Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

*******ine Paar
593 Beiträge
Brustwarzen und rund um den Intimbereich... wunderschön, wenn mein Schatz mich mit der Zunge verwöhnt...
So ziemlich
überall
Ich finde es super wenn man hinter den Ohren gestreichelt bzw mit der Zunge gekitzelt wird.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Erotik pur denn...
...Zungenspiele sind was ganz feines! Aber es kommt auch auf den Partner an. Dann sind die Stellen fast egal.
hihi
am besten ÜBERALL. bin manchmal sehr kitzelig *gg*
*******use0 Mann
375 Beiträge
Yes, überall
Ja überall ein wenig, mal mehr, mal weniger. Ist auch nicht immer gleich.

Wenn meine Süsse meine Nippel saugt, leckt und dran knabbert, bringt Sie mich um den Verstand. *sabber*

glg Mickey *wolke7*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Am Hals, Ohr, Brust, auf dem Rücken am Übergang zum Po, an den Innenseiten der Schenkel, ...

Okay, es ist einfacher zu schreiben, wo ich es gar nicht ertrage: Nase und Füße sind tabu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.