Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war im August

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja dann schreib mal weiter. Bisher war die Geschichte schon mal gut geschrieben und lässt jetzt dem Kopfkino Spielraum. Da das nie so ist wie du schreibst schreiben weiter auch wenn es FSK 18 ist.
*top* *sabber*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
ist in Arbeit und wird wohl bald als eigener Thread hier erscheinen. Lasst euch überraschen. Da gehts dann zur Sache (FSK 18)
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
Der Teil 2 findet sich jetzt hier:
Es war im August Teil 2

Solltet ihr aber keine FSK 18 Freigabe haben schreibt mich bitte an. Wir finden dann eine Lösung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.