Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Kajak Paddeln
139 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre SiWa Laucha - Laucha (29.09.2012)

Danke
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich im Namen des gesamten SiWa-Teams bei allen Gästen, die wir am Samstag in unseren Räumen begrüßen durften, ganz herzlich zu bedanken.
Ihr habt dazu beigetragen, dass dieses Jubiläum unvergessen bleibt.

Etwas betrübt es uns jedoch, dass es einige Leute gab, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind.
Es kann immer mal kurzfristig etwas dazwischen kommen, was ein Erscheinen nicht möglich macht, dafür gibts unser vollstes Verständnis.
Es gibt allerdings immer die Möglichkeit, uns über euer Nichterscheinen zu informieren, ob telefonisch oder per Stornierung.

Allen, de nicht erschienen sind, kann man nur sagen:

Ihr habt was verpasst !!!

Axel vom SiWa-Team
Oja Axel, das kann ich bestätigen, die haben wirklich was verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.