Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosses Molly Treffen X - Philippsburg (28.07.2012)

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Grosses Molly Treffen X - Philippsburg (28.07.2012)
Die 10te Runde
Wir gehen in die 10te Runde


Der Club Karree in Philippsburg ist durch seine Größe ideal für große Partys und Events geeignet.
Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, , Erotik-Kino) , Paarebereich und einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. der neu gestalteten Disco & Barbereich, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, mit Whirlpool & Sauna.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 28.07.2012 ab 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Bei Sonne pur natürlich am Pool mit Kaffee und Kuchen.

--- Einheizen am Abend in der Disco werden uns ´´DJ Punda & DJ Fire´´ ---



Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar , b.z.w. 10, - Euro Einzelperson (inkl. einem kleinem Snack-Frühstück) im Club angeboten werden. Buchung bitte über den Club.


Lasst uns zusammen Feiern und viel Spass haben

Neu_Paar und das Team Karree


Grosses Molly Treffen X
Die 10te Runde

Philippsburg, Baden Württemberg
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosses Molly Treffen X



*******2009 Paar
1.000 Beiträge
noch wenige tage dann heißt es mal wieder sonne,pool und wieder freunde treffen
pooltime..
na hoffen wir alle, dass die sonne scheint und schön heiss am tage wird *sonne* *liegestuhl* *ventilator* am abend sorgen wir dann selbst dafür dass es heiss wird... *popp* *kondom*
mollytreffen
Bitte bestellt alle für den 28.07.2012 die Sonne, denn sonst brauchen wir nicht ins Freie im Karee
...
wenn wir alle richtig geil blasen *haumichwech* , verziehen sich vieleicht die wolken und lassen das karree in einem glanz erscheinen den wir uns soooo sehr wünschen... *haumichwech* *sonne*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
na dann wollen wir mal hoffen das es mir bis zum 28.07 wieder besser geht! und wir auch erscheinen können und nihct doch noch absagen müssen *heul2*
@ jagstpaerchen...
es sind noch 9 tage bis dahin, das wird schon *top2* ...ich frau fetisch, bin im moment auch noch fußkrank aber das wird auch wieder...hoff ich *smile*
********icki Paar
301 Beiträge
jawoll bald gehts wieder los wir können es kaum noch erwarten und hoffen daß das wetter geil ist wie die leute die ins karree kommen bis dann eine geile zeit noch wünschen charls und nicki *wink*
****th Frau
4.847 Beiträge
ist es jetzt Zufall, oder gehen da nur Paare hin?

*nachdenk*
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
nein es können auch einseln personen hin kommen
@warmth...
bis jetzt sind hier 1 einzelfrau und 32 paare angemeldet...wie es auf anderen seiten aussieht , wissen wir nicht...es werden aber auch einzelherren kommen...äääääh erst mal erscheinen... *lol*
Wir wünschen ganz gute Besserung... :-)
@ Jagstpärchen und Frau Fetisch....

Wird schon werden....

Vielleicht kommen wir auch *zwinker*..... aber erscheinen würden wir sehr gerne.... Mal sehen, was der Terminkalender bis dahin sagt...

Ganz liebe Grüße @ all... besonders an die zwei lieben veranstalter/in....

Nicole und Maarten
*********chen Paar
6.332 Beiträge
na das hoffe ich doch kommt darauf an was der doc mir bei der untersuchung sagt
********icki Paar
301 Beiträge
sex ist die beste medizin *smile*
****th Frau
4.847 Beiträge
sex ist die beste medizin


Bei mir kündigt sich eine Erkältung an... heißt das, dass ich Peniscillin brauche???
grippe
bei mir hat der grippeteufel zu geschlagen, bis nächste woche sollte das wieder verschwunden sein, nur morgen abend muß ich eben krank zum mollyabend ins st. tropez
welch eine unnötige frage???
ein eindeutiges J A... *ja*
@firegirl...
was uns nicht umbringt macht uns nur härter *top*
********icki Paar
301 Beiträge
ja auf jeden fall das flüsseige zum schlucken aus der fleischpeitsche *zwinker*
Grippe haben wir schon rum,aber hoffentlich steigert sich das Wetter heute mal wieder nur *regen* wir freuen uns doch auf unsere http://stammtisch-rastatt.joyclub.de/ Mitglieder *freu2*
**********ers78 Paar
25 Beiträge
mhhhhhh
Supeer traurig !!!!

können leider nicht kommen ... was kotz das mich an !

Nach langer zeit wäre das echt mal wieder schön gewesen !!!

vllt zur nächsten molli party ..
****th Frau
4.847 Beiträge
Ist es eigentlich dann auch ein ganz "normaler" Abend, oder sozusagen Geschlossene Gesellschaft?
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
nein ganz normal ist der abend nie das einzige was normal ist das viele molly da sind lach
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Grüße aus Köln
...und das ist nicht normal
das ist SUPER
wir freuen uns auch sehr auf den Tag und wehe die Sonne scheint nicht .....
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Wie bisher bei jedem Sommer - Molly wird die *sonne* natürlich scheinen.
Wir wollen euch doch alle nackt im Pool sehen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.