Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Dom im Chat gesucht63
Als devote Anfängerin brennen mich auch ein paar Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanten Mann kennengelernt der auf Dreier steht

Dominanten Mann kennengelernt der auf Dreier steht
Hallo, habe erst seit kurzen Erfahrungen im Dom/Dev.-Bereich (9 Monate). Habe jetzt einen Mann kennengelernt mit dem evtl. eine solche Partnerschaft möglich ist, was mich sehr irritiert ist, das er von vorneherein auf Dreier nach einiger Zeit besteht. Hört sich vielleicht jetzt kleinlich an und renitent: Aber ich möchte von meinem Dom natürlich auch geliebt werden und hätte gerne gewusst wie die männlichen Doms diese Sache sehen, ist es wirklich nur ein rein körperlicher Aspekt sich noch eine Gespielin od. evtl. einen Gespielen dazu zu nehmen? Ich weiß, Sub hat sich den Anordnungen des Doms zu fügen und zu gehorchen, aber ich möchte halt vorher abklären, ob ich wirklich dazu bereit bin. Ich bin sehr tolerant und kann mir vieles vorstellen und denke auch das mich das ggf. auch erregen könnte, (weiß, jetzt kommt, habe nur der Lust des Doms zu dienen und nicht meiner) nur habe ich auf der anderen Seite auch das kleinbürgerliche Denken in mir (grrrrr). Also, wäre wirklich danbar wenn mir vielelicht Paare oder Doms ihre Sichtweise über Dreier und evtl. auch Vorführung (ist auch geplant) schildern können. Danke PureLust46
Moin PureLust,

meine Meinung dazu: Ich halte nichts von Dreiern oder sonstwie gearteten Mehrlingen.

In meiner Partnerschaft pflege ich mich auf das Wichtigste zu konzentrieren und das ist und bleibt die Meine. Ihre Aufgabe ist es auch nicht, meiner Lust zu dienen und die ihrige hintenanzustellen, sondern es ist ein wechselseitiges Geben und Nehmen - trotz Dom/sub-Beziehung. Von daher wäre die Einbeziehung einer weiteren Person für uns beide nicht vorstellbar.

Und das hat in meinen Augen auch nichts mit "bürgerlicher Spiessigkeit" zu tun, sondern ist eine ganz natürliche Konsequenz aus der Hochachtung und Liebe zu meiner Partnerin.

Gruss

Flloyd
Antwort
Danke, habe früher auch immer so gedacht und tue es jetzt auch noch oft. Habe jedoch vor 9 Monaten diese andere "Welt" kennengelernt habe, die mich faziniert und auch irgendwie nicht mehr los lässt. Deswegen wollte ich auch gerne andere Meinungen dazu hören. LG
*****era Frau
360 Beiträge
also...
Es kommt eigentlich darauf an was ihr für eine "Beziehung" führt.
Eine Liebesbeziehung in der BDSM ein Teil ist, oder führt ihr eine "Sexbeziehung" in der euch eure Neigungen verbinden?

Bei einer reinen Sexbeziehung ist das sehr häufig, dass die Doms sich mehrere Subbies nehmen um SO möglichst viele ihrer Vorlieben abdecken zu können.
Auch stehen viele Männer einfach auf Bi-spiele unter Frauen oder auch auf Sex zu dritt oder mehreren und wollen sich so ausleben.

Wenn es eine Liebesbeziehung ist, dann kann es sein, dass ihm der Sex mit mehreren einfach sehr wichtig ist. Wäre mir als alte Swingerin auch sehr wichtig. Ich könnte mittlerweile nicht mehr drauf verzichten...

Auch ist das "Vorführen" ein Aspekt der Devotion (Demütigung).
Man wird von anderen gesehen während man selbst gedemütigt wird.
Es verstärkt die Demütigung und das Schamgefühl um einiges...
So blossgestellt zu werden vor anderen.

Also ich als Swingerin und momentan eher devote Frau mag es sehr gern vorgeführt zu werden und vor allem auch den Sex zu Dritt.
Warum??
Ich mag es benutzt zu werden während einer Session.Und dem Willen meines Doms zu gehorchen. Und von mehreren benutzt zu werden ist einfach noch was anderes.
Auch gibt es die Möglichkeit wie bei mir als hetero, mich zu Bi-spielen zu "zwingen". Es kann in diesem Rahmen, obwohl man sich eigentlich durch Frauen nicht angesprochen fühlt, dennoch sehr erregend sein!!
Etwas zu tun, nur für den Herrn und nicht weil man es selbst mag!
Das hat was mit innigster Devotheit zu tun...

Es kommt natürlich immer darauf an wie DEINE Neigungen an.
Denn nur wenn man devot ist, heisst das noch lange nicht, dass man keine eigenen Vorstellungen hat.
Es sei denn man will sich zu einem 24/7 Leben versklaven lassen.
Eine absolute Aufgabe seines eigenen Willens und Alltages...
seiner Selbst...

So gibt es im BDSM Bereich sooo viele verschiedene Spektren in denen man sich ausleben kann...
Es kann nicht JEDER auf Vorführungen und Sex mit mehreren stehen.
Genauso wie nicht alle auf analverkehr oder NS stehen können :).

Wenn du dich darauf einlassen möchtest, würde ich euch vorschlagen gaaaanz langsam anzufangen.
Vielelicht lasst ihr zunächst einfach erstmal jemanden passiv bei einer Session zuschaun!! Und sich dann mit erlaubten Berührungen beim nächsten Male ganz langsam rantesten!!
Nur nicht zu schnell...das schreckt eher ab!

Das ist meine Meinung dazu...

Ganz lieben Gruss und noch viel Spass beim experimentieren und erforschen deiner Neigung.

Saphiera
*******raph Paar
139 Beiträge
24/7
ich glaube.. ..einer der kontrovärst diskutierten begriffe ist "24/7".

einige sehe darin eben die totale selbstaufgabe und übertragung des eigenen willens mitsamt der damit verbundenen verantwortung an dom..

..und ich wiederum (wie manch andere ebenfalls) sehe dies eben anders.. [b]schmunzel[/b]

ich halte die obere definition eher geeignet als erklärung für TPE (Total Power Exchange).

24/7 bedeutet für mich, meine sklavin oder sub steht mir 24/7 zur verfügung.
bedeutet, ich kann über sie verfügen, wann immer ich es möchte..
und auch bedeutet es, dass die klaren verhältnisse stets in dieser beziehungsform mitschwingen.

24/7.. ..ein zeitlicher apekt einfach..
********rtig Paar
27.840 Beiträge
meine Meinung
@ Flloyd
Bis vor einem Jahr habe ich tatsächlich noch voll und ganz deine Auffassung geteilt. Nur hat mich die Realität und/oder Zeit gelehrt das man im BDSM-Bereich nie NIE sagen sollte.
Meine Frau bleibt immer meine ErstSub, nur geibt es Spielvatianten die sich zu Dritt einfacher bewerkstelligen lassen. Dazu gehört nicht nur die "Zweit-Spiele-Sub" sondern - für uns auch - dann und wann ein "Zeit-Spiele-Dom" mit "Spiele" meine ich "nur für eine Session" für einen klar definierten Bereich.
Im Privatleben hat eine Zweitfrau bei uns nix verloren (aber man soll ja nie ...)

@ PureLust46
Richtig zwingen (brechen) kann und sollte dich auch in einer BDSM-Beziehung dein Dom nicht. Er gibt Sachen - die du dir heute nicht vorstellen kannst - die entstehen einfach aus einer sehr animalischen Spielsituation herraus. Unsererer Meinung geht in solchen Fällen probieren über zerreden.
Die andere Variante ist das Kopfkino, das manchmal sehr weit nach vorne prescht, da sollte man dann schon mal 'drüber reden *lol*
Prizipiell ist aber ein Teil des REIZES den eine solche Beziehung ausmacht, das überschreiten von Grenzen. Das festigt - so zumindest in unserem Fall - die Beziehung unheimlich.

LG
SchlagFertig
Antwort
Tja, was für eine Beziehung will er führen, habe ihn ja erst zweimal getroffen, beim zweiten Mal ist es zu einer Session gekommen, aber die war total okay und sehr anregend und hat Neu(Gier) auf mehr gemacht. Auf meine Frage hin, wie er sich das vorstellt (mit uns, Dreier, Vorführen, Zeigen etc.), kam die Antwort, ich will Dich als Partnerin und geile Fickstute und ab und zu einen Dreier, musst Du erlauben.......Wie gesagt, ich bin Anfängerin, habe meine Neigung erst entdeckt, bzw. mich getraut sie jetzt ausleben zu wollen, aber sehr, sehr vieles ist halt total neu für mich, wenn man aus einer sonst immer normalen Bez. kommt, wo man schon schief angeguckt wurde, wenn man was von Fesselspielen oder ähnlichen geredet hat. Und ich habe halt auch Angst ihn mit meinen Fragen zu nerven und so weiter. Deswegen bin ich wirklich für Eure Ansichten und Mitteilungen sehr dankbar. Also bitte weitere Anmerkungen dazu....Danke
Antwort
Tja, eben, zerreden möchte ich nichts, aber mir etwas Wissen aneignen und Meinungen dazu hören. Mein Kopfkino ist total am laufen und ich merke wie mich der Gedanke daran immer mehr faziniert, ich denke auch man soll es einfach auf sich zukommen lassen.......
Ich weiss nicht, ob man einfach raten kann, lass dich drauf ein. Du hast
gerade einen großen vollbracht, indem du dich aus der "normalen" Bezie-
hung gelöst und in ein neues Terrain eingetreten bist. Da gibt es viele
Fragen und teilweise nur nur wenige direkte Antworten. Worauf du in der
neuen Beziehung und im Hinblick auf Dreien achten solltest,ist, dass du
die erste Sub unter allen bist. Das hört sich komisch an, aber eine Gewich-
tung der Subs und eine herausragende Stellung deiner Person ist da
sehr wichtig.
Er soll mal mit dir eine Vorführung spielen. Das könnte dir helfen, deine
Gefühle zu erkunden. Dazu ziehst du dich scharf an, er verbindet dir die
Augen, damit du nicht siehst, ob einer da ist. Dann lässt er dich alleine in
den Zimmer, vielleicht schellt er sogar an der Wohnngstür, kommt nach
einer Zeit rein, führt dich in ein anderes Zimmer und präsentiert dich und
spielt an dir rum. dann führt er dich zurück und geht noch mal die imaginä-
ren Gäste verabschieden.
Probiert es aus.
hallo Pure Lust
Hi,

als (überwiegender) Dom mit einiger Erfahrung kann ich Dir nur das bestätigen, was Sapheira schon geschrieben hat: Mach nichts, was Du nicht auch willst und geh die Sache langsam an. Ein einfühlsamer Dom wird das verstehen und darauf Rücksicht nehmen. Klar, auch mir als Mann gefällt es besser, mit 2 Frauen zus spielen. Aber wenn sich aus Euren Anfängen etwas entwickeln soll, dann gehört auch oder gerade in einer D/s-Beziehung Respekt und Vertrauen dazu.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit "Aufmüpfigkeit" zu tun. Die Erotik bietet auch für 2 unendlich viele Spielarten. Und wie ich Deinen Zeilen so zwischendrin entnehme, bist Du ja nicht grundsätzlich abgeneigt, d.h. wenn Dein Dom Geduld hat, dann bekommt er ohnehin, was er will - nur eben mit etwas Geduld! Vielleicht entdeckst Du ja auch schöne Seiten am eigenen Geschlecht und Du möchtest irgendwann überhaupt nicht mehr auf die menage a trois verzichten?

Liebe Grüße,

Rudy
wenn DOM sagt, dreier, dann iss das eben so *lol*
Probieren....
@**re Lust....
Wenn Du Dir nicht sicher bist,probiere es....Aber solltest Du Dich "innerlich dagegen Streuben"dann lass es vorerst noch...Denn es sollte Dir Spass machen...Und das sollte auch Dein Top berücksichtigen...Natürlich ist sein Wort Gesetz aber darüber hinaus hast Du das Recht Deine Meinung zu äussern und er wird einen Teufel tun,und Dich damit überfordern wenn es denn ein "guter Top" ist...Denn so etwas braucht Zeit und viel Einfühlungsvermögen....Hat er das?Und ja es ist auch sehr reizvoll und Sinn der Sache,den Partner an Grenzen heran und über Grenzen hinaus zu führen aber man sollte den Partner nicht brechen....
Und vergesse eins dabei nicht....den Spass und die Lust!
Versuch einfach mal eine andere Sicht der Dinge....Nimm mal Abstand zu der Situation und geh neu daran nur mit einer andern Denkweise...Hilft mir oft...Ptobier es und viel Spass...Wenn Du Fragen hast,frag einfach auch über Clubmail....Lebe es seit 11 Jahren und das zum größten Teil sehr glücklich,das spricht für sich oder? *ggg*
*******old Mann
317 Beiträge
ist der dom etwa unsicher?
hallo purelust,

mich stört ein wenig, dass dein dom, den du nur zweimal getroffen hast, schon gleich darauf besteht, dass später ein dreier möglich sein muss. wenn ich böse bin, sag ich, der ist aber unsicher und will das vorher schon festschreiben (wo ist der rest der liste?)
wenn ich netter bin, sag ich, der will dir vorher die konsequenzen schildern (wieder: wo ist er rest der liste?)

also meines erachtens sollte er doch schon ein paar erfahrungen mehr mit dir gesammelt haben, um dich dann, je nachdem wie du "drauf bist", mehr oder weniger zart an das htema heranführen.

bin ich mit einer frau vertraut und weiss, dass sie das geniessen wird, kann ich sie durchaus mit einem dritten (mann oder frau, dom oder sub) überraschen.
bin ich nicht vertraut, so sorge ich erst für vertrautheit und die sicherheit, dass sie sich ist, "meine" zu sein, bevor ich mit dritten personen in die tür falle. (werde schon wieder böser zu deinem "dom".....sorry)
so und das geht nur über viel gemeinsame zeit, spielend oder sprechend.
Antwort
Ersmal allen vielen Dank für ihre Antworten und Anregungen. Denke auch, das sich das ergeben sollte und sich alles entwickeln muss... Und ich denke auch, das ein guter Dom, mit Konsequenz aber auch mit Geduld seine Sub an Dinge heranführt die sie nicht kennt. Ichhalte euch auf dem laufenden...

lg pl
****ady Mann
55 Beiträge
Was soll ich
dazu schreiben. Jeder Dom hat ein anderes Kopfkino, welches ihn antörnt.
Ich stehe bei den Spielen mit meiner Topfrau auf Sessions DMMF.
Es gibt für mich nur die eine Topfrau. Sie genießt es, mir meine Gedanken zu erfüllen.
Ganz anders ist es, wenn ich zu einem Dom kommen würde. Ich weiß was ein Dom fühlt und wie er handelt. Es gibt hier keine Widererden, Widerhandlungen. Nur volles Vertrauen und die Erfüllung seiner Lüste haben vorrangiges Ziel. Das ist für mich kein Spiel. Das ist ernste Wirklichkeit.

Nur Wirklichkeit erfüllt das Leben
*******itt Frau
22 Beiträge
Hallo,

ich denke, eine Beziehung kann nur mit Vertrauen und Respekt für den Partner funktionieren. Das heisst, dass er nicht einfach bestimmen kann, sondern gerade SM ist eine wechselseitige Beziehung - auch wenn Du dich ihm ganz hingeben willst. Allerdings darf auch die Kommunikation nicht zu kurz kommen- wenn Fantasien ausgelebt werden sollen, müssen sie geteilt werden! Das gilt übrigens für jede Art von Beziehung, finde ich *g*

Wichtig ist, dass Du es in dem Moment, in der er etwas verlangt, tun möchtest. Eine Stunde vorher konntest Du dir vielleicht nicht vorstellen, dass Du SO etwas überhaupt tun würdest, aber in dem Moment.. *zwinker* Du kannst es nur für ihn tun, du kannst es tun, weil dich die Vorstelllung erregt, du kannst es tun, weil du ihm deine Hingabe und Liebe beweisen willst... - aber selbst wenn du es für ihn tust, muss es auch dir Spass machen. (Andernfalls kann die Beziehung daran zerbrechen. )

Und welche Art von Dom du magst, wirst du mit der Zeit feststellen. Dom hat für mich mehr mit subtileren Spielarten, Kopfkino, verbalen Äusserungen... zu tun (diese Lektion hab ich leider mühsam lernen müssen)

Hat er eigentlich wirklich gesagt: "Dir muss klar sein, dass wir auch MMF-Konstellationen haben werden", oder war das eher eine interessante Fantasie seinerseits, die er in den Raum gestellt hat. Denn bis jetzt hat er sich doch langsam herangetastet?!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass beim Erkunden dieses erregenden Spiels - ob mit ihm oder jemand anderen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.