Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

05. Januar 2007
Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

Hallo liebe Horizontalsport-Gemeinde! *ggg*

Bei der Beantwortung dieser Frage ist mir schon klar, dass der Bereich zwischen den Zehen - den beiden großen *zwinker* - ein haushoher Favorit ist.
Daher zielt meine Frage bewusst auf "Neben-genitale-Bereiche" oder ganz andere Regionen.

Ich mag eine zärtlich-wilde Zunge z.B. suuupergern spüren

- am / im Ohr
- an meinen Nippeln
- in der ebenfalls schön rasierten Beinbeuge direkt neben dem Sack

Jetzt Ihr!
Schreibt zahlreich, ich freue mich auf Eure Postings und Anregungen!

lg,

Matthias

05. Januar 2007
Hals!!!

Hallo,

also ich stehe besonders auf alles was am Hals statt findet. Gerne auch Ohrläppchen aber der totale Favorit ist und bleibt die Stelle, an der der Hals zum Schlüsselbein übergeht. Das ist einfach toll.....

Ja, Männer sollten auch an diesen wundervollen Stellen "arbeiten"!!!!!

Viel Spaß beim "Lecken"

05. Januar 2007
Da haste recht^^

auf jedenfall am Hals oder ich finde es auch super schön am Rücken.Da wird mir ja gleich ganz anders*g*

05. Januar 2007

Natürlich überall...was soll die Frage?..ach ja nicht an den Ohren,da bin ich kitzlig...

05. Januar 2007

Also ich mag es sehr am Hals und auch auf dem Po. *ggg*

05. Januar 2007
Meine Ohren

sind superempfindlich, aber auch die Kniekehlen oder einige Stellen am Rücken......... Die Innenflächen der Hände....... die Fusssohlen, zwischen den Zehen..... *bitteschoen*

05. Januar 2007
Kniekehle !!!

Kniekehle ist der wahnsinn!!! ausserdem natürlich hals, nacken, bauch, bauchnabel, schultern, finger, zehen... wo eigentlich nicht?

05. Januar 2007

Im Nacken!

05. Januar 2007

Stimmt, Rücken ist auch toll......
Da läuft es einem richtig kalt den Rücken runter, vor Lust!!! *geheimtipp*

05. Januar 2007
Definitiv...

...Kniekehle, Hals, Ohrläppchen, Brustwarze und Muschi. *ggg*

05. Januar 2007

Am liebsten am Rücken... *g*

05. Januar 2007

Brüste und Brustwarzen

05. Januar 2007
*seufz*

...allüberall...mir fehlt hier die Frage: wann lasst ihr euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?
Antwort wäre: bitte jetzt sofort

05. Januar 2007
mmh.. es gibt viele stellen...

kommt immer drauf wie es gemacht wird.. denn es is meist immer ein anderes gefühl.. deswegen könnt ich mich genau für eine oder zwei stellen entscheiden..

05. Januar 2007

Sie am Ohr, Hals, Brustwarzen und Muschi

Er im Nacken und an den Brustwarzen

Mehr zu Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

• Zunge - Macht Größe einen Unterschied?

Es gibt ja die langen Diskussionen über Penisgrößen, etc. und scheinbar gibt es für alle Größen auch die entsprechenden Liebhaberinnen. Was aber ist mit der Zunge? Ihre Form, Beschaffenheit und aber vor allem Größe variiert ja auch durchaus.
  • Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr euch am liebsten oral verwöhnen lasst 1.
  • Zärtlichkeiten mit dem Lover

Wifesharing für uns ist: - Unsere "Sie" dahin schmelzen zu sehen und - sie genießen zu lassen.
  • Ist männliches lecken devot?

Ich würde gerne eure Meinung wissen. Ich habe in einem anderen Forum die Frage "Wenn ein Mann gerne leckt, ist er dann…
  • wie schnell kommt ihr zum orgasmus

Wie schnell eine frau zum orgasmus kommen kann!? wir meine partnerin und ich haben ein sehr intensives vorspiel - wir küssen uns sehr zärtlich an den lippen spielen mit zunge und lippen bis wir tief und sinnig unsere zungen spüren.
  • Extra schwerer
    Ledercockring - M
    Extra schwerer Ledercockring - M
    mit Blei gefüllt. Aus farbigem Kalbsleder gesteppt Breite 1,5 cm, Gewicht ca 90g, mit…
    Preis: 35,96 EUR
  • Asylum - Play Doctor
    Set
    Asylum - Play Doctor Set
    Achtung - Dr. Dirty möchten Sie sehen! In diesem Set findet man alles, was für erotisch…
    Preis: 13,46 EUR
  • 10 mm Ø -
    Extrem-Dilatator…
    10 mm Ø - Extrem-Dilatator Dominator Beast
    Nur für erfahrene Nutzer und Kenner! aus 316L Edelstahl (kann minimale Spuren von Nickel…
    Preis: 59,84 EUR