Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
829 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss

was hälst du als frau von so was?

Dauerhafte Umfrage
mhm
aber mal aus ner ganz praktischen perspektive:

viele "normale" gb-projekte scheitern ja schon daran, dass die jungs keine frau überzeugen können mitzumachen, obwohl sie sogar die ungeteilte aufmerksamtkeit aller anwesenden bekommen würde.

gut, über die schiene bi ginge hier sicherlich was - aber dann ist der einzige hahn im korb eben doch gefährlich nahe daran das 6.rad am wagen zu werden *zwinker*

den mann, der also ganz alleine eine solch magisch anziehungskraft und die power für gleich 5 heterosexuelle, nicht-finanziell orientierte frauen hat, möchte ich sofort und auf der stelle kennen lernen *smile*
;-)
Bestimmt ein Spass,wenn man Ausdauer hat.....denn die Frauen wollen auch auf ihre Kosten kommen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Passend dazu auch dieses Thema:
IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??

Also wenn du dich mit erfahrenen Swingerinnen unterhälst, kommen dann schon solche Antworten wie "Warum nicht mal ausprobieren?" oder "Wenn die Sympathie stimmt, warum nicht?"
Viele Frauen sind schon experimentierfreudig. Nur musst du dich als Mann von jeglichem Kopfkino lösen: Das muss so und so ablaufen.
Umso mehr Ansprüche du hast, umso unrealistischer wird die ganze Sache. Aber das ist ja mit allen Wünschen so.

Aber 5 Frauen und 1 Mann? Das klingt schon sehr nach Märchenstunde aus 1001 Nacht. *haumichwech*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Es ist ........
...... und bleibt der Traum aller Männer!!! *grins*

NUR:
Wenn dieser Traum einmal in Erfüllung gehen sollte, was dann??
Man(n) ist überhaupt nicht in der Lage 3-5 Frauen glücklich zu machen, oder?

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: "Steph6" hat ja schon auf eine ähnliche Diskussion hingewiesen - schaut mal rein!!!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Geh das Thema doch einfach langsam an.

Such Dir erst einmal Eine Frau die darauf Lust hat, *haumichwech*
und stock dann nach und nach auf ... der Weg ist das Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.