen kleinen Kugeln (1,5 cm Durchmesser) gekauft. Die war mir aber schnell zu langweilig. Ich wollte mehr und vor allem mehr ausgefüllt sein. Nach ewigem Suchen habe ich endlich ein Shop gefunden der größere Analkugelketten vertreibt. Ich habe mir eine Analkette mir vier Kugeln (5cm Durchmesser) und einer läge von ca. 50cm gekauft. Zum Anfang habe ich natürlich nicht alle rein bekommen! Denn der Durchmesser war nicht mein Problem, da ich schon auf 6cm gedehnt bin. Aber mir der Zeit gingen dann alle komplett rein. Ein herrliches Gefühl so ausgefüllt zu sein. Bin sogar schon mal außer Haus gewesen. Langsam überlege ich mir die Nummer größer zu holen, sprich die gleiche Kette mit 6cm Durchmesser.


Viel Spaß noch beim Po verwöhnen!


Brummelbjoern
*******lang Paar
18 Beiträge
Gute Idee
Ihr habt uns eine gute Idee für unseren heutigen Sexabend geliefert.
Vielen lieben Dank dafür! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.