Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Bodypart-Shooting gesucht1
Für ein außergewöhnliches Fotoprojekt mit besonderem Licht im Bereich…
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einganz besonderes Modell

Einganz besonderes Modell
fand ich auf dem Hof eines Geschäftes, wo es gerade mit Silberlack eingesprüht wurde und so fand sofort ein improvisiertes Shooting statt. Unter einem kleinen Vordach, draußen Nieselregen, den Duft von Nitrofarbe in der Nase und einem sehr steifen Modell.
kalter Glanz mit viel Eleganz
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Kaum zu glauben
das da ein Mensch drin steckt. Sieht aber toll aus.
LG
Hat was ganz besonderes

Superschönes Foto
richtig ist
leider, das da kein Mensch drinnen steckt. Es ist eine Schaufensterpuppe.

Mein Fehler, hätte es nicht so verklausuliert schreiben sollen.

Hier nochmal ein weiteres Bild.
hier noch mit richtigem Copyright... Wasserratte ist auch meines.

Alle Fotos von mir unterliegen dem dts. Urheberrecht und sind geschützt.
und noch ein Portrait
von der gleichen jungen Dame
Rechte am Bild liegen bei AdsonBerlin.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Terminator
Schaut aus wie ein Weiblicher Terminator 2. Aber hat was.
Lg R&C
Super Modell sowas namens Lara habe ich auch im Flur stehen nur nicht ganz so silber....

Aber wirklich gute idee und umsetzung....
Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Ist doch toll
Hi,
gut, kein richtiges Modell, aber was Du draus gemacht hast, SUPER. Tolle Ausleuchtung. Paßt einfach! Weiter so!!
*******ogul Mann
616 Beiträge
hast Du schonmal........
..... überlegt, ihr hier ein Modelaccount zu eröffnen?
Modellaccount...?
Nein, das habe ich noch nicht erwogen, zumal diese sympathische junge Frau in der Sklaverei in Stuttgart, sprich in Ludwigsburg bei einem Erotikshop verblieben ist. Ein Freikauf würde mich wohl zu teuer kommen.

Aber sie war einfach ideal und wenn ich mir vorstelle, mit welchen Mitteln die Aufnahmen gemacht sind, man stelle sich vor, ein Vordach, frisch gesprizt, Nieselregen und nur Kamera und ein kleiner Blitz, dann bin ich auch erstaunt.

Bei dieser jungen Dame hier war es die Härte, die sie ausstrahlte, als ich sie aufnahm. Die wird durch den Frontal gesetzten Blitz, was eigentlich falsch ist, noch betont.
eisekalt
*******n02 Paar
385 Beiträge
Wirklich
schöne Bilder. Die haben mich auch auf eine Idee gebracht. *danke*
Schaufensterpuppen
sind wirklich dankbare Modelle.

Sie zicken nicht rum, verändern Ihre position nicht ungefragt und beschweren sich nicht. *ggg*

Ein sehr schöner Gedanke und gut umgesetzt.

LG
Fellfresse
also meins ist es nicht. finde da lebendige modelle schöner
Gurnemanz Modell:

• Nachfahre von Kraftwerk ?
• Schöpfung von Isaac Asimov ?

Schaut metallisch cool aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.