Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Dom im Chat gesucht63
Als devote Anfängerin brennen mich auch ein paar Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanten Mann kennengelernt der auf Dreier steht

Dominanten Mann kennengelernt der auf Dreier steht
Hallo, habe erst seit kurzen Erfahrungen im Dom/Dev.-Bereich (9 Monate). Habe jetzt einen Mann kennengelernt mit dem evtl. eine solche Partnerschaft möglich ist, was mich sehr irritiert ist, das er von vorneherein auf Dreier nach einiger Zeit besteht. Hört sich vielleicht jetzt kleinlich an und renitent: Aber ich möchte von meinem Dom natürlich auch geliebt werden und hätte gerne gewusst wie die männlichen Doms diese Sache sehen, ist es wirklich nur ein rein körperlicher Aspekt sich noch eine Gespielin od. evtl. einen Gespielen dazu zu nehmen? Ich weiß, Sub hat sich den Anordnungen des Doms zu fügen und zu gehorchen, aber ich möchte halt vorher abklären, ob ich wirklich dazu bereit bin. Ich bin sehr tolerant und kann mir vieles vorstellen und denke auch das mich das ggf. auch erregen könnte, (weiß, jetzt kommt, habe nur der Lust des Doms zu dienen und nicht meiner) nur habe ich auf der anderen Seite auch das kleinbürgerliche Denken in mir (grrrrr). Also, wäre wirklich danbar wenn mir vielelicht Paare oder Doms ihre Sichtweise über Dreier und evtl. auch Vorführung (ist auch geplant) schildern können. Danke PureLust46
Moin PureLust,

meine Meinung dazu: Ich halte nichts von Dreiern oder sonstwie gearteten Mehrlingen.