Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Gasmasken und Gummimasken27
Was haltet ihr von Gasmasken und Gummimasken? Ich finde es extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Israelische Gasmaske beschlägt

*******rico Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Israelische Gasmaske beschlägt
Hi
habe mal ne frage habe schon ne zeit lang diese geile Maske und jetzt habe ich einen Atembeutel dazu .
frage ist es normal das die Gläser beschlagen oder gibs da abhilfe.
danke schonmal
mfg enrico
Nunja, du kannst dir wohl denken, dass ein Beschlagen der Gläser im Kampf eher unerwünscht ist...

Stimmt denn mit der Entlüftung alles? D.h. tritt normal viel Luft aus, oder ist das (Aus-)Atmen deutlich schwerer?
Wenn die Maske beschlägt, ist sie i.d.R. undicht...

Einfach mal besser einstellen-und wenn das nicht hilft, versuchen, herauszubekommen, wo sie undicht ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.