Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
Hältst mich in Deinen Träumen gefangen4
Hältst mich in Deinen Träumen gefangen entfachst ganz langsam mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hältst mich

Du hältst mich
Du hast mich in dir aufgenommen,
für eine wunderbare Reise,
dabei bist du X-mal gekommen
so richtig laut und gar nicht leise.

Du bist erblüht zu einem Schwan –
du warst ein wirklich heißer Stern,
ich war als Glückspilz bestens dran:
wie hab ich diesen Anblick gern!

Ein Weibchen das sich lustvoll windet,
das leidenschaftlich Liebe stöhnt,
das mit mir im Tanz verbindet…
kein Irgendwas ist mehr geschönt.

Das trägt mich fort, das ist so leicht,
das täuscht an aller Welt vorbei,
das ist im Ganzen unerreicht –
viel mehr als krasses Einerlei!

Viel angenehmer als der Kampf
um diese bloße Existenz,
in Aktenbergen – Pulverdampf,
in Steuernzahlen – Pestilenz.

Es lullt mich doch so gut hinweg
über all den Unsinn hier,
befreit vom Grübeln – Marschgepäck,
berauscht mich aus dem Ich ins Wir.

Und wir bestehen jeden Spaß,
sind uns Erholung, Sein, Vergessen,
sind Halt-mich-fest-und-gib-mir-was…
der Götterfraß macht uns besessen!

Besessenheit von diesem Geben
lässt alles fühlen – warm und rund.
Daraus entsteht ein feines Leben:
komm, spitz noch einmal deinen Mund.

Jetzt nur nicht mehr philosophieren,
nur reisen, öffnen, Seelen schenken
und dabei einen Körper spüren,
der kommen möchte und nicht denken.


(c) Sur_real
Bis
sie sagt ich kann nicht mehr,von meiner darf ich nicht mehr
schreiben,es sei zu intim.Ich bin gern laut,dies kann jeder wissen.
nun ja,
wenn sie sagt "ich kann nicht mehr" dann ist es gut - wenn ich es zum 2. oder 3. Mal gehört habe...*lach*
Darauf
muß ich antworten.Es müßten mehrere Tage vergehen bis ich
so äußere.Männliche Selbstüberschätzung?
in diesem Fall -
heiliger Strohsack - ja! Sensationell!!
Schade code58....
.....dass man keine Bilder sehen kann von Euch, ich steh so gigantomässig auf Paare, die so bewandert und so beseelt sind, ich beobachte euch schon eine Weile und würde zugern wissen, ob auch die Optik passt, dann würde ich Zwei mal UNHEEEEEIIIIMLICH gerne kennenlernen, kann alles bieten MMFF, MPF, Küssen, Verstecken spielen, wer entdeckt wird, muss masturbieren vor den Anderen, ich kenne Eure Vorlieben ja nicht so, Euer Profil sagt da sehr wenig aus. Also *zwinkerzwinker ....mal ein paar nette Bilder reinstellen?!
Fänd ich toll.

Sorry wegen OFF Topic, bin NORMALO kann nicht anschreiben^^
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schon wieder unterwegs als IM?
was nun ist denn da so schlimm
wenn Menschen keine Bilder zeigen
sie du nennst nicht ihr eigen
lass jeden leben wie er mag
legtest du nicht selbst diese Worte an den Tag


Worte gerichtet öffentlich an den

USER über mir...
Öffentlich geantwortet....
....scheinst ein Auge auf mich geschmissen zu haben, ein "hassendes" Auge zwar, aber ich bin in deinem Fokus. Okay, so far.
Weiter.....ich weiss garnicht, warum du mich anredest mit dem Satz "wieder als IM" unterwegs?!
Okay, Lady, ich mach dir den Erklärbär mit Lolli im Mund, also nuschel ich jetzt ein wenig.

Mein erstes Profil "VelvetSaviour" war mir zuwider geworden unter Anderem, weil einer meiner Songs so heisst, passte halt nicht mehr, dann löschte ich dieses Profil und machte KontaktseitenPause, echt sehr zu empfehlen, Lady, auch mal öfters eine Pause einzulegen, sonst sieht man noch rosa Elefanten. NACH der Pause hatte ich wieder Lust auf Frauen, ich wiederhole mich gerne, LUST auf Frauen und nicht Lust auf ständige Profildiskussionen über mich oder andere.

Davon abgesehen, JC muss die von mir vorgeschlagenen Fake-Profile ja nicht löschen, sie haben DANN auch einen triftigen Grund dafür und tun das bestimmt nicht, weil ich ICH bin. Denke mal bitte drüber nach, ansonsten nur noch für n Flirt oder Sex ansprechen bitte, sei mir nicht böse, bin aber tatsächlich hier, um mich mit beseelten Frauen zu unterhalten und dann auch zu treffen. Wir Beide werden in diesem Universum KEIN Paar mehr, deshalb ist eine weitere Konversation zwischen uns so sinnvoll wie ein Tropfen Wasser im Lagerfeuer.......psssssssscccccchhhhh.......verdampft.
Wieder ein schönes Gedicht von dir.

Die Reime kommen sehr flüssig und leicht, obwohl es streckenweise noch mehr Leichtigkeit vertragen könnte oder sogar etwas mehr Tempo ... liegt vielleicht an meiner anderen Sprechweise.

Bei Strophe 5 und 6 hättest du vielleicht sogar noch einen kleinen Bruch einbauen und die Reime komplett weglassen können, dann käme die Leichtigkeit im Folgenden besser heraus. Aber das ist nur mein Empfinden.

Sehr schön hast du das Gefühl transportiert, wenn man sich von den Sorgen des Alltags in die schönen Dinge flüchtet - wie Sex nun einmal ist.

LG Simira
Danke
für die Resonanz...
ja, der Sex ist manchmal schon eine Erholung...
ich schau mal wegen den Brüchen nach...

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.