Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
CMNF Event - sind dort auch Rubensfrauen oder Liebhaber?13
Ich hab mich für einen CMNF Event angemeldet. Nur habe ich keine…
zum Thema
Glory Hole Stuttgart?
Gibt es denn irgendwo im Raum Stuttgart ein glory hole was ganz nett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. CMNF in Stuttgart - Stuttgart (02.10.2012)

**********bl_bw Mann
33 Beiträge
KOMPLIMENT
Hallo zusammen,
auch ich muss ein großes KOMPLIMENT abgeben - habt ihr super gemacht Karsten !!!
Natürlich steht und fällt jede Party auch mit ihren Gästen und daher natürlich auch an alle Anwesenden ein Lob !Habe viele neue Leute kennenlernen dürfen und würde mich freuen einige davon bald wiederzusehen.

LG
Sehr gut amüsiert ...
Ich möchte mich auch noch äußern!

Vielen Dank zuerst an die Veranstalter. Für die orginelle Idee und deren Umsetzung. *troet*
Kompliment auch an die Teilnehmer, vor allem an die Frauen.
Ich hatte ein paar sehr schöne frivole und eine sehr erotische Begegnung. Die meisten Teilnehmer waren ausgelassen und wollten einfach Spaß haben. *hotass*
Der DJ hat einen sehr guten Job gemacht und mich und einige andere immer wieder auf die Tanzfläche gelockt.
Die Getränkepreise waren sehr zivil.
Die Damen hinter der Bar waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch optisch eine Bereicherung.
Das Angebot an Essen war sehr einfach, das tut der Veranstaltung selbst aber keinen Abbruch.
Die Dame mit der Feuershow hat mir nicht nur mit ihren Fackeln eingeheizt.

Die Fahrt nach Stuttgart hat sich gelohnt.
Ich würde gerne wieder kommen ... *zwinker*

E.Ramotty
********lond Paar
27 Beiträge
Sehr erotischer Abend
War für uns beide das erste Mal und wir sind gleich süchtig geworden: wir wollen beide undedingt wieder kommen ;-).

Die Musik war topp, ideal zum Tanzen. Das organisierende und emsige, immer freundliche Team unterstützte die sehr angenehme Stimmung.
Sehr charmante Herren, nicht aufdringlich und trotzdem konsequent und zielgerichtet. Sie konnte sich stehend fallen lassen, war hin und weg. Er schwieg und genoss ihre Lust.

Danke auch an die tollen Damen und ihre Herren, die ihren Damen sich so freizügig zu zeigen erlaubten.

liebe Grüße *top*
******alf Paar
256 Beiträge
@********lond
süchtig...das trifft es..stimmt
es gibt soviele parties und die meisten mutieren irgendwie zu "laberabenden", es wird gequatscht bis der mund fusselt oder die ohren bluten....uns gefallen diese erotischen abende,wo es eben mal mehr prickelt als nur beim hallo-sagen und beim betrachten der outfits. das war auf dieser party einfach anders als sonst...
bis bald

maren und ralf
*********eman Mann
1.643 Beiträge
einfach genial
eine gewisse Dekadenz
viel Erotik
tolle Gäste
ein genialer Gastgeber
eine fantastische Darbietung (Feuershow war super !)
heisse Atmosphäre

einfach genial mit grosser Suchtgefahr !!!

LG

Hans
Ein Erlebnisabend..
herzlichen Dank für den schönen Abend,
der einfach klasse hatte..
Erotik, Spiel, ein Genuss für die Augen..
die Männer in ansprechender Kleidung ein Genuss für die Frauen,
die Ladys ein optischer Genuss für die Männer..
dazu die Feuershow einer attraktiven Lady.

Meine Partnerin und ich, haben uns sehr wohl gefühlt,
einen schönen aufregenden, erotischen Abend verbracht.

Eine absolut gelungene Veranstaltung, unsere Anerkennung für den Veranstalter und auch an die mutigen attraktiven Ladys, sich in gewagten Outfit zu zeigen.. danke

*top* *spitze* *wow* *bravo* *spitze* *zugabe*
**********Nacht Mann
58 Beiträge
War wohl ein Fehler .....
..... wegen den vielen Rauchern abzusagen - na gut es wird ein

nächstes Mal geben! ;-)))
**ER Paar
342 Beiträge
@***nz der Nacht: Das war definitiv ein Fehler! Bin selber nikotinfrei, früher Raucher, aber es war nicht zu belästigend, wobei ich mich frage, wieso ausgerechnet im Keller Rauchen erlaubt war, wo Rauch bekanntlich nach oben steigt? Auch ist es in der Enge nicht so lustig, es sei denn man stünde auf Brandings. "Draußen" würde meiner Meinung nach völlig ausreichen, ohne den Rauchern zu nahe zu treten. Aber es soll ja auch Zeitgenossen geben, die nicht mal zum Vögeln die Fluppe aus dem Mund nehmen können. *zwinker*
Wenn man die Beiträge so liest, muss es ja wirklich eine wirklich tolle und vorallem eine sehr erotische Veranstaltung gewesen sein.
Leider waren wir nicht dabei......... *heul*
Was uns interessieren würde, waren denn alle Ladys wirklich nur mit straps und Strümpfen bekleidet ??? Muss ja ein sehr erregender anblick gewesen sein.
Vielleich kann uns ja jemand kurz schildern wie und was ergesehen hat und wie erotisch der Abend war.
Lg. Cuckipaar
... leider mußten wir auch absagen.... aber das nächste mal sind wir sicherlich dabei...... Lg und einen himmlischen sonntag....
*****ike Paar
169 Beiträge
@cuckipaar44
... in der Tat war es sehr erotisch und das Motto wurde von den Gästen weitgehend umgesetzt. Da die Damen ihre Nackheit recht individuell umgesetzt haben und diese von wirklich nackt bis zum unterstreichen derselben mit entsprechenden Assesoirs reichte, war's schlicht eine Augenweide. Bei manchen Herren hingegen sehen wir noch Potential sich zu steigern.... >gg<! Aber auch wir haben's genossen sind bei einer Neuauflage gerne wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.