Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oraler analsex okay?

oraler analsex okay?
neulich: ich und meine freundin hatten sex. wir hatten im vorfeld schon einige anläufe zum analsex gemacht und es hatte auch schon ganz gut geklappt.

auch dieses mal fing ich nach kurzen vorspiel an, ihr poloch langsam mit einem kleinen dildo zu weiten. da überkam es mich einfach vor geilheit und ich fing an, mit meiner zunge an ihrem poloch zu spielen und drückte sie manchmal sogar richtig rein. das hatte ich zuvor noch nie gemacht und es war eigenartig, aber dennoch sehr sehr geil. ist das aber okay? ich meine rein gesundheitlich.

und noch eine kleine frage:
nachdem wir dann analverkehr hatten, zog ich meinen penis kurz vor dem orgasmus aus dem poloch meiner freundin, denn sie will nicht, das ich in ihr drin komme. ich war überrascht, das sie direkt nach ich ihn rausgezogen hatte, mich nochmal oral zum höhepunkt brachte. wie sieht es damit aus?

vielen dank für antworten.
Nicht nur Geschmackssache.........
............ wem´s schmeckt, ok...............aber............. ich möchte nicht wissen wie viele Bakterien deine Maus da geschleckt hat.
Ich bin zwar auch ein großer Fan der Oral-Analen freuden............. denke da aber nicht weiter drüber nach wenn sie sich vorher einen Einlauf gemacht hat.
Deine holde scheint aber eine geile wildhemmungslose zu sein wenn sie dir nach nem geilen AV-Fick dein bestes Stück saugt............ hat was.......... aber wie gesagt.......... die Bakterien lassen grüßen...........
*****one Paar
19 Beiträge
Arschlecken
Hallo,

belies dich einfach mal im Internet, da gibt es Kommentare von Leuten mit medizinischem Hintergrund.
Sicher gibt es da Bakterien, die Frage ist nur ob die schädlich sind.
Meine Freundin liebt es jedenfalls mir den Arsch zu lecken und hat davon bisher keine "Schäden" davongetragen.

Liebe Grüße!

lustzone
*********eleon Mann
200 Beiträge
sofern man etwas auf sauberkeit achtet wüßte ich nicht was schlimmes pasieren sollte. ich mache es auch sehr gerne und hatte bislang keine probleme. allerdings sollte man bei fremden sexualpartnern sehr vorsichtig oder gegen hepatitis-a geimpft sein eine infektion damit ist nämlich wesentlich heftiger als mit darmbakterien
*****one Paar
19 Beiträge
Stimmt, wir sind beide gegen Hep A+B geimpft, denken dass ist man seiner Gesundheit schuldig, zumal wenn man auch mit anderen Partner aktiv ist.

Es gibt dafür Impfungen (A+B, Kombiimpfung nennt sich Twinrix, und wegen eventueller Nachfragen: wird nicht von Kasse übernommen), für Hep C und weiter gibt es noch keine Impfung. Die Impfung hält 10 Jahre vor, dazu müssen drei Impfungen mit Zwischenräumen von 1 und 6 Monaten erfolgen.

lustzone
also was ich gefunden habe sind diese medizinischen hintergründe. in denen heißt es, das es eher nicht empfehlenswert wäre, da sich im darmtrakt bzw an der anus region sehr viele dieser bakterien befinden. es ist sicherlich nicht so, das ich tot umfalenn werden, aber irgendwie kotzen mich solche einschränkungen ein. ganz ehrlich.

als ich mit einer zunge im poloch meiner freundin war und sie vor geilheit fast durchdrehte, vergingen mir jegliche gedanken über alles andere, was in dem augenblick hätte wichtiger sein können. solche sachen sind lustkiller.
Beim zweiten Absatz kann ich aber sowas von mitfühlen, irgendwie ist es verdammt schwer in so einer verdammt geilen Situation irgendwelche Gedanken an Feindliche Bakterien zu machen...
Leider kenn ich mich mit der Medizinischen Seite nicht wirklich aus, aber bei einem gesunden maß an Hygiene kann ich mir nicht vorstellen das man vom lecken wirklich krank werden kann.
Oral Anal
Was Ihr beiden da entdeckt habt, ist eine Form der Lust die auch kaputt geredet werden kann von Bakterien und sonstigen Krankheiten, der Arzt oder medizinische Bericht wird von solchen Spielarten abraten, aber was machen wir nicht alles aus Lust und an der Freude der Befriedigung?
Wenn man einige Vorsichtsmaßnahmen und auch Sauberkeit beachtet, ist bis her noch nie jemand davon gestorben. Denn Auch wenn KV nicht meine Spielart ist, frage ich Euch, sind die Menschen alle Krank geworden oder gestorben davon, dass Sie KV aufnehmen?
Wie hier schon gesagt wurde, ist eine Impfung von Hep A und B empfehlenswert. Desweiteren solltet Ihr auf Sauberkeit achten und auch auf einen Einlauf nicht verzichten, denn der reinigt von innen und nicht nur bis zum After.
Also habt weiterhin den Spaß, und macht Euch darüber weniger Gedanken, ich lebe es auch und lebe noch *zwinker*
Hi
Ist schon ne Geile sache, aber man sollte schon darauf achten, dass vorher alles schon sauber gemacht wurde.
Ansichtssache
Also ich bin auch der Meinung, was schon im Hintern war, hat wo anders nix mehr zu suchen, aber das muss jeder selber entscheiden auch unter dem hygienischen Hintergrund.

Aber wäre denn für solche "Aktionen" eine Möglichkeit ein Kodom für den Analverkehr zu benutzen? Dann wärt ihr aus dem Schneider und ich denke eine Kondom ist weniger Lustkiller als Bakterien die sich über den After verbreiten oder?
geil
also ich finde das Rosetten lecken geil, leider mögen es nur zu wenige Frauen und man lernt kaum welche kennen die es absolut schätzen und dadurch zu einem Orgasmuis kommen. Aber Ihr seht es ja asn meinem namen meine Vorlieben.

Impfungen finde ich extrem wichtig zum Schmutz und Reinlichkeit ist das alleroberste Gebot. Und Glückwunsch zu deiner Freundein. eine so geile hätte ich auch gerne die mich nach einem Arschfick oral verwöhnt Aber vielleicht kommt das ja noch
Bakterien und CO
Also mal ganz ehrlich, ich arbeite in einem medizinischen Beruf und weiß daher, dass es wahrscheinlicher ist sich am Tomatensalat beim Griechen nen Staph einzufangen (also die Kotzerei zu kriegen) als sich beim Analingus oder Ass-to-mouth was einzufangen.

Da werden nur die Pferde scheu gemacht.
Sind ja auch keine anderen Bakterien, als die, die wir selber im Körper haben und die sind nicht immer krankheitserregend...sonst würden wir ja nur mit Durchfall durch die Gegend laufen.

Und seien wir bitte mal ehrlich, ihr und auch ich, wir wollen sicher nicht wissen, wie oft wir schon unsere Nahrung mit Darmbakterien besiedelt haben, wenn sich einer nach dem Toilettengang die Hände nicht wirklich gut gewaschen hat...

*schock*
**********uende Frau
359 Beiträge
lecker
Hallo Zusammen,

ich kann LailaNoire nur recht geben, wenn alles sauber ist kann da weniger passieren.
Vor einiger Zeit konnte ich mir auch nicht vorstellen so was zu machen, ihn Anal zu lecken, aber es macht mich total an...Bei anderen wiederum würde es mich absolut abtörnen. Er ist und bleibt der einzige bei dem ich das mache. Weil ich weiß was für ein geiles Loch er hat und ich versuche es auch mit der Zunge, da rein zu kommen ist nicht einfach...aber an meine Gesundheit denk ich da nicht, denn man kennst sich und weiß das es passieren könnte.
Zum Oral danach hm, mal so mal so.... ich bin meist so geil und rattig, daß es mir gleich ist. Ich bin ja auch so sauber das es kein Problem darstellen sollte. Ein Klistier oder Einlauf vorher reicht vollkommen und dann kann es los gehen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
...genau so siehts aus.....
Können uns den letzten zwei Beiträgen einfach nur anschließen und werden es auch in Zukunft selbst weiter tun *top* ....
jeder wie es ihm beliebt...!!!!
also bei jedem/jeder würde ich es nicht unbedingt tun, da gehört schon ne mächtige menge vertrauen dazu, aber geil ist es in jedem fall

vor allem, wenn ich meine partnerin eh "hoch lecke" da kann sie sich gar nicht mehr gegen den analkuss "wehren" sondern zerfliesst unter meinen küssen...

was mich aber abturnt, wenn da noch so papierreste dranhaengen (soll ja auch schonmal vorgekommen sein...)

anilingus ist göttlich!

stef
ich kann mich auch nur anschliessen man macht es ja wahrscheinlich nicht jeden tag und ein wenig darmbakterien werden einen nicht umbringen wie schon oben gesagt damit kommen wir jedentag in der oeffentlichkeit in kontakt. die sache mit dem analsex , jedem das seine, also wir benutzen kondome dann ist das kein problem meinen freund mit dem mund zu vewoehnen. gummi ab und weiter gehts.
kannst auch mal hier nachlesen:Forum: Sex allgemein Verfasst am: 07 Sep 2005 20:07 Titel: Blowjob nach anal?
Klar...
ist doch geil!Also warum nicht?

Darmbakterien bringen einen sowieso nicht um...im schlimmsten Fall kriegt man die Kotzerei davon...aber auch nur wenn man ein abgeschwächtes Immunsystem hat und vorbelastet ist.Wer gesund ist,dem wird es nichts ausmachen.Wir machen das auch und haben keine Probleme mit Krankheiten.

Also weiterhin viel Spass!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
und sowas steht hier unter ausgefallenes ... na-ja

solange es beiden spass macht - warum nicht?
und wie ich die reaktion deiner freundin einschätze hat es ihr sogar sehr gefallen!

also: grübelt nicht so viel und lebt eure lust aus
den gesundheitlichen aspekt könnt ihr - so ihr auf die hygiene achtet - vergessen
siehe das posting von LailaNoire

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.