Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich mir vorstelle ...

*****r66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

DANKE
Es war mir eine Freude , diese Geschichte zu lesen . Deine Ausdrucksweise ist mehr als ansprechend .

Lieben Gruss

Shao
*****r66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
De nada
... und vielen Dank für das Kompliment
Gerne wieder ...
Da bin ich mal gespannt , ob die nächste versprochene
Geschichte diese toppen kann . Viel Spass beim ausschmücken , und schreiben dieser .

Lieben Gruss

Shao
*****r66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Gerne wieder
Hi Shao

schau die Tage mal unter
  • Sex- & Erotik-Forum
    Erotische Geschichten und Literatur
    Als wir uns das erste Mal sahen ...



LG Viktor
Aber gerne Viktor
Ich freue mich schon sehr darauf , zu lesen was deine Phantasie
daraus hat entstehen lassen .

Liebe Grüsse

Shao
**********n1979 Frau
435 Beiträge
So, ich habe jetzt alle drei geschichten von dir gelesen. Dieses ist meine lieblingsgeschichte. Man kann sich wunderbar rein lesen und hat das gefühl dabei gewesen zu sein.

du hast eine schöne art einen die geschichten miterleben zu lassen, sich hinein zu vesetzen. ich freue mich auf mehr!!!!
Leider ist nur diese Story in deinem Profil freigeschaltet, sie macht lust...ich würde dich gerne kontaktieren, bin nur Basic
Ja.. hat sich gut angelesen.
Gute Story!
Danke
Würdest du mich bitte nochmal anschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.