Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick 2006

WAS WAR LOS 2006??????

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Gibt es eine ...
schönere LIEBES-ERKLÄRUNG als diese?
Ich glaube, jeder der Deine Zeilen liest -
freut sich MIT Euch ... ich auch!
dem kann ich nur zustimmen!!!!
Wir waren im Sommer 2006 das erste mal in einem Swingerclub und haben es nicht bereut, ganz im Gegenteil, fragen uns heute warum wir vorher solche Bedenken hatten.
wer zu spät kommt den bestraft das leben...
@*******r69
scherie, ich habe so lange auf dich gewartet, monatelang hast du mir versprochen mich auf der schwäbischen alb zu besuchen und jetzt wo ich in festen händen bin bist du am jammern!
aber du bist zur hochzeit eingeladen und darfst blumenmädchen sein *liebhab* *blume*
******021 Mann
308 Beiträge
Wir haben unseren Horizont im sexuellen Bereich erweitert, der Sex wird immer besser und schöner, vor allem auch länger.

Habe die beste Frau der Welt - Ich liebe Dich

und wir haben den joyclub entdeckt - super geil!
****_be Paar
414 Beiträge
Irgendwie passt das alles nicht ganz.(Das meiste eigentlich gar nicht)
Aber ich/wir hatte(n) guten Sex in 2006. *ggg* hoffe ich.
Wir hatten im Jahr 2006 zum ersten Mal Analverkehr, nach langen Trockenübungen und Scheu von mir vor haben wir es endlich versucht und es war uns ist einfach nur geil ! *cool*
****_by Paar
1 Beitrag
Entdeckerjahr
2006 war ein super jahr wir haben den joyclub kennen gelernt *achtung*
und auch viele nette bekanntschaften über joyclub *ggg*
*****971 Mann
481 Beiträge
Auf mich trifft nichts zu - trotzdem bin ich zufrieden
Auf mich trifft von 1 - 7 nichts zu. Eigentlich habe ich 2006 privat von dem was ich mir vorgenommen habe nur sehr wenig tatsächlich umgesetzt. Aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen war 2006 für mich ein gutes Jahr.
Nun das Jahr 2006 hat gute wie schlechte Zeiten gehabt. Aber ich ziehe aus jeder negativen Situation eine positive. Aber was war ist vorbei und was kommt das weiss keiner also lasse ich mich überraschen und alles auf mich zukommen !!!
hm, mal überlegen
1. Ich bin fremdgegangen

--> nee, und das brauchen wir auch nicht, keiner von uns. Wenn wir etwas "aufregendes neues" erleben wollen, dann "suchen" wir im JC nach einem netten Pärchen.....

2. Ich war das erste mal im Swingerclub

--> waren wir bis jetzt noch gar nicht. Jetzt im Februar, gehen wir zum ersten mal ins "Triple X (Reizbar) nach Esslingen. Ist zwar kein Swingerclub aber in Sachen "Erotic Lounge"; "Erotische Disco / Party" Neuland für uns....

3. ich habe mich getrennt

--> um Gottes willen, NEIN !!!; von meinen schlechten Angewohnheiten vielleicht....

4. ich hatte den besten sex meines lebens 2006

--> kann ich "soo" nicht sagen, weil ich sonst den Sex der Vorjahre dekradieren würde.....und unser Sex ist immer Geil und Superlativ....

5. ich hatte meine ersten homosexuellen erfahrungen

--> devinitiv [muss man sorry sagen ?]nicht meine Neigung und somit wird dass nie kommen

6. ich habe sexuell versagt

--> sexuell Versagen, geht das überhaupt? Ich meine, es gibt Situationen, da will man eigentlich nicht so recht bzw. der Penis wird einfach nur halbsteif. Naja, dann ist man müde oder einfach zu gestresst. Meist gibt sich dass wenn man sich nebeneinanderlegt , "kuschelt" und miteinander spricht....wenn sie "scharf" ist, hat man mehr als nur einen Penis (Zunge, Finger, Dildos) und später, spätestens am nächsten Tag ist man wieder da.

7. hatte ersten sex mit pc-bekanntschaft

--> ja, wir hatten die ersten sexuellen Erfahrungen zu mehr als uns zwei. Wir haben ein nettes Paar kennengelernt, welche inzwischen sehr gute Freund sind und hatten unseren ersten sexuellen Kontakt außerhalb der Ehe....



ja das war es und ausführlicher geht es jetzt wohl nicht :).

Also schönes Jahr 2007 und bis dann

Gruss newexperience
So richtig passt uns keine antwort. Aber wir haben uns entschieden für punkt nr.4. Weil der sex kann immer besser sein. Die menschen entwickeln sich und deshalb probiert auch etwas neues aus.
Sonst 2006 bewerten wir sehr posstiv. Wir haben und finden immer noch sehr nette leute und unserer sexuellen horizont hat sich erweitet.
Bester Sex 2006
habe ende 2005 meine süße kennen gelernt und habe seitdem den besten sex meines lebens ich hätte nie gedacht das man so wundervolle liebesnächte verbringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.