Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4637 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardy Laddey - Kreuzau-Drove (16.06.2012)

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Hardy Laddey - Kreuzau-Drove (16.06.2012)
COME IN ART-Ausstellung und Workshop
Kunstausstellung und Workshop in Drove...

unter dem Motto, COME IN ART, findet am 16.Juni ab 14 Uhr, eine ganz besondere Kunstausstellung und Kunstaktion im Atelier und Freigelände des Künstlers Hardy Laddey
in Kreuzau-Drove Drovestraße 5 statt.
Hardy hat sich einiges einfallen lassen, um die Besucher zu begeistern. Es geht ihm nicht nur darum, seine neuen erotischen Zeichnungen zu zeigen, sondern den interessierten Kunstfreunden, Künstlern, Kunstsammlern und Hobbymalern verschiedene Kunsttechniken zu zeigen.
live das Aktzeichnen mit mehreren Modellen zu zeigen, zum Mitmachen anzuregen, zu zeigen, wie man die Scheu vor der leeren Fläche verliert. Welche verschiedenen Zeichentechniken und Herangehensweisen es gibt werden meine Malschüler vorführen.
Es haben sich einige joyer gemeldet, die ebenfalls am 16. Juni von mir live gezeichnet werden möchten.

Hardy wird außerdem zeigen, wie er innerhalb von 30 Minuten ein Akt oder Portrait mit Aquarellfarbe malt. Er will unter Beweis stellen, der schnellste People-Aquarellist zu sein.


Diese Aktion wird mit Videokamera in Bild und Ton festgehalten und anschließend bei Youtube
ins Netz gestellt.

Unterstützt wird er von ausgesuchten Malschülern.
Jeder Künstler präsentiert live ein anderes Medium.

Hardy Laddey zeigt in der Ausstellung seine in den letzten 2 Jahren entstandenen erotikart- Zeichnungen, sowie Zeichnungen zu der Geschichte der Salome von Oscar Wilde.
Neu interpretiert und geschrieben von Cüneyt Durgun, einem ganz besonderen Literaten, und Illustrationen von Hardy.
Pornart- Zeichnungen werden den Besuchern gern auf Wunsch in den Privaträumen des Künstlers gezeigt.
Für Kaffee, Kuchen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Die Künstler freuen sich sehr auf Freunde der Kunst.
Beginn am 16. Juni ab 14 Uhr bis open end.
Die Ausstellung kann man vom 17. Juni, bis 30 Juni in Kreuzau/ Drove, Drovestraße 5, täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr besuchen.


Hardy Laddey
COME IN ART-Ausstellung und Workshop

Kreuzau-Drove, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardy Laddey



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.