Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?225
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:

Zum Thema Getränke habe ich auch noch zwei Erfahrungen:

Auf einer Geburtstagsparty baggert ein knapp 30-Jähriger ständig die 16-jährige Schwester des Geburtstagskindes an. Blöde Sprüche, Kitzeln, Umarmen. Sie wehrt und wehrt sich und empfindet das allmählich immer weniger lustig.

Dann kitzelt er sie wieder, sie nimmt ihr Glas (ca. 1/4 voll!) und wir alle dachten sie schuettet es jetzt über ihn drüber. Dann stellt sie das Glas aber wieder auf den Tisch. Sie nimmt eine Wasserflasche. Er längst mit jemand anders am quatschen. Sie füllt das Glas bis zum Rand und schüttet es dann für ihn völlig unerwartet über ihn drüber. Wir haben gelacht und er hat sie für den Rest des Abends in Ruhe gelassen.

Dann in einer Disco, ich stehe mit einem Kumpel oben, unter uns die Tanzfläche. Am Rand tanzt eine Frau, daneben an der Bar steht ein Mann mit Bierglas und beobachtet die Frau. Die Frau kehrt ihm den Rücken. Er nimmt Schwung und schüttet das Bier über die Frau. Ich dachte erst wir sind im falschen Film, dann erklärt er der Frau, dass er geschubst wurde und dass es ihm leid tut, blabla. 10 Minuten später verlassen die zwei knutschend und Händchen haltend die Disco. Ich traute meinen Augen nicht.
********e_rp Frau
197 Beiträge
Also..
...lch finde immer noch der dümmste Spruch ist dieser "hey, na was machst Du hier"......
letztens auf einem Open Air passiert, man steht in einer Gruppe, laut mitsingend, auf die Musik tanzend, kommt einer von hinten..."na was machsten Du hier"....äähhh.....Brötchen backen, Zähne putzen, hallooo?? nach was siehts denn aus...oh man... *hae*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Na genauso blöd wie dieser Spruch: "Na???? Du auch hier??"


neeeee du haluzinierst nur! *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.