Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
860 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nah laßt ihr hier kennengelernte in Euer Leben?

*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Wie nah laßt ihr hier kennengelernte in Euer Leben?
Ich meine dabei vorallem- wenn man sich vorgenommen hat nur anonym mit allen hier kennengelernten Leuten zu *verkehren*.

Es ist nämlich so- und es geht sicher einigen Einzelpersonen hier, die auch wie ich fest liiert sind, verheiratet sind oder so..
und das Forum (Internet) nur zum Austausch oder Lustholen besuchen wollten:

Ich lernte hier einige sehr nette Leute kennen - meist von weiter weg- was für mich sicherer schien, da ich ja niemanden auf der Straße treffen wollte- aber

einzelne Kontakte sind doch recht intim geworden - man redet über alles (ich mein wirklich alles) - tauscht z.B. Bilder aus- UND bezieht das Privatleben mit ein-

mittlerweile könnte ich mir Treffen vorstellen oder einfach nur kennenlernen- nicht unbedingt zum Sex - sondern auch so- weil es liebe Freunde/dinnen geworden sind-

aber die Angst dann doch" öffenlich " - [b]real[/b] zu sein- hat mich bisher zögern lassen.

Meine Schwester meint ich bin zu offen- rede zu schnell über alles - sie meint es ist eine UNART.


Wie steht ihr zu dem was ihr hier schreibt oder mit anderen austauscht?

Gibt es noch andere Joycluber - die Angst davor haben der Nachbar könnte das lesen was ihr hier so offen schreibt?

Steht ihr auch im wahren Leben zu eurer offenen Art zu eurer Meinung in Bezug auf EROTIK und SEX ????????

Bin gespannt auf eure Antworten oder auf Euren Zuspruch *rotwerd*

lg blondesmaedchen
****iko Mann
11.369 Beiträge
@blondesmaedchen
also erstmal machen wir kein Geheimnis aus unserem Leben. Desweiteren kann und wird sich eine Freundschaft zu anderen Jc´ler entwickeln wenn die Chemie stimmt. Es gibt im JC einige Päärchen die wir bereits real bei unserer ersten Slipplesparty in MG getroffen haben und einige sind so positiv rüber gekommen das wir uns eine Freundschaft, die über die berühmte Bettkannte hinaus geht bzw die sexfrei ist, vorstellen können. Wir sind natürlich darauf bedacht das so etwas nicht hoppla hopp geschieht sondern mit der Zeit reift.

Meine Schwester meint ich bin zu offen- rede zu schnell über alles - sie meint es ist eine UNART.
Ja und? Ist deine Schwester stiller als du?
Was hättest du denn zu verbergen wenn du so los plapperst?
Ich lernte hier einige sehr nette Leute kennen - meist von weiter weg- was für mich sicherer schien, da ich ja niemanden auf der Straße treffen wollte-
dies kann ich nicht verstehen wenns keinen beruflichen, oder Dorftratschgrund gibt. Jeder der sich im JC anmeldet hat doch irgendwelche Absichten.....und wenn mich mein Nachbar oder wer auch immer ansprechen würde und auf den JC hinweist dann frage ich ihn/sie : und was machst du da?


in diesem Sinne lg

Mr Wiko
das ist nicht einfach, da man sich auch gehörig vertun kann. man muß auch leider sagen, das nicht alle so offen und ehrlich miteinander umgehen. leider haben wir das schon erlebt und das ist nicht sonderlich schön. daher ist es wohl ratsam, etwas vorsichtig die ganze sache angehen zu lassen.
ok, ist unsere meinung.
Unterschied zum real life?
Grundsätzlich lasse ich Personen, die ich hier kennen lerne, so nahe an mich heran, wie im richtigen Leben.

Das heisst, dass ich näheren Kontakt ablehne, wenn die Wellenlänge einfach nicht vorhanden ist und dass ich andererseits sehr offen sein kann, wenn es einfach "passt".

Ein Unterschied ist natürlich die Anonymität, die manchmal dazu verleitet, offener zu sein als in einem tatsächlichen Gespräch.
Inwiefern man dann bereit ist, jemanden wirklich zu treffen, entscheidet der Bauch ... und die Zeit.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich bin vom Grundsatz her ein vorsichtiger Mensch wenns ums das Kennenlernen im Internet geht.
Obwohl ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht hab ( auch bei persönlichen Kennenlernen ) bin ich niemand der seinem Gegenüber gleich alles über mich auf die Nase bindet.
Manchmal eher im Gegenteil *g*

Ich denke, man sollte sich eine gesunde Skepsis auch bewahren !
Erst recht wenn es um ganz ganz persönliche Details geht - man weiss schliesslich nie ob der andere das ist, was er vorgibt zu sein und wie er so drauf ist.

Ich werde dann offener, wenn ich den - mit dem ich schreibe - persönlich kennengelernt habe. Dann weiss ich auch, das er ECHT ist und kein Fake.
Und dann lass ich ihn gern teilhaben an meinen intimsten Gedanken *g*

Aber man darf leider nicht davon ausgehen , das alle Leute die sich in solchen Communities rumtreiben auch echt sind.
*********ouple Paar
428 Beiträge
Differenziert betrachten.
In der Tat tut man sicher gut daran, zunächst eine gewisse Distanz zu wahren, die dann schrittweise abgebaut werden kann. Nicht Jeder - und leider auch nicht Jede - hält hier immer die Spielregeln ein. Das sollte grundsätzlich nicht bedeuten, nunmehr Allen zu misstrauen; aber eben auch nicht die größten persönlichen Geheimnisse in den ersten zwei Minuten zu offenbaren.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein stückweise Aufeinanderzugehen zu sehr anregenden Erfahrungen führen kann.
********maus Frau
121 Beiträge
Ich stimme dem Pärchen "NurWiko" voll und ganz zu!

Mein Gott was soll daran so schlimm sein???
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist doch völlig egal, wo man jemanden kennenlernt und wenn man sich versteht, warum soll man nur abblocken, weil man die Person/en im JC kennengelernt hat.

Uns ist es völlig egal wo wir Leute kennenlernen, wenn Sympathie vorhanden ist, können diese sehr weit in unser Leben eindringen.
Grundsätzlich muss das wahrscheinlich jeder mit sich selbst ausmachen inwieweit er Menschen in sein Leben rein lässt. Und ob das im realen Leben oder hier passiert... da hat man ja doch seine Verhaltensmuster, von denen man sich nicht wirklich frei machen kann.
Ich habe hier außer Menschen, mit denen ich aufregende Stunden verbracht habe, aber auch eine Person kennen gelernt (liiert), mit der nichts "lief" aber mit der ich eine sehr sehr warme und freundschaftliche Beziehung aufgebaut habe und die dann auch zuließ, dass wir uns bei privaten Problemen, so gut es ging, gehoplfen haben.
Dass das hier eine Community für Erotik muss ja nicht ausschließen, dass man sich auf rein menschlicher und platonischer Ebene nicht näher kommen kann.

Ganz lieben Gruß,
die Holly
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ blondesmaedchen
Du hast mit Deinem Thread einen "wunden"
Punkt getroffen (zumindest bei mir). Klar ist,
dass sich niemand dafür schämen muss, im
"JC" angemeldet zu sein. Wer hier aber so
"mitmischt" wie ich und in der Präsentation
ziemlich viel von sich preis gibt ... außerdem
im "realen Leben" (wenn es echt blöd läuft)
mit beruflichen Nachteilen rechnen muss ...
sollte vorsichtig sein. Das hat grundsätzlich
nichts mit "Angst" und "Misstrauen" zu tun.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Man sollte sich aber schon im Vorfeld überlegen, wo und wie man sich präsentiert.
Für uns gibt es kein virtuelles und reales Leben, sondern nur unser Leben und das ist halt so. Da gehören unsere Arbeit, unsere Familie, die Kirche, unser Privatleben, die Besuche im Swingerclub, da gehört dazu, daß wir uns auf einer Sexseite gefunden haben und jetzt gehört halt auch der Joyclub dazu. Wem das an uns nicht paßt, der soll es lassen. Auf Spießer legen wir keinen wert.
Jeder der sich im JC anmeldet hat doch irgendwelche Absichten

Das kann ich so nicht unterschreiben... Ich habe damals nach einem bestimmten Thema gegooglet und bin so auf den Joyclub gestossen... Da wusste ich noch gar nicht, dass man hier auch die Möglichkeit hat, sich kennenzulernen. Ich bin nach wie vor nur im Forum unterwegs und habe auch kein Interesse an irgendwelchen Treffen sexueller Natur. Freundschaften wären schon ok, aber die meisten Zuschriften, die man bekommt bestehen meistens aus dem Satz "Na, heut abend schon was vor?"
Verhalte mich
hier ähnlich wie im "richtigen" Leben: wenn der Ton passt, mein Gegenüber mir sympathisch scheint und ich mich gut unterhalten kann, bin ich meist sehr offen.

Zischendurch werde ich schonmal daran erinnert, nicht allzu leichtgläubig zu sein. Hält nur nicht immer lange vor. Aber wenn ich mich durch gelegentliche Fehlgriffe (ob hier im PC oder "draussen") vom freizügigen Kontakt zu meinen Mitmenschen abhalten lassen würde, müsste ich Pessimist werden.Und das steht mir einfach nicht. *g*

LG

Glyxkind
*******ann Mann
344 Beiträge
Für uns gibt es kein virtuelles und reales Leben, sondern nur unser Leben

Allerdings, dass sehe ich genauso!

Zum Privat- und Berufsleben:
Man sollte sich schon vorher genau überlegen, was eine Beteiligung an einem Forum wie dem JC für Konsequenzen haben kann. Leider gibt es ja überall Menschen, die glauben sich in das Leben anderer einmischen zu dürfen oder uns ins Lächerliche ziehen.

Wie weit gehe ich hier:
bisher habe ich keinerlei Berührungsängste und lass es einfach mal auf mich zukommen. Solange ich bei meinem Gegenüber das Gefühl habe dass "Geben & Nehmen" im Gleichgewicht sind, gibt es auch kaum Grenzen für mich. Am Dienstag habe ich mein erstes reales Date, erst mal auf neutralem Boden aufn Kaffee, wenn das alles stimmt - mal sehen.
So ein gewissen Maß an "Bauchweh" hab ich schon, aber ich lass mich gerne überraschen.

Ich könnte mir vorstellen dass Frauen da eine höhere Hemmschwelle haben. Würde mich interessieren was die Damen hier im Forum dazu sagen.


LG
hoppelmann
ich würde ganz sicher nicht wollen dass die nachbarn und kollegen hier mitlesen. es ist zwar ein öffentliches forum aber was ich hier schreibe ist für mich privatsache, ich lass die nachbarn auch im schlafzimmer zuschauen.
in freundschaftlichem losen kontakt bin ich hier nur mit 2 männern, kennenlernen werde ich sie aufgrund der entfernung nie. aber sollte mich mein weg je nach niedersachsen oder in zonenrandgebiete führen würde ich natürlich auf ein käffchen (auf neutralem boden *zwinker* ) anklopfen.
also....
ich finde nichts schlimmes daran offen und über alles zu erzählen.habe keine probleme damit und wenn meine nachbarn das hier lesen würden...mir doch egal ich mach das was ich für richti halte und gut is.
ok in der arbeit wärs vielleicht nicht so prickelnd wenn die es erfahren würden aber selbst da denke ich mir: es ist nichts verbotenes also warum soll ich mich schämen??
selbst meine mutter weiss das ich hier im joy bin.sie war zwar etwas geschockt aber mir echt egal.
zu den leuten die ich hier kennengelernt hab: ich war und bin immer ehrlich und offen und erzähle über mich was ich tue etc.
habe ich keine probleme mit!!

liebe grüße
[b]miau[/b] von kitty *baeh*
Wie nah laßt ihr hier kennengelernte in Euer Leben?
Ich habe meinem Schatz im Chat auf der Lustmeile kennengelernt und genauso gedacht wie du. Wenn er weit weg von mir ist kann ich offener sein, mich fallen lassen, mir den Kick holen den ich brauche und alles anonym. Mein Anfangsspruch war immer ich sage dir niemals meinen Namen, meinen Wohnort und telefonieren tun wir auch niemals. Nun ja bereits nach 2 Monaten sagte mir mein Schatz aufgrund meiner für mich nebensächlichen Angaben meinen richtigen Namen und nannte mir auch meine Tel. Nummer. Also so ganz mit anonym würd ich echt vorsichtig sein. Jetzt sind wir seit 4 Jahren zusammen und das obwohl wir es Beide nicht vorhatten, geschweige denn anfangs wollten. Gruß Anita
mir hat in einem datingforum auch mal jemand gesagt ich müsse vorsichtiger sein. er hatte nur meinen namen und meine emailadresse und hat mir eine luftaufnahme von meier wohnung mit wegbeschreibung und telefonnummer gemailt, mich hats fast umgehauen. das geht über goyellow ganz einfach. das passiert mir heute nicht mehr.
@Pantailuar
Du machst mir ein wenig Angst. Wie soll das denn genau gehen?

um ihre Anonymität bangend,
die Holly
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Pantailuar
Ja da kann einem schon Angst und Bange werden.

Ich hatte mal in einem anderen Chat einen "Stalker" der versuchte auf Teufel komm raus, herauszubekommen wo ich wohne - hat andere User über mich ausgefragt, Terror gemacht. Zum Glück war ich so vorsichtig das ihm keiner etwas genaueres sagen konnte - aber die wenigen Angaben die er über mich herausbekommen hatte, haben mir schon Angst eingejagt.
Man weiss schliesslich nicht zu was so ein Mensch fähig ist, nur weil er keine Aufmerksamkeit von mir bekommen hat. Er hat mich dann weiterhin schriftlich terrorisiert. Das ging so lange bis ich auf seine emails nicht mehr reagiert habe, dann lies er mich endlich in Ruhe.
Das nur mal als Negativ-Beispiel. Und deswegen hab ich mir ein Stück Skepsis bewahrt....bis ich meinen Gegenüber persönlich kenne.
soll ich das hier im forum wirklich genau beschreiben wie man das macht? damit auch der letzte blindgänger das genau nachmachen kann? wenn man es weiß ist es kinderleicht. ich hab das grad mal mit einem erfundenen namen gemacht. das was der sucher dann bekommt sieht so aus wie der anhang.

was ihr auch nie tun dürft, den nickname den ihr hier verwenden woanderst auch benutzen, weder in einem anderen forum noch im email. ich hab meinen namen pantailuar früher auch in meiner emailadresse verwendet. so, und jetzt stell dir vor du bist in einer normalen singlebörse, gibst einem netten mann deine emailadresse und deinen namen, dann hat er über goyellow nicht nur sofort deine adresse, sondern was meinst du was passiert wenn er den namen pantailuar bei google eingibt? er landet sofort hier, sieht alle meine beiträge und einen nackten busen. probiers mal aus.
wir sind beide....
...als Paar hier im JC angemeldet und beide wissen auch zu 100% bescheid was auf dieser Plattform hier geschieht....

Wie weit wir diejenigen, die wir kennenlernen in unser Leben lassen ist abhängig davon wie eng die Bindung wird und wie gut man sich versteht. Unser "erstes Paar", welches wir hier im JC kennengelernt haben ist auf einer Ebene mit uns befreundet wie wenn man sich vor Jahren mal "zivil" kennengelernt hätte.
Wir gehen zusammen in die Sauna und essen ; verbrachten Sylvester miteinander; Bei Geburtstagen wird gegenseitig eingeladen.... Man kommt zum Kaffee, damit die Kinder zusammen spielen können.... etc.....

Auf gut deutsch, sie kennen unsere Telefonnummern, unsere Adresse und eigentlich alle Lebensumstände.....

Ich denke es ist unterschiedlich.

Im Umfeld unserer Freunde weiß nur ein einziger überhaupt bescheid was JC ist und das wir dort einen Account haben, näheres aber nicht und das bleibt auch so. Die Welt ist immer so "offen" und tolerant, .....aber meist ist das leeres "Geschwätz"...

Gruss newexperience
ich...
bin auch "ziemlich" offen. Aber nicht mit allem...!!!
Aber im großen und ganzen hab ich keine Angst etwas von mir zu schreiben...
und wie weit ich jemandem an meinem Leben teilhaben lasse... hängt von meinem Gegenüber ab...
lg
Tamara
Also, blondesmädchen.
Ich bin auch so ne Offene wie du *g*
Ich wollt emir einfach mal neutrale Meinungen zu der sache mit meinem Ex holen. Ich hab mein komplettes Innenleben hier ausgebreitet. Und für mich war es die reinste Therapie *zwinker* Habe dadurch auch tolle Leute kennengelernt, mit denen ich immernoch Kontakt habe und mit denen ich mich auch schon real getroffen habe, bzw das auf jeden Fall noch machen werde. Gut, bei mir sind es überwiegend Frauen, aber das ist doch nicht wichtig oder?

Ob mein Nachbar das liest, ist mir relativ egal *zwinker*

Sei du selbst, auch im Joy. Nur dann machts doch richtig Spaß hier *g*
Wie nah laßt ihr hier kennengelernte in Euer Leben?
Das hängt ganz von der kennengelernten Person ab. Den vollständigen Namen oder Adresse verrate ich aber nur in Ausnahmefällen. Oft ist es doch auch überhaupt nicht wichtig den Nachnamen oder die genaue Adresse des anderen zu wissen, viel wichtiger finde ich da z.B. offen über Gefühle und Wünsche zu reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.