Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Moments in Hochheim?

***te Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Golden Moments in Hochheim?
Kennt jemand dass Golden Moments?

Ich bin im Netz darüber gestolpert, hat anscheinend erst im Mai aufgemacht.

War schon jemand dort und kann berichten?

LG
2nite
***te Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fast 100 Klicks, ein gewisses Interesse scheint ja zu bestehen, aber keine Antwort.

War noch niemand dort? Oder will keiner was schreiben?

Ich werde selbst mal hingehen und mir einen Eindruck verschaffen. Wenn sich jemand anschliessen möchte - jederzeit gerne.

LG
2nite
Link
He Ihr ,

ich war noch nicht da, hier aber mal der Link zur Page *g*

http://www.goldenmoments-swing.de/home

Viel Spaß
*******er2 Paar
44 Beiträge
Wir waren da
Wir waren gestern im Golden Moments.
Es ist ein wirklich schöner kleiner Club. Obwohl leider nicht viele Gäste an diesem Abend da waren, hatten wir unseren Spass und haben uns sehr angeregt mit dem wirklich sympathischen Betreiberpaar Chantal und Roman unterhalten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eine angenehme Alternative zu den grossen Clubs. Mehr könnt ihr in unserem Erfahrungsbericht auf der Seite vom Golden Moments hier im Joyclub lesen.

LG, fireeater2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.