Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
CMNF Event - sind dort auch Rubensfrauen oder Liebhaber?13
Ich hab mich für einen CMNF Event angemeldet. Nur habe ich keine…
zum Thema
Glory Hole Stuttgart?
Gibt es denn irgendwo im Raum Stuttgart ein glory hole was ganz nett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. CMNF in Stuttgart - Stuttgart (02.10.2012)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
2. CMNF in Stuttgart - Stuttgart (02.10.2012)
Clothed Men Naked Female
2. CMNF in Stuttgart

Wir freuen uns Euch schon jetzt den Termin für die 2.te CMNF Party in Stuttgart bekannt geben zu können und hoffen auf alte und neue Gesichter.

Herein gestrippt!
Wir freuen uns über alle neuen CMNF - Freunde, -Liebhaber, -Vollstrecker, -Anwender, -Bewunderer und natürlich den ihnen zu Füßen liegenden oder krabbelnden Damen.

Ihr wollt das Besondere und den besonderen Kick?
Ihr habt schon immer davon geträumt an solch einer Veranstaltung teilnehmen zu können, dann ist das genau die Gelegenheit, denn Stuttgart goes naked.

Die Herren stehen gut gekleidet mit feiner Abendgarderobe da und die Frauen werden bis auf HighHeels Straps und Strümpfe nichts weiter anhaben.

Das Gefühl von Exibitionismus gepaart mit der geilen Lust im Raum wird Euch ein wohliges Gefühl einhauchen.
Ihr könnt Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen in einer über 100qm großen Dark Room Area mit Kreuz und Glory Holes.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren bzw. Frauen und Herren achten und pro angemeldetes Paar/Frau nur 3 Herren zu lassen. Ausserdem behalten wir uns vor nicht alle Anmeldungen zu akzeptieren. Soloherren sollten uns auf jeden Fall ein Bild zukommen lassen.

Für die Damen wird es eine Möglichkeit geben Ihre Kleidung am Eingang abzulegen. Die Herren sollen auch nach einem Spiel mit den Damen wieder ordentlich gekleidet an der Bar erscheinen.

Für musikalische Unterstützung wird an diesem Abend DJ DARK WANDERER sorgen und Euch ordentlich einheizen, damit auch keine der Damen frieren muss *gg*

Der Eintrittspreis beinhaltet nicht die Getränke!

Ausserdem werden wir im Darkroom ein paar Änderungen vornehmen um diesen für Euch noch attraktiver und interessanter zu machen.

Je nach Anzahl der Besucher werden wir den einen oder anderen Bereich mit dazu nehmen.

Wie schon gesagt freuen wir uns Euch nun schon die zweite Auflage der CMNF ankündigen zu können.


2. CMNF in Stuttgart
Clothed Men Naked Female

Stuttgart, Baden Württemberg
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
2. CMNF in Stuttgart



****em Mann
91 Beiträge
CMNF Stuttgart
Solche Events haben Stil und sind hocherotisch - und lohnen auch die Anreise aus dem Norden !

Wird der Termin hier bekanntgegeben??

Freu mich schon -- nemnem
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
ähm....

schau mal in die Überschrift, oder im Beitrag nach *zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Feuershow
So Ihr Lieben,

wir haben noch eine kleine Überraschung für Euch.

Zur Party wird sich Feuerengel dazu gesellen und uns an diesem Abend eine Feuershow in CMNF manier präsentieren.

Sie wird die Show nur mit den Kleidern, die auch alle anderen Frauen tragen machen.

Wer einen kleinen Einblick zu Ihrer Show haben möchte kann dies auf Ihrem Profil tun.

Wir freuen uns schon sehr darauf.
**********Nacht Mann
58 Beiträge
Na, dass sieht ja ...
..... mal sehr interessant aus! Freue mich drauf! ;-)))
****ker Mann
30 Beiträge
.....in der Tat.....
.....hört sich das nach einer guten Performance an.

Ich bin schon seeeehr gespannt auf Oktober, das CMNF-Event, die Überraschung von Feuerengel und natürlich auf Euch.

Sind ja "nur" noch 2 Monate *g*
also ich freu mich ja auf die Veranstaltung aber mache mir auch gleichzeitig Gedanken wo die ganzen Teilnehmern in den Keller passen sollen???
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr lieben,

damit hätten wir wirklich nicht gerechnet.

Noch einen Monat Zeit und solch ein Zulauf.

Wir werden nun erst mal die Anmeldeliste für Soloherren schliessen.

Sollte sich ein Soloherr abmelden, so werden wir nach Datum sortiert den nächsten anschreiben, ob er seinen Platz einnehmen möchte.

Bei einer Gesamtanmeldezahl von 250 ist dann für alle schluss und wir freuen uns jetzt schon auf einen grandiosen Abend voller Stil, Charme, Erotik und und und...

glg
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1594801.kelis.html

der Gewölbekeller wird offen haben, die Almhütte wird nicht mehr zu erkennen sein und wir werden auch den Aussenbereich mit nutzen, somit ist also an alles gedacht *bussi*
**GT Paar
948 Beiträge
Platz
Hallo ihr lieben,
ich habe mir gestern Nacht den Keller angeschaut, eigentlich sehr rustikal und etwas klein für die Menge Leute die da bereits angemeldet sind.
Da muss man sehr schnell schichten.

Ein Komentar vom letzten Jahr fand ich ganz toll, bei meiner Doris ist es genau so:
Soloherren nicht gleich hinterherlaufen wie ein geiler Hund, wenn ich Doris geil gemacht habe in 10 minuten(knutschen streicheln und lecken) und ihr kommt dann und klopft an, ist die Change wesentlich größer dass ihr sie ficken könnt, wenn sie geil ist bläst sie eure Schwänze dass euch die Schweißperlen auf die Stirn kommen.
Also: weniger ist mehr.
Wir freuen uns darauf. Waren am WE auf der Schiffsparty, 800 Personen, da wurde gevögelt, geleckt und geblasen wie sie gerade gestanden sind, auch beim tanzen.....war nur geil.
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
So nun ist es amtlich.

Ich habe gerade auch die letzten Paare für die Veranstaltung frei geschaltet und somit ist die Veranstaltung auch ausverkauft.

Einlass werden an diesem Abend auch nur die bekommen, die sich angemeldet haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!

glg das Team
******aer Mann
3.070 Beiträge
nicht schlecht, dann wird es mit sicherheit ein heißer abend.
****ker Mann
30 Beiträge
Mit Spannung........
.......erwarte ich schon den 2. Oktober.

Nicht nur, weil es meine erste CMNF-Veranstaltung ist, sondern auch weil die bisherigen Threads schon viel Kopfkino verursacht haben und ich irre neugierig auf die CMNF bin.

Außerdem freue ich mich natürlich, auch mal die Location in Stuttgart und die angemeldeten netten Leute dazu kennenzulernen.

Bis die Tage im Kellergewölbe

GSBiker
**********bl_bw Mann
33 Beiträge
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Hallo Ihr Lieben,

auch ich freue mich auf meinen ersten CMNF und wie ich bereits von einigen Bekannten erfahren habe wie es dort so abläuft und wie toll die Location ist wird es sicherlich nicht mein letzter CMNF sein.
Nun lassen wir doch alle die Vorfreude walten, denn diese ist bekanntlich die schönste Freude ;o) !

Bis bald - Euer Unfogettable36 im feinen Zwirn ;o)
*****r76 Mann
303 Beiträge
@ kelis & GLGT,
platz ist genügend vorhanden, glaubt mir, ich sollte es ja
wissen! *zwinker*
vielmehr würde ich mich als gast, etwas sorgen machen, bei
späterem eintreffen, wo man parken soll?!?
von daher mein rat, früh erscheinen, fahrgemeinschaften
bilden oder öffentliche verkehrsmittel nutzen oder taxi!!

lg
Baldur
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo Ihr lieben und für die die noch zweifeln:

Wir hatten diese Woche noch ein Meeting zur Party und wollten Euch die neusten News gleich dazu geben.

Der Einlass wird seitlich über das Tor erfolgen aber ihr könnt auch einfach dem Schild folgen *zwinker*

Wir werden für Euch eine Garderobe aufbauen, in der Ihr Eure Mäntel, Jacken und unnütze Kleidung ablegen könnt.

Der Darkroom wird mit einem Bett ausgestattet werden.

Für den kleinen Hunger wird der Keller auch etwas zum Essen anbieten.

Was die Temperaturen angeht so haben wir uns auch Gedanken gemacht und werden Euch im wahrsten Sinne des Wortes einheizen *gg*

Für die Raucher und Nichtraucher gilt, dass der obere Barbereich für Nichtraucher gekennzeichnet sein wird, so dass es hier auch eine räumliche Trennung geben wird.

Als kleinen Tipp zum Parken:

Das Parkhaus der Landesbibliothek oder vor dem Gericht.

Da wir kein Club oder ähnliches sind möchte ich die Damen noch daruaf hinweisen, dass es evtl. sinnvoll ist ein eigenes kleines Handtuch mitzubringen auf dem Ihr Euch dann auch nieder lassen könnt.

So das wärs mal von unserer Seite.

Viel Spass und wir freuen uns auf Euch!!

glg das Team
******aer Mann
3.070 Beiträge
Dann kann es jetzt ja losgehen.
Es muss nur noch Oktober werden, und dann......
Falls jemand keine Zeit hat ...
... oder krank ist wäre es eine faire Geste sich rechtzeitig abzumelden damit die die auf der Warteliste stehen noch die Gelegenheit bekommen.

Leider habe ich zu spät von dem Event gelesen und kann mich gar nicht mehr anmelden.

Falls doch ein Plätzchen für mich frei wird oder Frau eine humvorvolle & unterhaltsame Begleitung sucht, freue ich mich von dir zu lesen.

Chris
**ER Paar
342 Beiträge
Zu spät?!
Verdammt! Zu spät gesehen, jetzt kommen wir nicht mehr rein. Das Leiden wird erheblich sein. Falls jemand nicht kommen kann, wir übernehmen gerne Karten. *zwinker*
********asie Mann
83 Beiträge
Schade
Hallo,
falls jemand nicht kommen kann, bitte bei mir anmelden. Ich nehme gerne seinen Platz:)
*******Tom Mann
923 Beiträge
Unsere Plätze werden leider kurzfristig frei.... *snief*
********asie Mann
83 Beiträge
Höffentlich meldet sich jemand auch *g*
*****r76 Mann
303 Beiträge
liegt halt am veranstalter, wer nachrücken kann von denen, die sich noch angemeldet haben und auf eine bestätigung warten, alles andere wäre ja unfair!!!

lg
*******_40 Paar
6 Beiträge
Schade...
...wir mussten uns leider zu der Veranstaltung abmelden. Somit wäre etwas Platz für weitere Interessenten.
Viel Spass.
**ER Paar
342 Beiträge
Wir sind dabei!
Haben noch zwei Karten bekommen und freuen uns auf eine heiße Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.