Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Lesbisch - trotzdem Lust auf Sex mit Männern?27
Meine Frau und ich sind jetzt schon eine Ewigkeit zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick 2006

WAS WAR LOS 2006??????

Dauerhafte Umfrage
Rückblick 2006
Hallo,

was habt Ihr denn so frivoles Angestellt 2006???

Erzählt doch kurz was Euch besonderes sexuelles passiert ist oder was Ihr Euch gewagt habt....

Anbei eine kurze Umfrage.
..dann...
mach ich mal den Anfang *wink*

Ich habe mich für Punkt 4
entschieden.
Klar SEX ist immer was wunderschönes...aber wenn man ihn mit einem Mann erleben kann,bei dem man sich fallen lassen kann udn sich geborgen fühlt..und mehr als schöne Stunden erlebte...dann war das mein BESTER SEX...schönstes Erlebnis im Jahre 200SEX...

Ein Punkt fehlt mir aber noch
*pfeil* SEX mit einem Älteren *wink*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hm,
blöd, dass ich nur eins ankreuzen kann...

Nummer 7 - aber ich hätt gern noch was anderes angegeben... [b]schmunzel[/b]

DIEJENIGE weiß, was ich meine... *cool*

Und... es war erst ziemlich am Ende von 2006. Aber des macht nix, zählt ja trotzdem.
Wir...
...sind uns einig, wir hatten 2006 den besten Sex und irgendwie haben wir das Gefühl, dass es 2005 auch schon so war und 2007 auch weiterhin so sein wird... *zwinker*

LG
DieWikinger
********Vamp Frau
310 Beiträge
ooh ja..
2006 war schon ein heißes jahr..

viele wunderschöne erfahrungen habe ich mit meinem schatz machen dürfen...

Fesselspiele, Analeverwöhnungen, Spielzeug... etc =)
2006 war anscheinend mein Unglücksjahr,weil ich mich von meiner Freundin getrennt habe.Schlimmer kann es glaube ich nicht kommen.Jetzt hoffe ich natürlich dass das Jahr 2007 mihr mehr Glück in sache Beziehung bescherrt.
********Vamp Frau
310 Beiträge
Michi1968.. ich drück dir die daumen *kuss2*
*********sMone Paar
68 Beiträge
hmmm
2006 war irgendwie mal wieder ein turbulentes jahr...

ich habe mich nach fast 5 jahren von meiner ersten großen liebe getrennt, war nicht einfach, habe aber im gegenzug dazu meinen jetzigen schatz gefunden. tja und seit dem ist alles besser, sowohl sexuell als auch anders. *g* hab also alles richtig gemacht und bereue absolut NICHTS! *g*

Mone
ich habe mich 2006 auch getrennt *snief2* . Jetzt schaue ich hoffnungsvoll auf 2007
Also ich ahbe mich für 4 entschieden wei Punkt 1 2 3 5 6 und 7 nicht zureffen lach

Aber es stimmt ja auch ich hatte den besten Sex 2006 auf dem Balkon im Urlaub und direkt unter uns (waren im ersten Stock) sassen leute am pool....

ich stand in der Türe gefesselt...

mal sehen was 2007 bringt. *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir entscheiden uns für Punkt 4, was aber auch für die Jahre davor und wahrscheinlich auch danach gilt.
Aber was besonderes ist in 2006 schon passiert, wir haben den Joyclub entdeckt und schon etliche nette Paare kennengelernt.
Ok der Jc gehört auch zu den highliths 2006 !!!!

Definitiv !!! *ja*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dem "JC" habe ich zu verdanken ...
dass ich in "2006" hier sehr, sehr nette
Menschen kennenlernen durfte!
(manche nur virtuell, andere auch real)

Ja, natürlich ... war auch schöner Sex dabei ...
aber die Auflistung zu dieser Umfrage hat zu
meinen erotischen Erlebnissen nicht gepasst.

Der Höhepunkt erfolgte am 30. Dezember ...
Unsere Josi hat mich zum "VIP" geadelt !!
Dafür ein dickes
*kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
den besten sex....
*pfeil* joxclub entdeckt

*pfeil* sex mit nem befreundeten Päärchen gehabt


*pfeil* viele nette Joxclub´ler kennen gelernt

*pfeil* zum ersten mal an einer Sliplessparty teilgenommen - irre -
******_bw Frau
83 Beiträge
punkt sieben *mrgreen*

war aufregend *roll*
und schööööööööööön *wiegeil*



leoscorpio: wenn du mich schon anquatscht, dann schalt mich wenigstens auch frei *hae*
**********pfer3 Mann
3 Beiträge
Ich gehöre jetzt auch mit dazu
Hab mich bei joyclub angemeldet
und noch nichts versucht... *snief*
2007 kann es nur besser werden!
Hab aber schon festgestellt das es hier jede menge Leute gibt mit denen sich der kontakt lohnt...
Ich bin nackig durch den Pforzheimer Park gelaufen und hab mich dabei (von Schatzü) knippsen lassen *mrgreen*

Die Blicke der anderen waren zu köstlich-
hätt nie gedacht, das mich sowas derart anmachen könnte *ggg*

Wir hatten Sex in Anwesenheit von Schatzis Bruder o0
Mensch, was war das geil...
Schön eingemummelt unter ner Decke und auf dem Sofa und der Bruder hockte auf dem Sofa gegenüber und hat nix mitbekommen
*aetsch*
Ich war bei Punkt 7 Wiederholungstäterin und hätte eigentlich auch auch die "erste homosexuelle Erfahrung" ankreuzen können ... ging aber leider nicht...
Wenn das jetzige Jahr genauso kribbelig wird, freu ich mich schon.

lg,
Die Holly
hab mich getrennt und noch nichts neues gefunden....
wir haben die
erste erotische erfahrung mit einem netten paar hier aus dem joy gemacht!!!und es hat uns sehr gut gefallen *mrgreen* *mrgreen*

LG
M+S
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Visek
Dann bist Du hier genau richtig ... aber
etwas "Glück" gehört auch hier dazu -
und wenn das ausbleibt, brauchst Du
ziemlich viel Geduld. Aber es lohnt sich!
@**o: Joa, das dachte ich mir auch, deswegen bin ich ja hier *ggg* Gedult habe ich eigentlich, jetzt brauch ich nur noch Glück *mrgreen*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Damned...
Das neue Jahr fängt ja gut an... *roll*

Es bahnt sich was ernsthaftes an...

Und sie ist in festen Händen!!!

*ko*

Watt nu´...
Angriff oder doch besser *undwech*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ crusader69
Vorsichtig "Lage peilen" Chancen abklopfen.
Falls sich abzeichnet, dass es vermutlich auf
"Herz-Schmerzen" hinausläuft ... dann lieber
Kurve kratzen!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit der besten Partnerin. Und dafür LIEBE ich meine Frau so sehr.

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.