Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten696
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal Kopfkino

Nochmal Kopfkino
Nun möchte ich nochmal ein Shooting mit dem Thema Kopfkino
Bilder sollten Ähnlich wie diese sein!!

Jedoch bin ich nicht 90-60-90

Also wer traut sich da ran

Es könnte aber auch was im Low Key bereich sein wie Körperlandschafen oder der gleichen.

So also liebe Fotografen die Ihr euch traut haut in die Tasten.
Ich beiß auch nicht *zwinker*

Lieben Gruß euer Sternhimmel
******wer Mann
514 Beiträge
Bestimmt
sehr spannend. Kopfkino und Körperlandschaft......würde mich gerne dem Thema widmen.
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo meine Liebe,

meld mich auch mal *ggg*

Hab total Lust mal wieder mit Dir zu shooten. Ganz liebe Grüße

Kay
Hmm is schon interessant wenn man hier so alles trifft !!! Wünsch Euch ein schönes WE !!!
Danke Joergy69
Wo Du nicht bist da ist es auch nicht Interessant was ??? Lach wünsche Dir auch ein schönes WE man liest sich noch!

Bis bald
Kopfkino
Hallo Sternenhimmel,
ich habe dir gerade eine CM geschickt.

LG Skye
@Sternhimmel
frag mich,was das eingestellte Bild mit Kopfkino zu tun hat?
Ein halt handelsübliches Dessousfoto mein ich.
An Ideen seh ich nix beim Fotografen.
Sorry,keine Anfeindung meinerseits,nur meine Meinung. *danke*
Kopfkino
@*****amo: kein Kopfkino?

Ich finde, das Bild hat ne Menge mit Kopfkino zu tun. Es regt die Phantasie an: Was hat das Model gemacht, was hat es vor, woran denkt es. Alles das drücken die Umgebung und der Gesichtsausdruck aus.

Gruß Skye
**Pe Mann
815 Beiträge
na
na, dann wäre ja jedes Foto mit abgebildeten Personen, Kopfkino.
KLARTEXT
@ HaPe und The Alamo#Wenn Ihr lesen könntest steht da
1. Ähnlich
2. steht da noch nur wer sich dran traut
3. Wenn Ihr euch das Thema nicht anspricht dann sollte man auch einfach mal den Mund halten.
4. Kopfkino liegt ja bekanntlich im Sinne des betrachters, jedoch ist es für 2/3 der Männer hier im Joy nur dann Kopfkino wenn mal schon alles sieht da keine Fantasie mehr verhanden ist.
Sorry ist leider halt einfach so.


Also nochmal zum Mitschreiben Bitte nur Fotografen melden Die sich damit auseinandersetzten möchten !!!!!!!


DANKE!!
**Pe Mann
815 Beiträge
jedoch ist es für 2/3 der Männer hier im Joy nur dann Kopfkino wenn mal schon alles sieht da keine Fantasie mehr verhanden ist.

Na genau das ist der springende Punkt; man sieht ja schon alles, es gibt „fast“ keine Geheimnisse (auf den 2ten Blick oder zwischen den Zeilen) zu lesen. (ausser ein schelmischer Blick.)
Sollte aber keine Kritik sein, ist schliesslich ein gelungenes Foto, ein schöner Augenblick, aber ich meinte, nicht unbedingt ein typisches Kopfkino-Bild.
Wenn Du meinst Du kannst es besser und Du Dich ja doch sehr angesprochen fühlst.

Zeigt doch mal was Du drauf hast!!!

Nicht nur austeilen sonder auch mal einstecken und besser machen !!
Danke
********owdy Mann
948 Beiträge
Ich melde
michauch mal, wenn noch Bedarf besteht und die Arbeiten gefallen, freu ich mich über Nachricht. *ggg*

Viele Grüße von Peter
*******ner Mann
226 Beiträge
Kopfkino ist ein interessantes Thema, viele Fotografen beschränken sich leider nur auf die Nacktheit, keine Frage, da kommen auch schöne Fotos bei raus, aber gerade die mit Kopfkino, sind meiner Meinung nach, die schönsten.....
Was ist Kopfkino?
Also, ich finde auch nicht, daß das eingefügte Bild irgendetwas mit Kopfkino zu tun hat. Als Kopfkino bezeichnet man doch, wenn ein Bild ein Vorgehen/eine Handlung andeutet, ohne sie eindeutig zu zeigen, wenn die Vorstellung des Betrachters sofort in eine bestimmte Richtung gelenkt wird, ohne daß das so assoziierte Geschehen explizit auf dem Bild dargestellt ist.

Auf dem eingefügten Bild liegt eine Frau auf einem Bett. Keinerlei Handlung. Nichts das die Gedanken eindeutig in eine bestimmte Richtung lenken würde. Natürlich kann man, getreu dem Motto "Die Gedanken sind frei", sich alles mögliche dazu vorstellen. Aber das ist nicht das charakteristische Kriterium für das, was man als Kopfkino bezeichnet.

Gruß, Jörg
SO nochmal zum Mitschreiben ich will hier keine Diskusion über Bilder oder so dann hätte ich es anderswo eingestellt!!!!!!!!

Ich möchte nochmals darum BITTEN wer INTERESSE HAT MELDEN ANSONSTEN WEITERZUGEHEN!!!


Vielen Dank dennoch
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Noch unerfahren...
beim Thema Kopfkino, doch warum nicht mal dran versuchen.

Muss allerdings offen gestehen, dass ich zu den x Prozent gehöre dich sich eigentlich auf Dessous- / Aktfotos (low key) spezialisiert haben.

Ein paar Km liegen ja schon zwischen uns.
Würde das Thema Kopfkino gerne zum Schwerpunkt eines Shootings mit dir machen in dem dann aber vielleicht auch Dessous- / Aktfotos gemacht werden !?! *zwinker*

Kannst dich ja bei Interesse gerne mal melden.

LG
**Pe Mann
815 Beiträge
Damit auch alle wissen wovon sternhimmel spricht, ein Musterbeispiel für Kopfkino von don_paolo.
daylight
@**Pe

Wie gut das Du nicht weißt wovon ich spreche!!!!! Den dein Bild sagt mir mal garnichts! Also zumindest nicht das was Du da eingestllt hast.
Aber egal.
Aber nen Tip an Dich noch wenn du Punkte sammeln willst versuch es doch mal mit Payback!!!! *ggg* Da kannste die nachher auch in tolle Prämien eintauschen !


Bis auf die nächste Diskusion. Auf in Runde 4 oder war es doch schon 5???!!

lieben Gruß dennoch.
Ich bin für Kopfkino - wenn damit die Anregung der Fantasie gemeint ist.
Ich finde Bilder super, die nicht alles zeigen aber viel Spielraum für eigene "Kopfbilder" lassen.
Ganz mein Interesse - bin aber leider nur ein Amateur in Fragen der Fotografie.
Bevor ich weitergehe- ein grundsätzliches Interesse hätte ich schon... *ggg*
******wer Mann
514 Beiträge
Sicher
hat jeder eine etwas andere Vorstellung von Kopfkino. Wäre ja sonst auch lanweilig....... *ggg*
Bei dem Beispiel was Du meinst (HaPe) kommt mein Kopfkino aber auch nicht so ganz in schwung...ist sicher ein nettes Bild von einem Handtuch...ist doch ein Handtuch(?)..... wo bleibt da die erotik und das Kopfkino? Bei den unscharfen Beinen im Hintergrund....ne sorry ist mir zu wenig.
Dagegen finde ich in diesem Beispiel: http://www.joyclub.de/forum/t61644.bilder_die_am_fenster_entstanden_sind.html
viel mehr Kopfkino und dazu sehr viel erotik.
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Muss zugeben, dass ich unter Kopfkino bisher etwas ganz anderes vermutet hatte.... sprich jede Menge Foto vom Kopf, die man dann quasi wie ein DaumenKINO blättern kann. *ggg* .... oder so ähnlich.

Möchte daher mein Angebot noch einmal untermauern, denn das neue Verständnis von Kopfkino hat mein Interesse jetzt doch sehr geweckt!

Sprich, wenn nicht mit dir, dann mach ich es mit einer anderen. *g*
Nein, im Ernst... wäre für mich natürlich super wenn die Frau genau daran Interesse hat und wir das Shooting zusammen machen würden. *zwinker*
**Pe Mann
815 Beiträge
Obla
......,nicht richtig gelesen ;-), ich muss jetzt doch noch was klarstellen, ich habe hier gar kein Bild eingestellt, der Link führt zu einem Foto von don_paolo und ist kein Foto von mir, Ob es gefällt, erotisch oder unscharf ist, hat zum Thema „Kopfkino“ überhaupt nichts zur Sache. Ich wollte hier nur ein Beispiel zeigen. Mir scheint es wissen nicht alle, was mit Kopfkino gemeint ist, denn keines der beiden eingestellten Bilder von sternhimmel hat etwas mit Kopfkino zu tun.

BareBEAUTY (eine Seite zurück), hat es eigentlich sehr gut erklärt, aber ich glaube das wurde einfach überlesen. Mit Kopfkino ist eine Bildsprache/wie Filmsprache gemeint. Das Foto erzählt eine Geschichte im weitesten Sinn. Im Beispiel von don_paolo. Die Frau geht zum Fenster, Auf dem Weg zum Fenster zieht sie sich aus und lässt die Kleidungsstücke auf den Boden fallen. Mit etwas Fantasie könnte man die Geschichte noch weiter stricken. Ein gutes Beispiel auch weil/ wäre im Vordergrund kein Kleidungsstück zu sehen, wäre das Foto kein Kopfkino. So einfach ist das in meinen Augen.

Darkpower, die Bilder am Fenster sind schön und erotisch aber kein Kopfkino.

Nochmal
daylight
So nun nochmal!!!


AN ALLE!!!!!!
Da wir hier leider nicht wirklich zum Punkt kommen hat natürlich jeder eine andere Art Kopfkino für sich entdeckt.

Wollte hier keine Diskusion auslösen.
Dennoch denke ich das 2-3 Leute verstanden habe was ich meine.

Danke dennoch für die Talk im Turm Runde!!

Lieben Gruß Sternhimmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.