Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel zwischen Po und Scheide

...also ich sprach da auch eher von der Partnerschaft als vom Swingen!!!
****_by Mann
464 Beiträge
Wechsel zwischen Po und Scheide
Hallo luderlounge !

Wie recht Du doch hast. Kann Dir da nur 100% zustimmen.
Problem bei der ganzen Sache ist, dass sich nicht alle der Infektionsgefahr im klaren sind und glauben mit ein bischen Wasser seien alle Probleme gelöst. Diejenigen bei denen keine nachhaltigen
Infektionen aufgetreten sind, hatten eben Glück.
Mal ein Gespräch mit einem Mediziner wäre sicher sehr aufschlussreich
und würde mancher Frau u n d auch Mann, unangenehme Begleiterscheinungen ersparen.
Viele Grüsse
Ohio
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Feuchtgebiete
Habt Ihr denn alle die "Feuchtgebiete" nicht gelesen?

Lg Martin
Habt Ihr denn alle die "Feuchtgebiete" nicht gelesen?

Nein warum auch? Man muß ja net allen Komerzmüll mitmachen......


tiger
*********ound Frau
436 Beiträge
Lasst das ja bleiben! Darmbakterien sind ganz super...besonders wenn sie in deine Nieren wandern und du eine akute Nephritis bekommst mit unendlichen Schmerzen und 41 Grad Fieber und diversen Krankenhausaufenthalten... ist mir passiert und da war das eine einmalige Sache!

Ich rate dringend davon ab.
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also-wenn die Dame ihren Hintern mit einem Bällchen reinigt und ein bisschen Seife hinzufügt, dann geht das bestimmt besser, als wenn das nicht passiert, aber ich will hier nicht zu etwas raten, was sich so dramatisch auswirken könnte-Ausprobieren
Das ist meiner :D! Also immer schön sauberhalten! Da hatt ich noch nie ein schlechtes Gefühl, bei solchen Wechseln :)
****a83 Frau
206 Beiträge
Ganz klar, erst Scheide dann Po und da führt dann auch kein Weg zurück. Ob mit oder ohne Klist spielt da keine Rolle, die Bakterien sind ja trotzdem da.
Und anal geht bei mir sowieso nur, wenn ich vorher normal gef... worden bin, sonst bin ich nicht locker genug und kann dann hinten einfach nicht richtig loslassen.
****uol Mann
515 Beiträge
Mhm naja das handhabt ja jeder anders... Im Grunde isses ja eh sehr gefährlich und so, aber da ich sowieso fast nie Analsex habe in letzter Zeit, dürft ich mich da ja nichtmal einmischen *ggg*
ich (w)
würde nicht beides nacheinander mache po un dscheide...da sind so viele bakterien im spiel...nein danke....auch weil gerade frauen sehr empfindlich gegenüber infektionen sind auch im blasenbereich...alles nicht so schön
Wie ich weiss sind im Darm sehr viel Bakterien und Erreger die du dann beim wechseln automatisch in die Scheide bringst. Also lass es lieber !
*****784 Paar
560 Beiträge
hab mal gelesen, dass ein kürzlich gereinigter darm weniger bakterien enthält als der mund...aber nicht desto trotz glaub ich kaum, dass es frauen gibt, die einen unhygienischen fliegenden wechsel mögen...macht man das halt zum schluss...wo ist das problem?
*******0815 Mann
44 Beiträge
Seht ihr das mit dem Fingerspiel wirklich genauso eng? Das macht ja fast jegliche Spontanität zunichte, sie nicht mal zwischendrin hinten ein bißchen verwöhnen zu können, ohne erstmal ins Bad rennen zu müssen?
*****784 Paar
560 Beiträge
gute frage...eher net. außerdem hat man doch genug finger...lach.
******eit Frau
530 Beiträge
wir nehmen einfach ein gummi und ziehen es halt ab wenns wieder nach vorne geht *zwinker*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
wurde ja schon alles gesagt
dennoch auch von mir noch mal.
ich finde schwanzwaschen dazwischen doof, da ist die libido doch gleich weg.
und auch wenn es hier in einem anderen thread schon geposted wurde, was fuer gerueche oder schmier.
mal ehrlich, zu 80% hatten mein partner ihn sauber wieder rausgeholt, aber der rest? ich wuerde damit auch nicht erst ins naechste badezimmer laufen wollen. und er wohnt im block (armeequatier fuer die singels), ein handtuch ueber den noch steifen, wenn er es denn bei einem braunen anblick ueberhaupt bleibt, igitt. dann ueber den flur und sauber waschen, also ehrlich, ich habe nen festen magen und bin kein mann, aber das wuerde ich mir auch nicht vom luemmel waschen wollen. und danach so romatisch weitermachen, ne danke.
tuete drauf, schnell abgezogen, das sind sekunden und dann steht der lust auch nichts im weg.
ohne tuete sollte er es auch nie tun, wie schon erwaehnt, er kann sich auch genug dabei holen, ohne es zu merken und beim naechsten mal ihr wieder weitergeben.
und ich bin kein pornodarsteller, ich will keinen einlauf vorher machen. reicht, dass wir es eh nie so ganz spontan tun, da ich doch vorher mal zur toilette gewesen sein will und keine blaehungen und so.
wir haben als "zeichen" das wir es wollen, das kondom, welches wir sonst eigentlich nicht benoetigen. es liegt dann recht offensichtlich im bett oder wo auch immer. dann weiss der andere dass es ein wunsch ist. ob ich oder er es dann will ist noch mal was anderes.
angel
****uol Mann
515 Beiträge
@**********angel: Das anale Löchlein kann man aber schon saubermachen-das weißt du doch, oder *ggg* -ausserdem brauchst du dafür keinen einlauf *ggg*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
@ms-fukjuol
klar weiss ich das. sagte ja auch, dass das nur selten vorkam und deswegen ein gang zur toilette etc. ratsam ist. genauso wie keine blaehungen zu haben.
aus hygiene und aesthetik halt nur mit gummi und beide sollten zufrieden sein. will er kein gummi, weil es ja stoeren koenne, dann gibts halt auch kein anal, aber das problem hatte ich noch nicht in meinem leben. ein mann der grunsaetzlich kein gummi will ist fuer mich sowieso ein big no go.
angel
Anal
nur mit Gummi!!!

Wenn es danach noch mal ins Vordertürchen soll!!

Es ist wohl jedem bekannt, welches Millieu im Popöchen herrscht. Selbst bei 200%iger Hygiene findet man Unmengen von Bakterien(die da auch ihre Funktion haben und zwar nur da!!).

Es sei denn man ist unbedingt scharf auf ne fiese Pilzinfektion oder andere unschöne Infektionen!!! *zwinker*

LG vom Tinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.