Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?

@*******aum
Dan müste deine Muschi noch richtig heiß sein? *zwinker*
Mhhhhhhhhh kommt auf meine Stimmung an und wie geil ich bin.
am liebsten...
am Po *zwinker*

und wenn die Zunge dann noch ein bisschen tiefer geht dann ist das ein irre aufregender Genuss (wenn davor gründlich saubergemacht wurde natürlich *zwinker*
Eine Zunge mag ich gern..........
.................beim Küssen im Mund.
.................an meinen Brustwarzen.
.................an meinem Bauchnabel sehr gern.
.................natürlich an meinem besten Stück.
.................(Ein Hochgenuß.......Lach..........)
LG. Graufuchss
was für eine frage natürlich am ganzen körper sogar am po und poloch und an den füßen bei ihr
Am liebsten im Nacken, das ist Gänsehaut pur und macht mich extrem heiss!!
Sie von Paar36_32
am liebsten in den armachseln, einfach toll
an den nippeln, am hals, und knutschen
Ich mag die Zunge am liebsten spüren beim Küssen im Mund, am Hals, am Nacken, an meinen Brustwarzen, etc...

Da gibt es noch so viel mehr....
knutschen

Ohr

Nacken,Hals und zwischen den Schulterblättern

macht einfach irre heiß und wenns dann noch tiefer geht grrrrrrrrrrr

sie von PoL
es gibt einfach sehr viele stellen am körper wo man richtig geil wird wenn man sie mit der zunge berührt und das gute daran bei jedem menschen sind die stellen wo anders
****ess Paar
23 Beiträge
Hals, Ohren, Oberschenkel, an den Bällchen =), Rücken, kommt immer ganz auf die Situaton an
Zungespüren mag ich
so gut wie überall: Ohr, NACKEN, HALS, Brust, Brustwarzen, am ARM (Bizeps), Nabel, Genital sowiso, An den Beinen, KNIEKEHLEN, und Fußsohlen....
Am Rücken,.......da geh ich Kaputt*sabber*mh......
ich werde ganz verrückt wenn sie mir die eier leckt und dann über geht zum po das ist hammer
****J_S Paar
69 Beiträge
spaß im leben
hallo alle zusammen!!!!

also ich (sprich sie) muss sagen ich finde es geil an den nippeln,muschi,am ohr,im nacken,bauchnarbel,da wo überall piercings sind,hals usw!!!
das ist echt ne top sach un finde es auch mega scharf steh da total drauf!!!!!
mein freund hingegen mag es mit der zunge am schwanz un ganz besonderst weil ich einen zungenpiercing habe un er voll drauf abfährt,was ich auch liebe es dann umso mehr zumachen,brustwarze,eier,halz,ohr usw
alles was halt geil is un spaß macht!!!!!!!

LG M S U J S
ja das ist so geil mit zunge
am ohr und hals angefangen und ganz ganz langsam runter gearbeutet bis zu den zehen
ich mag es überall...
Rimming
Am liebsten mag ich mit der Zunge an meinem Poloch gelegt werden
****_be Mann
23 Beiträge
Also ich mag es auch überall, aber es gibt natürlich einige Stellen wo es besonders prickelnd ist. Da wären auf jedenfall der seitliche Hals (zwischen Ohr und Schulter), aber auch am Ohrläppchen. Was auch sehr schön ist, sind die Kniekehlen und die Brustwarzen...ich könnte hier jetzt noch weitere Stellen aufzählen, aber dies sind meine Favoriten *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Vom Ohr seitlich abwärts über den Nacken; vom Ellenbogen bis zur Armbeuge und seitlich an der Brust hinab bis zum Bauchnabel...in weiterer Folge vom Knie aufwärts bis zum Bauchnabel, und zwar an der Innenseite der Oberschenkel entlang...*schleck*
Wunderschön.
Statt dies zu beantworten nehme ich auf die
Leserinnen und Leser Rücksicht - die Liste ist allzu lang - und lade dazu ein es auszuprobieren - GEGENSEITIG versteht sich.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Leserinnen und Leser Rücksicht - die Liste ist allzu lang - und lade dazu ein es auszuprobieren - GEGENSEITIG versteht sich.

Um auf die Rücksicht zu nehmen, die es nicht mit dir probieren möchten, kannst du ja auch einfach die Körperregionen aufschreiben, an denen du es nicht magst, sofern diese Liste kürzer wird *baeh*
******eam Frau
11 Beiträge
die
kniekehlen finde ich super erotisch!!!

und natürlich die ohrläppchen....grrr....da bekomme ich direkt gänsehaut
*****rad Mann
39 Beiträge
am Poloch
da kribbelt es bei mir am meisten ... und mein Schwanz wird dabei hart, wie lange nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.