Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
765 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanin und Normalo- au weia?!

Nymphomanin und Normalo- au weia?!
Hi

folgendes Problem gibt es: Ich würde am liebsten immer und den ganzen Tag vögeln. Er nicht. Nun machte er kürzlich den tollen Vorschlag, dass wir mal eher zu Bett gehen, damit wir mal Zeit zum Kuscheln haben. Kuscheln hätte mir ja auch gereicht. Es ist einfach die Nähe die mir fehlt. Nun ja, ich verstehe auch wenn er gestresst von der Arbeit kommt, hat er velleicht nicht immer Bock auf mich. Nagut. früher zu Bett gegangen sind wir. Er dreht sich um und schläft ein. Ich kuschel mich ran streichel ihn und versuche ihn an seinen eigenen Vorschlag zu erinnern. Nix zu machen. Ihm ist noch nicht einmal aufgefallen, dass mir ein paar Tränen die Wangen runtergekullert sind.
Am nächsten morgen: HEUTE! War ich beim gemeinsamen Frühstück noch etwas schläfrig. Als er mich dann fragte ob ich wieder einschlafen wolle, sagte ich ihm provokativ, dass ich ja genug gelegenheit zum Schlafen gehabt hätte.
Antwort: Jetzt bist du wieder beleidigt weil wir mal eine Nahct nicht gepoppt haen. Ich hab da keinen Bock drauf, das wird doch Routine.
Kann ich auch verstehen, ich wollte ja auch nur kuscheln.....

Weiterging es dann: Dann such dir doch einen Freund den du jeden Abend nageln kannst...

Das war zu viel des guten. Als er dann zur Arbeit fuhr verabschiedete er sich mit: Bis heute Abend- vielleicht.

Das ist doch nicht sein Ernst oder? Es hat mich sehr verletzt, bitte helft mir, die Lage einzuschätzen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
hallo Atea,
als aussenstehender (m) ist es nicht so einfach die Sachlage zu beurteilen.
Logische Denkschritte:
wie war der sex bei euch am Anfang eurer Beziehung?
Altersunterschied - nicht wichtig
wie lange seid ihr zusammen - weniger wichtig
wie stressig ist seine Arbeit? - schon wichtig
drängst du ihn zum sex bzw forderst du zu sehr?

das kann den "normalen" Mann zu sehr unter Druck setzen und macht die -nimmersatte- Frau "uninteressant".
Nicht falsch verstehen - der Mann ist der Jäger und "Beute" die ihm freiwillig ins Netz geht ist schnell "erlegtes" Jagdwild.
Also musst du als nimmersatttes Luder IHM das gefühl geben dich zu erorbern, lass ihn auf dch zu kommen, ER muss das Gefühl bekommen dich zu erobern bzw zu "erlegen"
dann hättet ihr wieder eine Grundlage auf die ihr aufbauen könnt.

Viele andere Männer wären sehr glücklich so ein Nimmersattes Luder zu haben.
Meine Freundin ist auch so ein nimmersattes "Ding" und der sex ist immer geil und macht spass
egal wo, egal wie, wir kriegen euch alle :D

Weiterging es dann: Dann such dir doch einen Freund den du jeden Abend nageln kannst...
dann mach doch genau das, wenn er nicht zu schätzen weiss was er an dir hat und dir solche Vorschläge macht ... *zwinker* *ggg*

Erwin
Ich denke manche " Paare " passen nicht zusammen ! Wenn mir Sex sehr wichtig ist dann such ich mir auch einen Partner der dies ebenso sieht !

Ein Mann der sich verweigert ? Wäre bei mir auch schnell aussortiert. *zwinker*
***ny Mann
218 Beiträge
ich kenn das nur anders herrum schade eigentlich ...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Öhm, also mit dem Begriff "Nymphomanin" wäre ich vorsichtig. Mal den Wiki-Kopierer spielen:
Nymphomanie [...] ist die Bezeichnung für ein krankhaftes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Sexualverkehr. [..] Mit der Quantität des Aktes nimmt die Qualität des Liebeslebens in Relation dazu häufig ab, sodass die Betroffenen meistens keine sexuellen Höhepunkte erleben können; das wiederum führt dazu, dass die Betroffenen ihre Partner sehr oft wechseln (Promiskuität) und nach der sexuellen Enttäuschung sofort neue Hoffnung in anderen Partnern sehen.
Nymphomanie ist eine seelische Krankheit, unter der betroffene Frauen sehr leiden - ein wenig mehr sexuelle Aktivität würde ich nicht als krankhaft bezeichnen.

Kann auch nur den Tipp geben: Lass ihn auf dich zukommen - nach einigen Tagen ohne Nähe wird er sich von selbst danach sehnen. Vielleicht ist er gestresst und fühlt sich durch die ständige Annäherung (Kuscheln, Sex) eingeengt, unter Druck gesetzt. Und wenn's garnicht geht - dann passt ihr eben wirklich nicht zusammen.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
Nymphoman ...
bist Du ganz sicherlich nicht.

Leider habe ich so eine ähnliche Situation, nur mit vertauschten Geschlechtern.
Bei meiner Frau weiss ich aber wenigstens, das es derzeit Seelisch begründet ist.

Bei Dir denke ich aber, es wäre wirklich sinnvoll, dass Du Dir einen anderen Partner suchst, wenn es keine Klare Ursache für sein handeln gibt.
Er weiss Dich dann wohl nicht zu schätzen.....

Denk mal drüber nach.
Verschiedene Wege
Reden wir mal nicht von nymphoman, sondern von verschiedenen Leveln der Begierde oder Geilsein. Die Nähe (Sex) vermittelt Dir das was Du suchst. Fehlt im Alltag die Nähe kann das sexuelle Verlangen sich enorm steigern - als Kompensation. Wenn der andere Part das nicht bekommt (warum auch immer) wird er weder das eine noch das andere von sich aus geben, den Wunsch nach mehr Sex als einseitig abtun. Er ist ja nicht in dem Stadium. "Seine" Reaktion weist auf Schuldbewußtsein bzw. massives Unwohlsein in der Situation hin. Er ist nicht auf Deinem Level, empfindet das ganz anders und als Druck.
Da kann man nur versuchen dem Partner offen zu vermitteln warum man den Wunsch nach viel Sex (mit ihm) hat, was eigentlich eine Beziehung auszeichnet und immer noch etwas ist was zwei Menschen sich geben.

Mir scheint bei Euch das gemeinsame oder die Zweisamkeit flöten zu gehen und ihr geht zwei Wege. Das muß man ohne Druck wieder herstellen.

Ciao
Nymphoman bin ich natürlich nicht, war auch eher ironisch gemeint. Ich verstehe sene Reaktion genau so gut wie meine. Ich mache zur Zeit ein Fernstudium, heißt ich bin den ganzen Tag allein mit dem Hundi zu Hause. Er ist Vollzeit beschäftigt und hat einen recht stressigen Job. Trotz alle dem, denke ich hat er t seiner Aussage überreagiert. Es hat mich verletzt. Er ist ein Typ Mann, den es leider allzu häufig gibt:"Die wird mich schon nicht verlassen..." Nein werde ich auch nicht. Und ich werde auch nicht übereilt handeln. Denn im Prinzip ist er ja auch selbst Schuld, wenn er eine Frau will, die selbst immer gestresst ist und keine Lust hat und Ruhe haben will, dann muss er wohl auch geneerell in anderen Altersgruppen suchen. Ich weiß Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber da er bisher immer bedeutend jüngere Freundinnen hatte, sollte ihm klar sein, dass "wir" noch ein bisschen Action brauchen. Sonst sehe ich in dem Altersunterschied von fast 15 Jahren ehrlich kein Problem.

Einige von euch sind ja krass...gleich trennen.

Ich denke er weiß mich zum Teil schon zu schätzen NUR: Er weiß sich auch zu schätzen und krieg sowas wie ich mmer wieder und damit hat er recht. Er ist ein kleiner Macho.


Zu den Fragen vorhin: Wir snd 6 Monate zusammen, wohnen 5 Monate zusammen und am Anfang (ist ja klar) hatten wir tausende Male am Tag Sex. Ich denke er ist generell auch kein Sexmuffel nur...ach ich weiß auch nicht...
Einige von euch sind ja krass...gleich trennen.
so meinte ich das gar nicht - eher im Sinne von zusätzlich *zwinker*

Erwin
Denn im Prinzip ist er ja auch selbst Schuld, wenn er eine Frau will, die selbst immer gestresst ist und keine Lust hat und Ruhe haben will, dann muss er wohl auch geneerell in anderen Altersgruppen suchen. Ich weiß Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber da er bisher immer bedeutend jüngere Freundinnen hatte, sollte ihm klar sein, dass "wir" noch ein bisschen Action brauchen. Sonst sehe ich in dem Altersunterschied von fast 15 Jahren ehrlich kein Problem.

Das liest sich aber bitter ! Ich habe auch über 10 J. lang einen 11 Jahre älteren Partner gehabt der wußte aber eine jüngere Freundin zu schätzen konnte nicht genug Sex bekommen und hat alles getan um mich zu halten.
NEEE.... fremdgehen geht gleich gar nicht.
NEEE.... fremdgehen geht gleich gar nicht.
schon wieder missverstanden - ich meinte wenn dann bekanntgehen *ggg*

Aber wenn der gestresste Herr ein "nur" Macho ist, dann wird er das vermutlich auch nicht vertragen können *zwinker*

lg, vom teilzeit-macho
Erwin
Ich kann dich gut vestehen.
Was dr fehlt ist seine Aufmerksamkeit nicht nur der Sex.

Ich hife da sich mit er Annahme richtig liege das du dich super rüber freuen würdest wenn er dich einfach mal spontan in den Arm nehmen würde und dich kuschelt.

Oder zu dir kommt und dir einen Kuss gibt.

das er einfach mal zwischen seinem Arbeitsleben merkt das du auch noch da bist?

Oder liege ich da falsch???
Kopf hoch ....
Ich an deiner Stelle würde mir eine eigene Wohnung suchen, um mir meinen eigenen Freiraum zu schaffen und ihm seinen zu lassen, denn nach einem Monat zusammenzuziehen, finde ich schon recht früh. Es ist wichtig, dass jeder seinen eigenen Freiraum hat, um nach der Arbeit zu entspannen und auszuruhen und in einer gemeinsamen Wohnung ist das schwer. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, setzte ihn nicht unter Druck, lass ihn, auch wenn es schwer fällt einfach mal ein paar Tage links liegen, geh mit deinen Freundinnen was trinken oder so. Und ich würde dann ein Gespräch suchen, um in Ruhe die Standpunkte klar zumachen und wenn er dich wirklich liebt, wird das ganze wieder besser und ihr werdet wieder eine harmonische Bezeihung führen. Denn fremd oder bekannt gehen ist auch keine Lösung.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@Atea
Sei bitte mal ganz ehrlich: Kann es sein, dass Du kein Selbstwertgefühl hast ?

Es ist ja ganz nett, wenn Du Ihn vergötterst, aber den Spruch ' Sowas wie mich bekommt er immer wieder' ist absoluter Schwachsinn.... Sorry
Jeder Mensch ist einzigartig auch Du !!!

Euer Problem ist warscheinlich, dass sich eine Beziehung nunmal in 3 Phasen gliedert.
Die erste habt Ihr, wie die meisten, ja gut miteinander Überstanden, das war das Kennenlernen und verliebt sein.
Dannach setellt sich heraus, ob das Verliebstsein auch in Liebe übergehen kann, die 2. Phase 2. bis 12. Monat einer Beziehung. Hier entscheidet sich, ob Ihr wirklich zusammen passt, denn nun fallen die Ecken und Kanten auf, die Ihr in der ersten Phase wegen der Rosa Brille nicht gesehen habt.
NAch Monat 12 kommt dann die Partnerschaftliche Phase........ aber ich denke, darüber solltest Du Dir jetzt noch keine Gedanken machen......
@atea
ich kann dich gut verstehen da ich genau das gleich tagtäglich erlebe.... es gibt nichts schlimmeres als sexuelle frustration.

ich denke es gibt menschen für die ist sexualität ein sehr zentrales thema und alltagsbestimmend und welche für die ist es eben nicht so......

schlimm dabei ist das es ein trieb ist den man weder lernen kann oder sich irgendwie aneignen kann.... entweder ist man von natur aus geil oder eben nicht.

es gibt männer und frauen die finden 3-4 x am tag poppen absolut unnormal und es gibt welche für die es genau richtig oder gar zu wenig ist.
Hey,
als ich dein Problem gelesen habe, dachte ich nur, dass es schade ist, dass du und dein Partner momentan nicht zueinander findet. Meine Meinung ist, du solltest ihn einfach mal mit etwas Schönem überrachen und dann die Gelegenheit nutzen und mit ihm reden. Sag ihm einfach was du denkst und dass es dir nicht nur auf den Sex ankommt, sondern dir auch Geborgenheit, Nähe und Zärtlichkeit fehlt!
Ich muss sagen, dass ich auch sehr oft Lust auf Sex oder einfach nur Kuscheln habe. Doch mein Glück ist es, dass ich einen wunderbaren Partner habe, der von sich aus auf mich zukommt und meine Wünsche kennt, ohne dass ich sie aussprechen muss.
Deshalb kann und muss ich sagen, dass es auch Partner gibt, die genauso viel Lust auf Sex haben, wie du! Vielleicht ist es dein Partner ja auch! Ein offenes Gespräch kann eventuell helfen. Viel Glück!

Steffi
ich versteh die Welt nich mehr
entschuldigt mal aber der erste satz den atea schreibt ist am liebsten immer und den ganzen tag, hallo ich glaub nicht das der mann hier auf irgendeiner art und weise hier angegriffen werden sollte. entschuldige atea aber mit sowas kämen viele nicht zurecht ob männlein oder weiblein. *aua* *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.