Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
Kajak Paddeln
139 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre SiWa Laucha - Laucha (29.09.2012)

xxx
*******otik
1.003 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre SiWa Laucha - Laucha (29.09.2012)
ein wenig feiern darf sein
So schnell vergeht die Zeit, Grund zu Feiern.
Wir laden all unsere Freunde und liebe Gäste zu unserem 2 jährigen herzlichst ein.
Wie man das von uns kennt werden wir eine Kleinigkeit für den Gaumen und natürlich auch etwas für die Augen anbieten.

Generell steht dieser Event aber unter dem Motto "feiern mit Freunden", wobei wir auch gerne neue Gäste begrüßen.

Leider ist der Platz begrenzt, seit schnell meldet euch an.
Nur bestätigte Anmeldungen werden an diesem Abend zugelassen.


2 Jahre SiWa Laucha
ein wenig feiern darf sein

Laucha, Thüringen
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Jahre SiWa Laucha



Party
Bisher sind 50 Personen angemeldet, schnuppert schon nach einer tollen Party !
Hinweis
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass zu unserer Party am 29. September ausschliesslich angemeldete Gäste zugelassen werden, die sich erkennbar und nicht anonym angemeldet haben.

Wir werben für Euer Verständnis

Axel vom SiWa-Team
Ich war schon beim "Einjährigen" dabei und das war schon ne Hammerparty.
***oo Paar
84 Beiträge
Hallo schade das Anmeldung voll ist naja kan man nix machen

Lg
*******n_th Mann
4 Beiträge
ja, das wird auf jeden fall ne hammerparty. hoffentlich schaff ich es dieses jahr auch mal zu erscheinen. (weist ja axel, bisher hatt es noch nie geklappt)

see you MIKE
Hallo Mädels, was ziehen wir an ? *nachdenk*
Würde uns sehr freuen, Herr Waldhofer...
*zwinker*
********zer1 Paar
2 Beiträge
;-)
Freuen uns schon, waren schon mal im Siwa, sind allerdings unter uns geblieben...wird also Premiere dort für uns mit anderen Pärchen und freuen uns schon sehr...:-)
Axel, lass die Heizung aus, bei soviel heißen Paaren wirds zu warm.
Ich freue mich schon.
Achja, mein outfit ist auch schon bereitgelegt.
******978 Paar
2 Beiträge
wir freuen uns schon riesig... mal wieder was Neues...wie aufregend... kennen laucha noch nicht... aber mit dem siwa in rohr sind wir sehr zufrieden... *top*

was wir anziehen?

...kurz, sexy und einfach nur hot, hot, hot... *twist*
Wir freuen uns über alle Gäste, ob altbekannt oder neu...

Ich kann euch versprechen, es wird ein unvergesslicher Abend.

Axel vom SiWa-Team
***oo Paar
84 Beiträge
Was an ziehen natürlich nix lol
Alsom wenn ihr nackig kommt, dann toptb ihr mich, freue mich schon drauf wenn ihr nackig reinkommt.
Das wird ne geile Party, die wirklich keiner vergessen wird.
*****167 Paar
17 Beiträge
wir wären auch sehr gerne gekommen,mussten uns leider aber wieder abmelden da die eine Hälfte ins Krankenhaus muss.
Hi
Ist ja richtig was los...wird bestimmt verdammt geil:)
*****e64 Frau
28 Beiträge
Bin leider krank...
und kann am Samstag nicht teilnehmen.
Wollte eigentlich mit einem Mann kommen, der noch nie in so einem Club war. Dieser traut sich demzufolge aber nicht allein.
Suche jetzt eine Frau aus Eisenach, die mitgehen würde und ihn ein wenig an die Hand nimmt.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Erscheine etwas später da vorher noch in Leipzig zum Fussball...aber erscheinen tu ich auf jeden Fall.Freu mich.

LG Kati
*****e64 Frau
28 Beiträge
Hallo SIWA Team,
wie mir scheint, habt ihr meine Anmeldung schon storniert, wollte es jetzt gerade selbst tun. Allerdings wäre eine kurze Benachrichtigung nett gewesen, bin nicht so oft hier und habe jetzt wie blöde nach dieser Anmeldung gesucht.
Hi
ja leider schon ausverkauft(:
Muss ich erst einmal ein ganz liebes DANKE sagen, an den Chef, den Siggi, an den uns allen altbekannten Axel und Jessi, war eine extrem tolle Party, Sekt und kaltes Buffet im Überfluss, jede Menge sexy Paare und eine extrem tolle Show. Mit einem Wort, ein runherum gelungener Abend, den ich niemals missen wollte.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Möchte hier auch nochmals Danke sagen an Kathrin,Jessi,Axel und Siggi.
War wirklich ein gelungener abend!
Danke

LG Kati
auch von mir noch ein dankeschön.vor allem liebe grüße an siggi und axel,aber natürlich auch an die damen des abends katrin und jessi.

martin
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder im SIWA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.