Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Hilfe!!!Telefonsex,aber wie???38
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, sehen uns leider nur…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex....

****mis Paar
497 Beiträge
das ganze geht auch wenn man nicht in einer fernbeziehung steckt........
grins
zudem kann man es sich versüßen, wenn man versaute MMS-bilder vorher schickt....als kleine vorfreude.
lg elfe und uwe
Kopfkino
Lass deine Fantasie spielen und all Deine hemmungen fallen mach sein Kopfkino an. *roll*
Lass Ihn hören was du tust. *rotwerd*
Als ich und mein Schatz noch eine Fernbeziehung hatten 700km
machten wir auch Tel....sex!
Ich war am Anfang auch sehr schüchtern und wusste nicht was ich da sagen sollte! aber als ich mich ganz fallen lies und dabei die Augen zu machte und ihm erzählte was ich gerade mache bis ins kleinste detail war das schon eine geile sache ! er konnte mich dadurch aber auch bis zum Orgasmuss führen!
Als ich und mein Schatz noch eine Fernbeziehung hatten 700km
machten wir auch Tel....sex!
Ich war am Anfang auch sehr schüchtern und wusste nicht was ich da sagen sollte! aber als ich mich ganz fallen lies und dabei die Augen zu machte und ihm erzählte was ich gerade mache bis ins kleinste detail war das schon eine geile sache ! er konnte mich dadurch aber auch bis zum Orgasmuss führen!
*******itch Frau
86 Beiträge
??
Da kann ich (m) nicht mitreden, denn cih kann mir keinen Telefonsex vorstellen. Bringt mir irgendwie nix, sorry
Per Telefon oder Mail ist beides richtig geil. Am Telefon verwöhn ich meinen Partner mit meiner Zunge und per Mail halt so richtig versaut das was wir noch nie Probiert haben!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Stimmt,

wenn mein Schatz weit entfernt ist das schon eine sehr schöne Sache. Besonders versuche ich Ihm dann die Zeit ein wenig zu versüssen. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das ein nettes erotisches Telefonat mit einem netten Mädel auch sehr anregend sein kann und etwas ganz anderes ist. Wenn also mal ein Mädel.... *zwinker*
TS...
TS solltest du nicht planen sondern locker im telefonat angehen. dann kannst du eigentlich nix falsch machen, wenn du deine phantasien auslebst und einfach auf die situation im gespräch reagierst...

mars
Zum Zweiten....
Planen oder gar eine "Gebrauchsanweisung" kann es hier genausowenig geben, wie für "konventionellen" Sex. Wie man hier auch lesen kann, sind die Hemmschwellen oder Vorlieben derart verschieden, dass so etwas unmöglich in irgend eine Schablone passt. Empathie ist das Zauberwort... Grade dann, wenn man nur eine Stimme hat und die anderen Reize fehlen.

Jack *fiesgrins*
****_40 Frau
113 Beiträge
Empathie....
ist ein tolles Wort....auch wenn ich erst nachlesen mußte...*lächel*, aber es beschreibt genau das, was beim TS entscheidend ist, wenn man nur eine Stimme hört *zwinker*

....sich hineinversetzen und die Phantasie spielen lassen.....und irgendwann sich völlig falllen lassen können.....
Die Stimme ist entscheidend
Ich denke auch, dass die Stimme entscheidend ist. Wenn man den Partner hört und man ihm genau und sehr detailreich die dinge erzählt. Man sollte einfach dem Partner sagen, was man empfindet und möchte. Da liegt man nie fasch. *g* Ich denke aber auch, dass es eines der schönsten Vorspiele ist.
televonsex ja aber lieber cam 2 cam
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo,

ich m mag lieber perr sms sex pfantasien zu schreiben und zu lesen als telefonsex.

LG
Canel
Wie mache ich Ihn richtig heiß am Tel.?

Na also das ist echt individuell. Ich denke du wirst doch am Telefon merken ob er es geil findet. Ansonsten frag ihn doch einfach mal zwischendurch was er gerade tut während er am Telefon ist.

Was wollt Ihr Männer hören?

ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Wenn ich mit meiner "Freundin" Telefonsex habe, dann macht es mich sehr an, wenn sie mir sagt was sie gerade "noch" anhat und ich ihr dann sagen darf was sie bitte ausziehen soll udn wie sie sich hinsetzen soll. Andersrum natürlich genauso. Wir beschreiben dann möglichst genau was wir tun, warum wir das tun und was wir uns dabei vorstellen. Allerdings sollte man nicht sagen das man gerne etwas tun würde, was man nicht irgendwann auch in der Realität bereit ist zu tun. Besonder geil an der ganzen sache ist, das ich eben weiss das sie nicht faked. Wenn sie mir sagt das gerade auf der Seite liegt und sie mit ihrer hand gerade 2 Finger in sich hat dann weiss ich eben das das stimmt.
********zess Frau
270 Beiträge
erzähl ihm...
von einer gemeinsamen Nacht, die euch beiden als besondere in Erinnerung ist. Erzähl ihm, was Dir besonders gut getan hat und wie Du es empfunden hast... Er kann und wird verbal mit einsteigen und so könnt ihr eure eigenen Empfindungen und Erlebnisse weiter phantasieren... Vielleicht für euer nächstes Treffen?
*********Sein Paar
206 Beiträge
Zu Anfang unserer Beziehung als uns noch knapp 700km trennten hatten wir auch oft Telefonsex und haben das immer mehr ausgebaut.

Wichtig ist nicht was "Die Männer" hören wollen sondern was Dein Schatz gerne hört. Wir haben uns immer möglichst detailliert beschrieben was wir tun würden wenn wir jetzt zusammen wären - dabei kann man sich langsam vorwärts tasten welche Formulierungen den anderen anmachen oder vielleicht auch mal noch nicht ausgelebte Phantasien ins Spiel bringen - man merkt ja sehr schnell ob der andere darauf eingeht und dann kann man das ausbauen.

Wir fanden's jedenfalls ziemlich geil! *wiegeil*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit dem richtigen Partner kann das saugeil sein!
Aber nicht mit irgendwem!
wenn mein Mann auf Schulung o.ä. ist kann das schon mal passieren *rotwerd*.... ist *wiegeil*
*blume*

Sabinchen
Stellungen, Spiele und Anregungen..
..also ob Telefonsex streng genommen überhaupt in diese Kategorie fällt *g*
****nix Mann
1 Beitrag
Hallo

Also ich finde telefonsex auch sehr wichtig für eine gute Partnerschaft,
manchmal ist es auch einfacher etwas am Telefon zu sagen (wünsche) usw.
dann kann sich der Partner darauf einstellen.
Telefonsex kann unheimlich Geil sein wenn der/die andere mitspielt, gehört halt auch ein wenig Überwindung dazu *zwinker*


Viel Spaß bei eurer Erfahrung damit *ggg*
Virtuell
Vor Jahren fragte mich eine Bekannte, die in der Nachbarschaft wohnte, ob ich Telefonsex kenne. Für die 190er Nummern, war mir mein Geld zu schade.
Nun, meinte sie, einfach so mal was sagen. Und sie hatte das Gefühl, Dinge zu sagen, die einfach so nicht gesagt worden wären.
Dann verlegte sie die Wahl auf die SMS. Das war eine irre Zeit.
Sie schrieb dann mal, (SMS) Ich liebe deinen Schwanz, könnte ihn ständig blasen und warte bis du alles abspritzt. Danach habe ich geantwortet und so wurde es fortgesetzt und weil man immer so wenig Platz bei einer SMS hatte, schrieben wir dann einfach immer mal so geile Mails uns zu.
Und ab und zu, sagte sie, mein Mann ist gerade icn der Küche und ich muß mich kurz fassen. Aber sie konnte es auch super im Original.
Virtueller Sex ist eine Super Erfrischung.
Ob Telefon,SMS oder Mail.
Wer Lust hat kann ja mal den Versuch starten.
Ich rief mal eine Bekannte an und erzählte ihr eine Story aus meinem Leben. Sie war dann völlig aufgelöst - die arme....

*bitteschoen*
******ger Mann
44 Beiträge
geil...
ich finde tele sex ist einfach geil, mann kann sich gegenseitig scharf machen, mann kann sich dinge zuflüstern, es ist immer ein neues schönes und erregendes gefühl.
die freude ist umso stärker wenn mann sich dann endlich sieht.
*******_rp Mann
42 Beiträge
SMS Sex
Während meiner letzten Kur hatten wir wirklich geilen SMS Sex.
Stimme und Stimmung
Also beim Telefonsex finde ich besonders das Spiel mit der Stimme enorm reizvoll... und auch mal nur die Stille auskosten und schweigen, wenn beide nur vermuten, was der andere gerade macht, um sich in Stimmung zu bringen...
*wiegeil*
****oo Mann
95 Beiträge
ja ich finds sehr geil wenn die frauen beschreiben was sie für versaute sachen machen oder einfach laut stöhnen
apropos hat irgendeine frau hier lust über skype telefonsex zu machen?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.