Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

Einfach überall :)))
da gehen bei mir die Lichter aus..
Vom Bauchnabel mit nen bissl saugen über das Leistenband zu den Schenkelinnenseiten....der Penis bleibt dabei ausgesparrt...

Mannomann da wird mir schon beim dran denken ganz schwindlig.
Meine Favoritenstelle sind eindeutig meine Brustwarzen, wenn es dann nach dem zärtlichen Kitzeln noch ein bißchen fester wird ... ein Traum!!!

Gruß ha..(m)
@ Nachteulchen:

Und bei Dir? *zwinker* *ggg*
Definitiv in der Halsbeuge, am Ohr , Nacken und diese Stelle am Rücken...beim Steißbein...bzw. Poansatz...

[b]grrrrr[/b]
****ve Mann
111 Beiträge
Brustwarzen...
Wenn meine Frau da mit der Zunge rueberstreicht.....ohjeeeee *rotwerd*
Waehrend des Aktes war's das dann meistens *rotwerd* *roll* ... danach mag' ich das komischerweise ganz und gar nicht.
Kosmicsense hat alles gesagt...

Danke Süße!!! *spitze*

Die Tante *katze*

mal kurz dazu.............
(w) mag es besonders hals, ohr, rücken und steißbein *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
sehr empfindlich...............
@ Haekeltante
Bitte *gg*

Ich helfe doch immer gerne... *zwinker*

Lieben Gruß
kosmic
@ Nachteulchen:

Hupps! Sorry! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *haumichwech*




Bei mir müsste ich auch noch "Hals" ergänzen. *zwinker*

lg,

Matthias
1) am hals
2) nacken
3) steißbein


Lg *ggg*
na eindeutig an der peniskuppe aber auch der sack ist eine wunderbare stelle sich da mit der zunge verwöhnen zu lassen

meine empfindlichsten stellen sind mein hals, meine ohren, und ich liebe es wenn er meine brustwarzen mit seiner zunge verwöhnt!
zu den "üblichen Verdächtigen", die hier schon zuhauf genannt wurden, kann ich für mich noch ergänzen:

An meiner eigenen Zunge!!! *ggg*


Greetz!

Mike
*********y_be Frau
22 Beiträge
definitiv brustwarzen.
außerdem hat mein schatz ein zungenpiercing und wenn er das an meinem nippel einsetzt is das der totale wahnsinn....damit macht er mich total willenlos....

*hotlady*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Überall??
Am Hals, Brust, Bauch, Rücken (Vor allem weit unten)...Schenkel, Innenseiten der Arme, Leiste...Lippen...eigentlich fast überall....möglichst langsam, erforschend, abwechselnd mit Küssen, Knabbern, Streicheln versehen...und dann ein Wechsel in Geschwindigkeit und Druck...*wiegeil*
Armbeugen, Ohren, Innenseite der Oberschenkel.
Wirbelsäule,
Kehle, Gesicht,



ja wo eigentlich nicht ?!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wurde schon
alles von Kosmic gesagt, dem ich nichts hinzuzufügen... *genau*

Nacken, Steiss, Hals.... Herrlich....
******_by Frau
284 Beiträge
Hals, Nacken, Ohr...

Aber eigentlich mag ich es überall!
*********radde Paar
907 Beiträge
genau hinter den ohren..aber im unteren bereich...
dann am handballen und zwischen den fingern...
die armbeuge
bei tiefen zungenküssen an den zähnen (obere kauleiste) und am gaumen...
die tiefe stelle am hals
am nacken
in den kniekehlen
vom nacken herab das rückrat entlang
am rücken über dem po
ach..und über die hüfte das bein herunter..bis in die kniekehle

so, hoffe dass das genügend details gewesen sind

*lol*

chatte
*******Dia Mann
613 Beiträge
...ich mir merke,chatte ;-)
...und nun noch alle deine neuen *gr2* beiträge überarbeiten muss - du legst ja ganz schön vor *fiesgrins* ... im sinne ,lustvolle mit chatte sport be-treibe *rotwerd* *cool* *fiesgrins*
*********radde Paar
907 Beiträge
dann leg mal los, dia..... *arsch*

chatte
*******Dia Mann
613 Beiträge
*baeh*
...das geht schlecht hier (in gedanken...) mio nero angelo (chatte)

*kuss* *fiesgrins*
überall
Wir mögen es gern überall und das ausgiebig,nur auf die Füße stehen wir nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.