Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Gibt es solche speziellen Parkplätze auch in der Nähe von Koblenz?
Blackangel36
*******r_82 Mann
71 Beiträge
schau mal hier
da sind einige im PLZ-bereich 6 aufgelistet

http://www.joyclub.de/forum/t5891.parkplaetze_im_raum_6.html
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pfaelzer_82
danke schon mal für deine Antwort.
Aber Pltz Bereich 56 wäre für mich interessanter.
LG
Blackangel36
Bereiche..
Nun Raum Koblenz ist ja nicht weit von mir
bei Bonn weg.
Im Bereich Köln gibt es einige einschläge Parkplätze
aber eher in der reinen Homo-Szene und nicht sehr
appetitlich.
An der A3 (von Dir aus kommend noch ein Stückchen
hinter Neuwied) gibts einen Parkplatz an der A 3 der
schon mal recht eindeutig genutzt wird! Aber meist
Einzelne vertraute Paare.
Zw. Bonn und Koblenz auf der A61 ist mir nichts bekannt.
Kannst Dich ja mal melden und wir Zwei weihen einen
neuen Parkplatz an der A 3 ein *g*
Ups Fehler !! Ich meinte an der A 61 !! *g*
Vielleicht gibts ja noch mehr "Besucher und
Besucherinnen" wenn wir das hier publik machen *g*
Raum 56
Um Koblenz A48 / A61 wird sich doch ein Parkplatz sein wo Abends was los ist oder? Altanativ gibt es ja noch das Erlebnis Kino Erdbeermund *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo cocoon08
Ich habe jetzt schon mehrmals danach gefragt, aber was ist denn da im Erbeermund.
Ich war zwar schon drin aber nur zum einkaufen einiger heisser Spielzeuge.
Wäre lieb wenn du mir antworten wüdest.
LG
Blackangel36
Blackangel36 und Cocoon
Hallo ihr Zwei...

(Hallo BA hoffe lese nachher wieder von Dir)
---
Kenne den Erdbeermund zwar nicht, aber wird mit der Zeit wohl ein
ähnliches Schicksal erleiden wie auch Parkplätze *g*
Wenn alle reden und niemand was tut, ist es fast wie in der Politik -
es wird schlimmer bis es zum AUS kommt *g*
Reden ist leicht - aber Taten sind nötig *g*
Wo keiner ( Kerle sowie Mädels) hingeht kann auch nichts sein...
--
H.P.
Moin Blackangel36
Im Erdbeermund ist auch ein Porno Kino was man da macht (oder nicht) ist wohl vom Publikum abhänig. Die Räumlichkeiten bieten viel Möglichkeiten zur Entfaltung. (siehe im Internet) Scheint aber hier noch nicht bekannt zu sein und deswegen ist da noch nicht viel los.

gruß cocoon08
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Na ja
es ist ja nur ca. 25 km von mir weg......
Wäre ja mal ein Besuch wert..frechgrins..
Danke für die Info.
Blackangel36
Ich dank auch für Info Cocoon...
Werd aber sicher nicht da auftauchen.. *g*
Stuttgart
also einige parkplatztreffs in stuttgart und umgebung wären auch mal interessant zu wissenwo die stattfinden

meldet euch doch mal
*******raft Paar
23 Beiträge
Parkplatzerotik.de
Hallo
schau dir mal die Seite an da kannst du dir kostenlos Parkplätze und Treffs anschauen .
da ist bestimmt auch was in Eurer Nähe zu finden.
viel Spaß
Hallo suche Parkplätze mit Frauen im Rhein.Main Gebiet . Kann mir jemand helfen ?


Gruss Eddy
parkplatz-sex
wir suchen schon seit einer ewig nach einem passendem Parkplatz in unserer Nähe... Bitte hilft uns.. wir sind aus Nürnberg, diese tips wo mann über sms erhalten kann, kann mann vergessen!!! HILFEEEE

*snief2*
******nNF Mann
56 Beiträge
Kennt jemand Parkplätze im Norden??
Kennt jemand Parkplätze im Norden??
huhu steffen
schau doch mal hier:

Parkplatztreffs in und um Hamburg

kleiner tipp: mal im forum auf "suche" klicken und oberbegriffe eingeben. es werden dann alle beiträge dazu angezeigt!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
*******ide Mann
291 Beiträge
Raum 56
Anscheinend ist im Koblenzer Raum doch nicht viel los wenns um entsprechende Locations geht, Hätte uns schon mal interessiert wo hier was los ist.
*******1_rp Mann
9 Beiträge
Ein Tipp von mir
A48 Richtung Trier. Der erste Parkplatz hinter dem Kreuz Koblenz (A48-A61)
Besonders Freitags und Samstags jede MEnge los.

Gruß

Obelix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.