Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?
Hallo liebe Horizontalsport-Gemeinde! *ggg*

Bei der Beantwortung dieser Frage ist mir schon klar, dass der Bereich zwischen den Zehen - den beiden großen *zwinker* - ein haushoher Favorit ist.
Daher zielt meine Frage bewusst auf "Neben-genitale-Bereiche" oder ganz andere Regionen.

Ich mag eine zärtlich-wilde Zunge z.B. suuupergern spüren

• am / im Ohr
• an meinen Nippeln
• in der ebenfalls schön rasierten Beinbeuge direkt neben dem Sack


Jetzt Ihr!
Schreibt zahlreich, ich freue mich auf Eure Postings und Anregungen!

lg,

Matthias
Hals!!!
Hallo,

also ich stehe besonders auf alles was am Hals statt findet. Gerne auch Ohrläppchen aber der totale Favorit ist und bleibt die Stelle, an der der Hals zum Schlüsselbein übergeht. Das ist einfach toll.....

Ja, Männer sollten auch an diesen wundervollen Stellen "arbeiten"!!!!!

Viel Spaß beim "Lecken"
Da haste recht^^
auf jedenfall am Hals oder ich finde es auch super schön am Rücken.Da wird mir ja gleich ganz anders*g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich überall...was soll die Frage?..ach ja nicht an den Ohren,da bin ich kitzlig...
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich mag es sehr am Hals und auch auf dem Po. *ggg*
Meine Ohren
sind superempfindlich, aber auch die Kniekehlen oder einige Stellen am Rücken......... Die Innenflächen der Hände....... die Fusssohlen, zwischen den Zehen..... *bitteschoen*
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
Kniekehle !!!
Kniekehle ist der wahnsinn!!! ausserdem natürlich hals, nacken, bauch, bauchnabel, schultern, finger, zehen... wo eigentlich nicht?
Im Nacken!
Stimmt, Rücken ist auch toll......
Da läuft es einem richtig kalt den Rücken runter, vor Lust!!! *geheimtipp*
Definitiv...
...Kniekehle, Hals, Ohrläppchen, Brustwarze und Muschi. *ggg*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Am liebsten am Rücken... *g*
*seufz*
...allüberall...mir fehlt hier die Frage: wann lasst ihr euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?
Antwort wäre: bitte jetzt sofort
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmh.. es gibt viele stellen...
kommt immer drauf wie es gemacht wird.. denn es is meist immer ein anderes gefühl.. deswegen könnt ich mich genau für eine oder zwei stellen entscheiden..
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sie am Ohr, Hals, Brustwarzen und Muschi

Er im Nacken und an den Brustwarzen
alter Schwede!
So fix sooo viele Antworten! *freu*
Ich danke Euch!
Allerdings frage ich mich: Wo bleiben die Meinungen der Herren der Schöpfung? *ggg*
..zwar...
auch wieder keine Meinung von nem Mann *zwinker*...aber meine erogenen Zonen wo ich die Zunge gerne spüre *kuss2*

*pfeil* nacken
*pfeil* brüste
Ich finde es am Hals und im Nacken echt geil. Letztens habe ich entdeckt, dass die Berührungen mit ihrer Zunge aufm Rücken auch ziemlich erregend sind. *lol*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Am Po-...
...loch! *rotwerd*

Ich mags einfach! Und dabei sollte sie dann bis zu meinem Schw*** mit ihrer Zunge fahren!

Das ganze geschickt wiederholen!

Das wäre echt super geil!

Hatte das letzte Woche so richtig genossen! Morgen drücke ich dann mal auf die "Replay - Taste"! *baeh*
und schon hagelts antworten auch von männern, brustwarzen, po , eier, auch mal am hals man höre und staune.
*********eben Frau
67 Beiträge
bei mir
sind es der nacken, ohr, hals unter den ohren und meine nippel.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm eigentlich gerne überall.. *g*
obs jetzt der hals, die nippel, der bauch, die muschi oder mal der hinter ist...
liebe grüße
*********ower Mann
178 Beiträge
bei mir
ist es der hals, die ohren, der nacken und die brustwarzen. im endeffekt überall da, wo meine liebste mich mit dem mund oder zunge verwöhnt *fiesgrins*
Ohren, Hals, Penis, Hoden, Kniekehlen. Knöchel, Zehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.