Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und das Macho-Dilemma

Aber ich werde dann berichten, ob er hält, was er verspricht.
Man, äh' Frau stelle sich jetzt einen zeitnahen Post in irgendeinem Thread vor, in welchem @***ry ungefähr so zitiert würde:

Liebe JOY-ler, hatte gestern das (hintenraus unangenehme) ''Vergnügen'', mit @*******Sky im Biergarten zu sitzen.

Berichten kann ich von einem verklemmten und frauenverachtenden Riesenarschloch, dazu dumm und phantasielos wie die Nacht dunkel, der hier hinter seiner Tastatur nur eine verlogene Show abzieht, wie sie peinlicher und unauthentischer nicht sein könnte.

De fakto nicht ernst zu nehmen dieser Pseudo-Macho und Schwachkopf!
*schock*
****oie Frau
3.356 Beiträge
De fakto nicht ernst zu nehmen dieser Pseudo-Macho und Schwachkopf!

... mhm ... ina müller meinte ja mal, die herren mit nicht ganz soviel grips wären nicht so schlecht im bett ... was würde denn diesbezüglich zu dir berichtet werden?

(nur damit ich mir nicht selber die mühe machen muss, mich für ein test-date zu bewerben *liebguck* )
*********nd_69 Frau
7.360 Beiträge
Interessant an der vorangegangenen Frauenzeitschriften-Schelte finde ich ja, dass diese Schelte pseudo-intellektuell mit Links zu anderen Zeitungs-Artikeln vonstatten geht.

Wie wär's denn mal mit Köpfchen einschalten? Mach ich seit langer Zeit und lege die Zeitschriften gelangweilt zur Seite, wenn ich wieder mal auf den Aufmacher reingefallen bin und seitenweise nur Plattituden lese.

Aus diesem Grund hab ich auch die Links nicht angeklickt. Weil ich mir schon DENKEN kann, was drinsteht...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich habe für mich gemerkt, dass es mir am Besten hilft, auf diese ganzen Klischees und Flirtratgeber gar nicht erst zu hören und stattdessen das zu sagen und zu denken, was ich für richtig halte. Damit bin ich bisher auch am Besten gefahren.
@mel
JETZT sind wir beim Thema von Cosmopolitan: WIE ist derundder im Bett?
Und, @ Purple, jemand der MIR vorschreibt, wann Punkt. AUS. Ende. ist, der muss hier noch Mitgliedschaft beantragen.
Ein Mann mit Souveränität erträgt nicht nur, sondern WILL GEGENargumente und versucht nicht, wie ein untersetzter Kleinfamilientyrann, diese abzuwürgen.
Klar genug?
<Testosteron OFF>
Dieses Schubladendenken hat schon putzige Züge.
Da wundert es mich nicht wenn manch Mann verzweifelt bei der Suche nach Schubladen wenn Frau nicht so passen möchte.
@*********ster

ein echt cooler Hecht scheinst du ja zu sein. Kommst du mit in den Biergarten zum Testen, wer mehr Testeron hat?

Petra
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
ein echt cooler Hecht scheinst du ja zu sein. Kommst du mit in den Biergarten zum Testen, wer mehr Testeron hat?

Kampftrinken?
Petra: Ja wie den nun...
Date, oder Profiltext: "Update: Aufgrund der bereits genannten Veränderungen bin ich im Moment leider was Treffen angeht nicht offen dafür..."
Klischees sind doch was HERR_Liches, insbesondere, wenn sie bestätigt werden von denen, die sie leugnen: "Widersprich nie einer Frau, spätestens in 10 min tut sie es selbst".
BOOOAAH,
jetzt hat mich ein wahrhaft echter Mann mal in Herr_LICHster Manier an meine Grenzen herangeführt und gezeigt, wo der Hammer hängt!

Hochinteressant was Einer aus Punkt und Ende so alles rauszulesen, bzw. reinzuinterpretieren imstande ist!

Ich Bauchansatz tragender Kleinfamilientyrann (klingt irgendwie putzig) mit Single-Status muss jetzt mein darüber vollkommenen verlorengegangenes Selbstbewußtsein erstmal wieder zusammensuchen.
*snief*
... hast du den götz jemals als mensch erlebt?



ja vor ca. 15 Jahren ein paar Mal, er war ein guter Freund meiner verstorbenen Patentante *zwinker*
und Petra ...

viel Spaß, den Bericht werde ich mit großem Vergnügen lesen *zwinker*
@rückenwind
Wie jetzt- "Selber denken - statt zitieren?!"
Gleich zu Anfang, in deinem Profiltext mit dem Einsteinzitat scheinen Dein Anspruch und deine Wirklichkeit massiv auseinander zu klaffen, sonst würdest Du nicht so rumMERKELn: "Nicht gelesen, ... aber "nicht hilfreich". Hihi.
So sind sie halt, die Überflieger unter den Alpha- Mädchen. *zwinker*

Wie wär´s mit Karl Kraus: "Wenn ein Buch [Zitat/ Link] gegen einen Kopf knallt, und es klingt hohl, dann MUSS das nicht am Buch liegen."
Oder der andere Karl, Valentin: (glaub mir, er hat recht, Du beweist es mir gerade!): "Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem."
*********nd_69 Frau
7.360 Beiträge
*lol*
****oie Frau
3.356 Beiträge
ja vor ca. 15 Jahren ein paar Mal, er war ein guter Freund meiner verstorbenen Patentante *zwinker*

*top*

dann hast ihn als mensch kennengelernt - und nicht nur sein alter ego *zwinker*
Ich würde mir nie anmaßen die Behauptung aufzustellen, ihn zu kennen, ich denke dafür braucht es mehr wie ein paar Begegnungen ... aber es war schon etwas Besonderes, den Schwarm der eigenen Teenagerzeit persönlich in privatem Rahmen zu erleben
****oie Frau
3.356 Beiträge
oh von (wirklich) kennen sprach ich nicht. die meisten menschen kennt man nicht wirklich. aber zumindestens kennst du ihn nicht nur in seinen rollen. und das ist eben schon ein gewaltiger unterschied.
Auch wenn ich Götz auch mag,..
.. ahem, <Räusper> ist das nicht etwas Off Topic?
****oie Frau
3.356 Beiträge
nö - götz hat mehr mit dem thema "frauen und das macho-dilemma" zu tun, als dein exkurs über frauenzeitschriften und die tatsache, daß du posts von frauen nur selektiv liest.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Nur mal ganz am Rand
Es ist echt zum KO..EN, wie sich Frauen von Frauen- Zeitschriften manipulieren (haben) lassen

Ich sehe nur Männer, die die BRIGITTE zitieren... *g* - und männerfeindlich ist die nun auch nicht gerade zu nennen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Und im Übrigen
ist die Diskussion nach einem viel versprechenden Anfang zum üblichen Geschlechterkampf zurückgekehrt, in dem mir "richtige" Männer erzählen, was "die meisten modernen Frauen" so wollen oder nicht wollen.

Glücklicherweise ist hier bald Schluss. Danke an die konstruktiven Beiträge.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Danke an die konstruktiven Beiträge.

mich anschließe

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********nd_69 Frau
7.360 Beiträge
Ich fand's lustig - insbesondere so im letzten Drittel...

Und vielen Dank an alle Mitschreiber- und an Sina für den interessanten Input.
Nun, das ist hier nun mal so. Kann ich schon nach relativ kurzer Zeit sagen.
Letztlich "hauen" sich immer alle die Köppe ein.
Aber -dem Himmel sei Dank- ist das hier ja nur ein Spaßforum.
Sehr beruhigend zu wissen, dass die normale Welt anders aussieht!!!

Petra
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.