Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pearl Thong

*******_nw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Pearl Thong
hallo,

wir wollten mir einen orginal bracli perlentanga (bekannt aus sex and the city) kaufen. hat irgend eine frau erfahrung mit dieser art von wäsche. wie ist der tragekomfort, wird er mich stimulieren, die augen meines freundes verwöhnen?
**ra Paar
22 Beiträge
Perlenstring
Ich hab einen von meinen Mann geschenkt bekommen, er hat in bei e-Bay in einem Shop gekauft - es gibt unterschiedliche Preise, sind aber alles - glauben wir die gleichen. Die Perlen beim Bracli sind anders als bei billigen Kopien einzeln geknotet so können sie nicht verrutschen und die Schamlippen einklemmen.
Das Tragegefühl ist schon klasse, er stimuliert meine Klit schon beim ausgehen - ist natürlich etwas gewöhnumgsbedürftig aber geil, beim Vorspiel wird sie dann noch mehr gereizt.
Ich kann ihn nur empfehlen.
*******onne Paar
119 Beiträge
@ofra
Die Perlen beim Bracli sind anders als bei billigen Kopien einzeln geknotet so können sie nicht verrutschen und die Schamlippen einklemmen.

Erfahrungswert oder Annahme?

Da wir festgestellt haben, daß sich das Preisgefüge bei Perlenstrings im Rahmen von €8,- bis €50,- bewegt, stellt sich natürlich die Frage, muss unbedingt Bracli auf der Waschanleitung stehen ?!? *hae*

Bevor wir jetzt alle Hersteller Testen, wären wir für einen Tip sehr dankbar *hilfe*
**ra Paar
22 Beiträge
Bremersonne
Der Bracli hat so um die 30,00€ gekostet.
Wichtig ist dass die Perlen einzeln geknotet sind sonst zwickt er beim Tragen und Gehen.
Die Marke ist natürlich egal.
Ich hatte mal einen ganz blligen - war nicht so toll.
Ein bischen Qualität sollte schon sein
*******onne Paar
119 Beiträge
Dankeschön.... :o)
für den Tip, dann wissen wir jetzt zumindestens worauf wir achten müssen...
*danke* *knutsch* Für's schonen unserer Geldbörse...
**ra Paar
22 Beiträge
Bremersonne
Wir freuen uns dass wir euch helfen konten.
Schreibt doch mal wie er euch gefallen hat.
*******onne Paar
119 Beiträge
Werden wir tun...
Erfahrungsbericht Folgt.... *zwinker*
Was es nicht alles gibt
Also ich hatte bisher noch nicht von einen Bracli gehört...man lernt halt nie aus....

Gruß die Zuckerpuppe
ok dann wissen auch wir worauf ankommt.wollten uns nämlich auch mal so ein teil kaufen
*****ieb Mann
100 Beiträge
Frage an die Trägerinnen
Hallo, ich hab hier das erste mal von Brakli gelesen. Hört sich ja toll an. Hab jetzt in diversen Online-Shops die Perlenstrings gefunden und bin jetzt auf single- und double- gestossen. Macht es einen Unterschied beim tragen? Ich möchte meine Frau nämlich damit überraschen.
Und noch etwas: Freut sich Frau über so ein Geschenk???
*********radde Paar
907 Beiträge
hallo,

ich hatte mir solch ein set..ouvert bh und string bei arsvivendi gekauft (30,-Euro). der bh ging bei der ersten nutzung kaputt....getauscht wird getragene ware jedoch nicht *gr2*

mein fazit:

der string mit den perlen ist absolut super...besonders wenn man einen minirock dazu an hat und der eigene freund stets in sichtweite ist und da auch mal die ein oder andere perle verschieben kann. *zwinker*
ps: fahradfahren macht dann auch mal richtig spaß´-)
es tut nicht weh und ist auch in keinster weise unbequem..zumindestens hab ich mir nie was gequetscht. und für frauen die einen längeren vorlauf brauchen bis sie auf touren sind, handelt es sich um eine perfekte spielart. leider vibrieren die perlen nicht alle...aber das wäre dann der totale hit!

bei arsvivendi bestell ich allerdings nie wieder was!

chatte *cool*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...aha
...von chatte erfährt man ohne zu wollen *zwinker* immer mehr und das macht sie um so interessanter >=->
...mille bacia mio angelo nero
Bastelanleitung!
Edel und erotisch, so unheimlich sinnlich wie kein anderer ist nur dieser Original Bracli Pearlstring aus feinster Spitze und echten Perlen aus Manacor (Malorcanischen Perlen).

Die Perlen sind sehr widerstandsfähig gegen Kälte, Hitze, Kosmetik Produkte etc. Jede Perle wird einzeln angebracht und kann somit nicht verrutschen wie es bei vielen Kopien der Fall sein kann.

Das mal aus der Originalwerbung von Bracli!

Mein Imitat hat

1. Wesentlich weniger Perlen, als bei Bracli auf den Werbefotos schon
abzuzählen sind, daher ist er auch vielleicht auch so unbequem!
2. Die Perlen bei dem Imitat sind auch nicht einzeln verknotet!
3. Na ja und ich nehme mal an, dass diese Imitatperlen auch nicht echt
sind!

Für Leute die das dann mal testen wollen geht auch der Gang in das Stoffgeschäft - dehnbare Spitze - 2 Stücke a ca. 30-35 cm, die man vorne und hinten so zusammennäht, dass sich nach unten hin eine Spitze bildet - also Spitze vor dem Nähen an den Enden leicht schräg zuschneiden!

Dann Perlen (Durchmesser meiner hier 5 mm) aus dem Bastelbedarf und einen starken Faden. Der Faden bei meinem Imitat ist nur 20 cm lang - viel zu kurz, wie ich denke - aber man kann ihn ja an der hinteren Spitze annähen und immer wieder probieren, bis die Kette lang genug ist! - Und dann kann man natürlich auch vor und hinter jeder Perle einen Knoten setzen!


Zum Testen allemal in Ordnung!

Viel Spaß beim Basteln ...


[b]hexe2[/b]
also
ich hab auch einen von meinem schatz gekriegt...von a-s-s!
(diese schweizermarke findet ihr im internet *zwinker* darf ja den link nicht posten..ist aber nicht schwer, den rauszufinden!)

er sieht echt super aus! und ist eigentlich auch recht bequem..stimulieren tut er aber nicht, und ist natürlich trotz aller bequemlichkeit etwas weniger konfortabel zu tragen als ein noraler, "flacher" string..!

lg w
naja...
Hab jetzt in diversen Online-Shops die Perlenstrings gefunden ...
Und noch etwas: Freut sich Frau über so ein Geschenk???

also ICH freue mich eher über perlen, die er mir um den hals legt...
*freu*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Pearl Thong
sieht ja mal ganz schön sexy aus....

Kann ich nicht anders sagen, aber seht selbst... Ob es bequem ist, ist eine andere Frage, aber sicher würde frau sich auch daran gewöhnen...
****ett Paar
88 Beiträge
Haben auch so einen slip. Ist zwar NoName aber der Effekt ist sicherlich überall gleich.Am anfang war es gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit....einfach eine lohnenswerte Anschaffung
*****ieb Mann
100 Beiträge
Frage an dastraumpaar
es würde mich echt interessieren, ob Frau sich über so ein Geschenk freut, oder ob Sie es nur wegen Ihm anzieht.
Bitte seid ehrlich
ja klar
freut man sich! man fühlt sich ja gerne sexy...und ausserdem macht man gerne den partner verrückt *lol*

hmm...meiner sieht so ziemlich anders aus, als der von bracli...wie seht ihr auf der homepage von a-s-s selbst! den link darf man ja nicht posten, ist aber leicht zu finden!
Geknotete Perlen?
Ich hatte heute einen "billigen" für 12,95€ bei beate uhse in der Hand (plane auch einen Kauf für meine Freundin *lol* ), der war definitiv NICHT geknotet.
Sah aber aus wie ein Bracli, insofern würde der gehen. Aber:
Das Bändchen an dem die Perlen dran waren, war ein Gummibändchen.
Ist das bei Bracli auch so?
Rutschen die Perlen dann nicht so oder so wenn sich das Gummi dehnt?
Kann man(n) das vielleicht auf geknotet umbauen?

Ich scheue nämlich auch noch die Ausgabe von 50€ für ein so ein Stück.

Danke und Gruß!
*****ieb Mann
100 Beiträge
teuer aber sinnvoll?
hast recht, mich stört der preis auch etwas und dann weißt du nicht einmal, ob ihn deine frau/freundin trägt. aber für mich kommt so ein billiges teil wohl trotzdem nicht in frage. stell dir vor, du kaufst so einen string für 10€ und der ziept bei jedem schritt. sie wird ihn dann bestimmt kein 2.mal tragen (jedenfalls meine nicht)
Das sie das Ding nicht trägt weil es unbequem ist und ziept ist in der Tat meine Befürchtung...
Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob es sich lohnt dafür 50€ auszugeben... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.