Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
1060157
 
05. Januar 2007
Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

Hallo liebe Horizontalsport-Gemeinde! *ggg*

Bei der Beantwortung dieser Frage ist mir schon klar, dass der Bereich zwischen den Zehen - den beiden großen *zwinker* - ein haushoher Favorit ist.
Daher zielt meine Frage bewusst auf "Neben-genitale-Bereiche" oder ganz andere Regionen.

Ich mag eine zärtlich-wilde Zunge z.B. suuupergern spüren

• am / im Ohr
• an meinen Nippeln
• in der ebenfalls schön rasierten Beinbeuge direkt neben dem Sack


Jetzt Ihr!
Schreibt zahlreich, ich freue mich auf Eure Postings und Anregungen!

lg,

Matthias
 
05. Januar 2007
Hals!!!

Hallo,

also ich stehe besonders auf alles was am Hals statt findet. Gerne auch Ohrläppchen aber der totale Favorit ist und bleibt die Stelle, an der der Hals zum Schlüsselbein übergeht. Das ist einfach toll.....

Ja, Männer sollten auch an diesen wundervollen Stellen "arbeiten"!!!!!

Viel Spaß beim "Lecken"
 
05. Januar 2007
Da haste recht^^

auf jedenfall am Hals oder ich finde es auch super schön am Rücken.Da wird mir ja gleich ganz anders*g*
 
05. Januar 2007

Natürlich überall...was soll die Frage?..ach ja nicht an den Ohren,da bin ich kitzlig...
 
05. Januar 2007

Also ich mag es sehr am Hals und auch auf dem Po. *ggg*
 
05. Januar 2007
Meine Ohren

sind superempfindlich, aber auch die Kniekehlen oder einige Stellen am Rücken......... Die Innenflächen der Hände....... die Fusssohlen, zwischen den Zehen..... *bitteschoen*
 
05. Januar 2007
Kniekehle !!!

Kniekehle ist der wahnsinn!!! ausserdem natürlich hals, nacken, bauch, bauchnabel, schultern, finger, zehen... wo eigentlich nicht?
 
05. Januar 2007

Im Nacken!
 
05. Januar 2007

Stimmt, Rücken ist auch toll......
Da läuft es einem richtig kalt den Rücken runter, vor Lust!!! *geheimtipp*
 
05. Januar 2007
Definitiv...

...Kniekehle, Hals, Ohrläppchen, Brustwarze und Muschi. *ggg*
 
05. Januar 2007

Am liebsten am Rücken... *g*
 
05. Januar 2007

Brüste und Brustwarzen
 
05. Januar 2007
*seufz*

...allüberall...mir fehlt hier die Frage: wann lasst ihr euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?
Antwort wäre: bitte jetzt sofort
 
05. Januar 2007
mmh.. es gibt viele stellen...

kommt immer drauf wie es gemacht wird.. denn es is meist immer ein anderes gefühl.. deswegen könnt ich mich genau für eine oder zwei stellen entscheiden..
 
05. Januar 2007

Sie am Ohr, Hals, Brustwarzen und Muschi

Er im Nacken und an den Brustwarzen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11

Mehr zu Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

  • Zunge - Macht Größe einen Unterschied?

    Es gibt ja die langen Diskussionen über Penisgrößen, etc. und scheinbar gibt es für alle Größen auch die entsprechenden Liebhaberinnen. Was aber ist mit der Zunge? Ihre Form, Beschaffenheit und aber vor allem Größe variiert ja auch durchaus.
  • Wir wollen Eure Zehen sehen! (2)

    Sommer, Sonne Peeptoes! Bei vielen Bildern von Euch springen einen toll lackierte Fußnägel an. Genau die spitzen bei den Peeptoes, Acrylies und Heels raus. Wie wäre es, wenn Ihr uns hier also Eure Zehen sehen lasst?
  • Wieviel Liebe ist möglich?

    Ich liebe meine Frau und freue mich an Ihrer Liebe zu mir und zu ihrem Geliebten. Ich liebe meine Freundin freue mich über Ihre sparsamen Zärtlichkeiten zu mir und über ihr Glück mit Ihrem Geliebten.
  • Zungenpiercing

    Ich habe mir heute, anch 12 Jahren der Überlegung, endich getraut, mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Ich hatte wirklich Angst. Doch dies war alles übertrieben. Es schmerzt so gut wie nicht, ist kaum geschwollen. Nur eins interessiert mich.
  • Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

    Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr euch am liebsten oral verwöhnen lasst 1.

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Oralsex
      Oralsex
      Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
    • Kleiner Sex-Knigge
      Kleiner Sex-Knigge
      Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
    • Hypersexualität
      Hypersexualität
      Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.